Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind wir nicht alle total toll und hip mit unseren Cali‘s ? 😜

Link zu diesem Kommentar

Wieso gibt es denn kein "Wer hat was bezahlt"-Topic? Bzw. wieso wird das nicht moderiert?

Das ist für viele ja wahnsinnig wichtig und als Extra-Topic kann man das dann in Ruhe nachlesen und Fragen stellen. Hier geht es unter. Und die, die nicht auf den Cent schauen, oder denen das egal ist, müssen dann nicht Seitenweise Rabattschlachten lesen. Es gibt ja genug echte Wartezimmer-Themen für dieses Topic.

Link zu diesem Kommentar

 

Nicht fragen sondern machen!

 

.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es doch... ;)

 

Wenn nicht alle paar Seiten die selben Fragen nach der Lieferzeit, wie man in die Lounge kommt, warum ein Reimport schlecht ist, warum welche Ausstattung nicht gut ist und welche Farbe die tollste ist wäre das Wartezimmer keine 314 Seiten lang 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind das die 17“ Felgen? Waren die Serie?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das sind die 17 Zoll Stahlfelgen ab Werk. Die Felgen sind die günstigste 17 Zoll Variante ab Werk. 17 Zoll brauchte ich,  weil ich die größere Bremse gegen Aufpreis bestellt habe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Die Verschiebung unseres Liefertermins um 8 Wochen hat laut unserem Händler mit Problemen der Küche zu tun.

Beim Beach gäbe es keine Verzögerung...

Dann sind hier bestimmt noch einige mehr betroffen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verschiebung von wann auf wann?

Mein Beach Camper ist ab KW3 gebaut worden. Verzögerungen wegen der Küche sind mir nicht bekannt ... das war nach Markteinführung mal der Fall.

Link zu diesem Kommentar

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von kW 16 auf 24.

Beach wäre auch nicht betroffen, nur Ocean/Coast

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am Wochenende gab es einen Bericht in der Zeitung (HAZ), die Fertigung des California sei eingeschränkt wegen 14 Coronafällen bei VWN in Hannover Limmer.

Vielleicht hat es damit zu tun.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber wehe, wenn der Cali vollständig in der Leberwurstfarbe lackiert ist - ich finde, dass ist ein enormer Unterschied und mich wundert immer, was die Zweifarblackierung ausmacht...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Küchenmöbel bei uns im Ort gebaut , werden in einer Stückzahl von ca .200/Woche gebaut. Theoretisch  könnten bis 250 gebaut werden . Laut Buschfunk  werden aber die Möbel z.Z. auf Halde gebaut. Sprich die Abnahme und Verbau in Hannover stocken. 

Da würde ich den Händler mal ins Gebet nehmen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... genau, damit als nächstes dann hier nur noch waschechte Wartezimmer Foristen sich austauschen dürfen und können,

muss man sich in diesem Tröt dann alle mit EZ > 02.21 legitimieren und nur noch fragen, wo man die FIN findet und  berichten,

wo der eigene Bus im Bestell-Produktionsprozess steht... das wird dann eine Gaudi...😊

... übrigens muss ich auch warten und habe keine FIN...

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

(oben korrigiert und ergänzt)

Den Werbefuzzis von VW auch, im Prospekt auf der Titelseite und in vielen Vorzeigeräumen (neudeutsch Showrooms) sowie Nullserien-Youtubevideos ebenso.

„Alles Geschmackssache“ sagte die Fliege und setzte sich auf den....

Immer noch besser als Rentnerbeigemetallic aus der Wüstennuss😜

Ich habe gerade eine Folierung in Arbeit, ist gar nicht ganz so einfach beim Edition.

Nächste Woche soll er fertig sein, mal sehen. 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok du hast gewonnen, dann nennen wir die Farbe halt so 😜

 

Wieso ist das beim Edition ein Problem ?

Man muss doch nur die Streifen unten entfernen ? Dann ist es halt kein „Edition“ mehr.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 600 Mitgliedern gesehen

    Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn mizieg Houndling Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW Bussle_23 baxturk PilleH liquide talonmies alexw fringo FlyingT T3-4-5 BraunerBus Bertram-der-Bulli Cali_Aspirant GerSchi Rennsemmeln Baumpaul Goeran classicline2009 yps77 WDCD 4cheers Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 soma Kimba68 Sidenote cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 golf62 Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimoto be-marc Afrimi Mario2u flokel BulliSuse Rastapopoulos Miar Tim85 Winter2004 Califanontour p.eter aderci Maffy Ozeaner alexo wochri Samp TM71 T2-Fahrer BaerbelE calimerlin Segelsonne Sachsencali StevieBee fkreuzer CherryBuzz Chillbus Hans_87 Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Lynn Multi22 aflpaulino cuba2408 Feb0710 +500 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.