Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, Du muss Dich ja VOR der Zulassung für eine Versicherung entscheiden, da Du ohne die Versicherungszusage keine Zulassung bekommst.

Also: Versicherung raussuchen (wir haben ein gutes Angebot von der RMV bekommen), Angebot machen lassen (da ist dann auch die elektronische Versichungsbestätigung eVB dabei), damit zur Zulassung und danach Vertrag unterschrieben zurückschicken,

Bearbeitet von McIntyre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen,  dass die Lieferzeit so realisiert wird...aber es würde mich wundern. Dann würde deiner wahrscheinlich noch vor meinem im Juli bestellten Bus gebaut werden...aber die Wege der Produktion sind ja unergründlich.

Link zu diesem Kommentar

Ich will mich auch in keinem Fall vordrängeln 😄 Ich habe ja noch meinen T6 vor der Tür, der wird ja auch bleiben. Der Trend geht zum Zweitbus 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Folie (Edition- Schriftzug) bekommt man nach gekauft. Kostet um die 40€- 50€. Je nachdem wo man nach schaut.

Link zu diesem Kommentar

So, nach 230 Tagen Warten konnte ich gestern meinen Beach Camper abholen ... 👏

 

Letztendlich hat alles gut geklappt, auch die Auslieferung trotz der Umstände.

Ich habe direkt die erste Nacht drin geschlafen und hatte so auch am Abend Zeit, alles ausgiebig zu testen.

Alles funktioniert, es macht riesig Spaß und die Nacht war auch super! 👍

 

Aus dem Wartezimmer verabschiede ich mich nun und drücke allen Wartenden die Daumen, dass euer Cali bald zuhause steht! 😀

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von chr-jakob
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ! 🎉

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Service. Mein Händler hat mir Fotos per WhatsApp geschickt 🤩🤩🤩🤩🤩

Der Surfbulli steht bereit. Jetzt kommen noch ein paar Extras rein und dann kommt die Abholung dran.

 

Surfbulli ahoi.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt sowie eine Handbreit Luft ums heilig Blechle  🥂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du Glücklicher! Gute Fahrt und schöne Erlebnisse mit dem Schätzchen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schönes Auto, Glückwunsch 🥂

Link zu diesem Kommentar

Neuigkeiten vom Händler. Auf meine Nachfrage kam die Antwort, dass unser Bulli Mitte März produziert werden soll und ca. Mitte April ausgeliefert werden kann.

Bestellt haben wir am 17.9.2020 bei einem offiziellen Schweizer VWN-Händler.

 

Somit sind unsere Ostern in einem Bulli um ein Jahr verschoben...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben praktisch gleichzeitig bestellt...siehst du denn mittlerweile auf der VW Nutzfahrzeugsseite mehr Infos als zu Beginn? Sprich FIN oder Produktionsdatum?

Link zu diesem Kommentar

Habe auch Neuigkeiten. Doppelsitzbank vorne kann bleiben. Holzboden im Laderaum kommt raus. Zuziehhilfe für die Heckklappe muss auch raus und dann sollte das Gewicht passen.🙏 Digitalcockpit nachgeordert geht plötzlich auch noch👌

Dann muss er nur noch gebaut werden🥱

AB 26.10.2020 😡

Link zu diesem Kommentar

Zuziehilfe im Heck raus , würde ich mir gut überlegen !

 

gruss Semmi 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Zuziehhilfe an der Schiebetüre ist echt top aber die am Heck erachte ich jetzt nicht als Pflicht. Die Heckklappe ist so schwer und fällt sauber ins Schloss. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 601 Mitgliedern gesehen

    Fricko cmotion Mana ali4020 sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Arel Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan +501 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.