Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die jetzigen T7 sind Vororder und momentan nur an Händler ausgeliefert da Kundenbestellungen erst seit kurzem aufgegeben werden können

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info, das war mir so nicht bewusst. Ich dächte er ist schon länger bestellbar und laut dem nachfolgenden Bericht wird seit November an Kunden ausgeliefert.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von nicolaus
Link zu diesem Kommentar

Bei uns steht LT KW02, am Montag war die Skizze zu sehen und seit gestern Morgen die Bilder und Bordbuch… 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die ersten Kunden sind eh immer andere OEMs um das Dingen dann komplett auseinander zu pflücken um zu sehen was da wie gemacht wurde 🙃

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Schnack am Rande:

Hat jemand schon Infos, wie es mit dem California weiter geht ?

Ich meine, baut VWN bald den T7 als Cali oder warten die bis der ID-Buzz sich etabliert hat ?

Auf Dauer den T6.1 mit Diesel wird ja schwierig…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir gefällt das total super mit den drei Möwen! Schöne Idee!!! 👌🏻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja,  das sind aber vorkonfigurierte Fahrzeuge die zu den Händlern geliefert wurden und nicht von den Kunden im Werk abgeholt werden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es werden doch nochmal Cali Beach gebaut. Das lässt hoffen... 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh da kannst Du Dir viel Info hier im Board holen.

Kurz:

T7 und California das geht nicht zusammen.

T6.1 ist bzw wird mit Ford Kooperation irgendetwas entstehen

ID-Buzz California wird kommen aber erst in der zweiten Haelfte des Jahrzent's...wurde in Pressekonferenz letzte Woche vom Vorstand bestaetigt.

 

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich muss sagen die Farbe gefällt mir ungemein! Viel Spaß mit dem Bus!!

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen. Gibt es hier noch jemand der einen Re Import über AT bestellt hat? Ich warte schon bald 14 Monate und habe keinerlei Infos.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,  

ich habe im Juli ´21 bei einem deutschen Reimport-Händler einen Cali Beach bestellt. Wurde vom Händler in AT bestellt.

Hab bis jetzt nur die Komm.Nr. zum anmelden bei der Garage, aber noch keine FIN usw..

Bearbeitet von Andreg
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe nichtmal eine Komm. Nr.☹️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab ich auch erst auf Nachfrage bekommen.

Link zu diesem Kommentar

eine eine Komm. Nr. bekommt auch nicht jeder... meine das war nur bei Leasing-Fahrzeugen... zumindest habe ich das so in Erinnerung... WA-Käufer bekommen auch keine... 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 586 Mitgliedern gesehen

    Th0mmy Feb0710 swoosh999 Surfer-Zwergi specular Cali_Aspirant DerGeraet dude2 Fricko THuebler cuba2408 GoodTime liquide Bussle_23 Hanserich Famous13 skorpion-ft Lars.33 P.Hilipp Loosi OzOz79 DaWI84 VitoL CaliSchwerin schulzhe jfaln.1983 blueyez obakor vckat Temrud knipsbertel Suvaaas MILCHFAHRER jj-green Canislupus Rennsemmeln mijo Heinzi20 oecherjung SKarli Marcowitz Arel Spike_the_Cali Sidenote Timo_tm Ecomo JakemcFlake tomx56 Miar Maffy Bernigo GerSchi Philioo derFlo jue1963 Calinda7 Chrisclubjoker Tim85 ursli Franko Houndling uschi11 sunrayshadow Jensmicha g1ocke TM71 Klaus5 T2-Fahrer BaerbelE mizieg BulliSuse jons enigma FlyingT grandpalacko Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW baxturk PilleH talonmies alexw fringo T3-4-5 BraunerBus +486 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.