Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hauptsache nicht MBM...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mojave Beige Metallic oder was heißt das?

Unserer zumindest nicht 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab gerade nochmal nachgesehen. Die Zuziehhilfe kann man garnicht raus nehmen die ist ja Serie.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hmm auch die Fliegengitter vor den Fenster sind Serie. Da hab ich keine wahl.

 

Hab auch gefunden wie viel Lieter als Erstbefüllung bei mir drin sind...hab mir ehrlich gesagt die Serieneinbauten noch nie genauer angesehen :)

 

Bearbeitet von derAndre
Link zu diesem Kommentar

Heute kamen die Zulassungsbescheinigung Teil 2 (ehem. "Brief") und die EG-Übereinstimmungsbescheinigung an.

 

In der EG-Übereinstimmungsbescheinigung gibt es das Feld 13.2 "Tatsächliche Masse des Fahrzeugs" (bei uns 2570 kg). Kann man sich auf den Wert verlassen, oder sollte man zur Sicherheit noch mal irgendwo (Deponie etc.) nachwiegen lassen?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Rolfi,

Danke für die Antwort...

Das deckt sich mit meiner Produktionsprognose vom Reimporthändler für März, April.

Ich gehe jetz mal eher von Ende April aus, wenn nich wieder was dazwischen kommt und dann noch mindestens ein Monat bis er alle Grenzen passiert hat und im bei mir im Hof steht. Eher länger.. :(

Hätte mir das mal einer letzten  Sommer gesagt, dass ich meinen Urlaub im darauffolgenden Sommer nur vielleicht mit dem neuen Bus planen kann...ich glaub....ich hätte dann trotzdem haben wollen...;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja Moin zusammen,

 

mein Eintrag vom 14.01.21 ist ja nun schon ein wenig her. Allerdings hatte ich noch keine Fotos online gestellt. Es ist halt noch ein wenig passiert und ich wollte nicht den zwanzigsten Cali in puregrey einstellen. Also habe ich noch auf Felgen und Bügel vorn gewartet. Dies ist nun montiert und ich konnte eben noch ein schönes Plätzchen für die Fotos finden.

 

Mein bisheriges Fazit nach ca 4 Wochen und unglaublichen 500km auf der Uhr: Alles gut... das DSG funktioniert auch in manuell ohne Probleme, das WE Connect funktioniert auch tadellos...

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Seit Montag habe ich Status 4, dh. keine KW. Hatte vorher vorläufige KW17.

Gibt es mehr von Ihnen, die im Mai KW hatten und ebenfalls betroffen sind?

 

Möglicherweise liegt dies an der Schließung von Covid in der Limmer-Fabrik, in der das Küchenteil hergestellt wird.

 

Habe ein Ocean mit 110KW und 4M bestellt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

WoW - wußte gar nicht, dass Grau su gut aussehen kann. Glückwunsch zum neuen Cali. AT Reifen und Felgen gefallen mir sehr gut. Veräts du das Fabrikat?

 

Gruss

Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heho Gerd,

 

Felgen sind Platin P69 in 8x18 ET50 mit BF Goodrich AT KO2 in 255/55/18

 

Gruß

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

Du hast einen kuhfänger ?

wollte ich auch mal, mir ist aber gesagt worden ab 6.0 gibt’s keine ABE mehr ?!?!

 

gruss Semmi 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ist doch Unfug....Kühe fängt man nach alter Cowboy - Sitte mit dem Lasso....:;;D:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

passt das mit den Abrollumfängen noch?

bei 18" müssten es 2xx/45er sein; oder nicht?

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heho,

 

Tacho musste angepasst werden per VCDS

 

Gruß

Michi

Moinsen... das ist der von Delta 4x4 mit EG Zulassung findest in der Bucht oder auf der Homepage

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar

Moin, mein Cali hatte eigentlich Produktionswoche 5 und Auslieferung KW8.

Leider steht er seit KW5 in der Montage. Grund dafür ist wohl das, dass Caliband in Hannover wegen der 14 Coronafälle seit dem steht.

Weiß jemand da mehr zu bzw. wann es dort weitergeht?

Das dürfte ja alle betreffen die demnächst ihren Cali erwarten.

 

Liebe Grüße Lobbe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, das Stammwerk in Hannover ist nicht betroffen, das Werk in Limmer bzw. die Mitarbeiter dort sind betroffen...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 601 Mitgliedern gesehen

    Arel mita5875 Fricko cmotion Mana ali4020 sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee enka JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan +501 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.