Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hab heute mal wieder bei VW angerufen. Hab ja leider den großen Motor bestellt. Da kam jetzt, dass zwar der 150kW ab letzte Woche (KW6) gebaut wird aber ich hab ja 4Motion bestellt. Der startet erst in KW8 mit der Produktion. Bis die ersten Autos damit kommen wird also noch etwas dauern. 
Daher ist meiner noch im Bestelleingang. 
 

Freu mich aber dass hier zumindest ab und zu mal Bilder mit tatsächlich gebauten T6.1 zu sehen sind. Also muss es sie tatsächlich geben. 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da gibt es leider nicht viel zu überlegen.Hatte noch an die Anhängerkupplung gedacht,kann sie mit Trailer Assist nicht so einfach nachrüsten.Brauche sie häufig beruflich.Probleme über Probleme 😂

Frage mich wie das bei den anderen immer passen soll. Eventuell zwei Sitzbänke,Küche etc.

Die müssten eigentlich schwerer sein als meiner.

Verstehe es nicht🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nope. Dort ist immer noch alles beim Alten. Und wird für uns Schweizer Kunden wohl auch so bleiben... 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

heissa Hurra, heute hat sich bei mir was getan.

Der Golf ist verschwunden und das Calibild wird angezeigt.

Bestellt am 29.09.20 bei einer deutschen Niederlassung.


 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Coastie
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist noch der Golf... konntest du vor dem aktuelle Bild die avisierte Lieferzeit in der Lounge sehen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das war und ist aktuell die Kalenderwoche 11.

ursprünglich war es KW1, dann auf März 21 gewandert und kurz vor Weihnachten dann der voraussichtliche Liefertermin KW11.

Bearbeitet von Coastie
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das würde mich auch Intressieren! Habe mitte Sept.20 bestellt :schweiz::t1:

Link zu diesem Kommentar

Mein Händler hatte mir auch die Info gegeben, dass 150KW ab KW 6 produziert werden. 

 

Hat denn noch gar keiner einen großen Motor ausgeliefert bekommen hier im Forum?

 

Ich hab irgendwie im Kopf, dass schon jemand einen bekommen hat...

 

Demnach fand ich die Aussage, die mein Händler bekommen hat, nicht so richtig glaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Willy,

hab meinen großen mit 4Motion Anfang September in D bestellt und habe im System KW 14 als Auslieferungswoche, beim Händlersystem soll KW 12 stehen. Nach meinen fast täglichen Beobachtungen hier im Board dürfte es dann einer der ersten mit dem großen Motor und Allrad sein; die 4Motion mit Handschaltung sind noch schlechter dran.

LG Rolf 

Link zu diesem Kommentar

Nein, hat noch keiner bekommen. Erst ab KW6 in der Produktion, auch 4M. Ich denke die früheste Auslieferung wird dann Ende KW9 bzw. in KW10 sein.

Link zu diesem Kommentar

HI,

 

vielleicht ein Info an alle die auch eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin Juni 2021 bekommen hatten. 

Ich hatte Anfang des Jahres auf einmal eine 2te Auftragsbestätigung im Briefkasten mit Liefertermin Juni, was mich schon sehr verwundert hatte. Dann habe ich meinen freundlichen Angerufen, ob das so korrekt ist. Er wusste nichts von einer zweiten Auftragsbestätigung und hat nochmal bei VW im 

System nachgeschaut und siehe da mein Cali war schon am 02.02.21 Fertig produziert und stand bereit.

Irgendwas scheint bei VW da schief zulaufen. Also immer mal beim freundlichen Anrufen ;)

 

Ich habe übrigens Ende September bestellt (110kw 4Motion DSG Coast Edition). Ende des Monats kann ich Ihn wahrscheinlich abholen.

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner steht jetzt auch auf KW17 aber letzte Woche war das KW16 und nächste Woche steht bestimmt KW18 da. Der Offset ist immer 10 Wochen. Angefangen habe ich mit Lieferwoche KW01 😆

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

ich nehme dann nach kurzer Zeit des stillen Mitlesens auch mal hier im Wartezimmer platz.

 

Haben gestern einen Beach Camper Edition 110kw DSG als Re-Import bei einem kleinen Händler in Schleswig-Holstein bestellt mit Liefer“Datum“ November 2021. Es handelt sich um die österreichische Ausführung.

Hoffe, das er rechtzeitig zu Weihnachten ankommt. 😉

Ich denke aber, das es zurzeit eine realistische Einschätzung der Lieferzeit ist.

 

Bin gespannt, was uns noch alles in den nächsten Monaten erwartet. Insbesondere werden wir wohl von dem Modelljahrwechsel im Sommer „betroffen“ sein, was sich (fingers crossed) bestimmt nur positiv auswirkt...

 

Ansonsten möchte ich mich auch noch mal bei allen aktiven Forumsmitgliedern bedanken, die uns mit ihren Beiträgen bei der Entscheidungsfindung wertvolle Hilfe geleistet haben.

 

Obwohl wir schon Ideen zur weiteren Ausstattung haben (da gibt‘s diesen Tröt mit den neusten Anschaffungen, der ist echt gut) werden wir mit dem Kauf noch warten. Wir haben ja noch Zeit und der Winter ist dann ja nicht die klassische Campingzeit, obwohl ich hier schon einige ziemlich coole Wintercamperbilder gesehen habe.

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Warte-/Leidenszeit und hoffe, das sie dadurch recht kurzweilig wird.

 

Gruss,

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Und wir reihen uns auch im Wartezimmer ein. Wir bekommen einen jungen Gebrauchten T6.1 Ocean mit EZ07/2020 und knapp über 5.000km, den wir im März übernehmen können.

Wir sind sehr gespannt und voller Vorfreude 😊

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 601 Mitgliedern gesehen

    mita5875 Fricko cmotion Mana ali4020 sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Arel Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee enka JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan +501 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.