Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr cool, freut mich für euch! 🥳

..wie geschrieben, ich glaube nicht dass dies pauschal alle betrifft. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke :)

 

Ja zumindest stimmt es für die Beach Editions nicht oder wir hatten einfach glück... 

Link zu diesem Kommentar

Aloah , Also bei mir siehts so aus; bestellt KW 13

                                                        AB, KW 14

                                                      FIN, KW47

                                                   Bulliskitze und Bilder KW49

Ich warte auf den Anruf, evt. noch Dez, 21 oder Jan 22, egal Hauptsache er kommt😁

Link zu diesem Kommentar

… sitze gerade in unserer Garage im Cali.

Ein schöner aufregender Tag geht zu Ende und ich werde nicht mehr so oft hier im Wartezimmer reinschauen.

Er ist da!

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht sehr schön aus.  Ist das eine Sonderedition mit dem schwarzen Streifen unten am Schweller?

Link zu diesem Kommentar

… Nein das ist das Style Paket.

 

vG

Link zu diesem Kommentar

Mal für die Wartezeit... 🙃

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel Spaß. 😘

Bearbeitet von Bonnie
Vertippt
Link zu diesem Kommentar

Langsam wird es mühsam, habe im Januar 2021 bestellt, Produktion war bestätigt in KW27 und seitdem parkt er irgendwo und wartet auf Fehlteile. Auslieferung war geplant für KW33. AMAG bekommt keine Info vom Werk. Somit heisst es weiterwarten ....unglaublich diese Kommunikationspolitik von VW....enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

da gehts dahin... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber:

Da der ID. Buzz etwas weniger Platz als der T6 mitbringt, dürfte es im ID. California etwas kuscheliger zugehen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich versuche mir gerade vorzustellen mit so etwas dann mal nach Marokko oder ans Nordkap zu fahren gerade bei der geringen Reichweite. Das ist man doch mehr am stundenlang tanken als Urlaubsspaß zu haben. Wer kommt nur auf solche Wahnwitzigen Ideen? Das ding ist doch maximal auf dem Papier und für die Marketingabteilung gut.

 

Link zu diesem Kommentar

bin gespannt wie sie das Thema Standheizung lösen.... wahrscheinlich braucht man keine mehr, weil ist ja "kuscheliger"... 😆

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Da muss dann wohl jeder mit seinem eigenen Buzz los. Was die Ladevorgänge wohl noch spannender macht. 

"Wo wart ihr denn im Urlaub. An den Ladestationen in..."

Link zu diesem Kommentar

... ah hier noch mein Lounge Status 🙂

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 598 Mitgliedern gesehen

    BigEm Fricko MichaN specular Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy +498 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.