Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir kam danach der Status "Produktion ist gestartet"
Danach sollte dann "Auf dem Transportweg" kommen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche küchenmodul Lösung willst du realisieren? Hab auch den tour mit 2 st

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Konfi unterscheidet sich von Deiner ja insofern, als dass ich auch 4Motion mit an Bord habe.

Dann gibts bei der Auswahlt der 2. Schiebetür sofort eine Gewichtsbeschränkung, resp. die Vorgabe, den Cali als 6-Sitzer zu betellen; andernfalls kann er in D nicht zugelassen werden.

 

Daraus schließe ich, dass Du Deinen Cali als 7 -Sitzer hättest zulassen können.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich liebäugele mit dem Campingmodule von Calibox (Campingküche hinter dem Fahrersitz).

 

Bin da aber noch nicht festgelegt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

So, nun bin ich auch im Wartezimmer. Habe gerade einen T6.1 Beach Edition bestellt, Lieferzeit laut Händler 3-4 Monate. Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch mal schön, dass ein Händler so optimistisch ist. Hoffentlich ist er es auf Grund von Insiderwissen. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die schnelle Antwort! Na dann versuche ich "nur" einmal am Tag rein zu schauen 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat der Händler den im Vorlauf? Mir sagte mein VW-Händler (aus D), dass die gesamte California-Produktion für 2021 verkauft ist.


Link zu diesem Kommentar

wenn dem so ist bin ich einmal mehr froh letztes jahr relativ spontan zugeschlagen zu haben... also geträumt haben wir schon länger davon; der letztendliche Kaufimpuls war dann aber relativ spontan... 🙈

 

aber schon erstaunlich, dass die Dinger wie geschnitten Brot über die Theke gehen... trotz oder gar wegen Corona? ✌

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

„Wegen“ Corona und „trotz“ der Preise würde ich vorschlagen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, nicht im Vorlauf, Bestellfahrzeug. Mach mir mal keine Angst 😳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss ja nicht unbedingt stimmen, was mein Händler erzählt. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ja, so lange soll’s bei mir auch noch dauern...

 

 

 


 

 

 

.... hab aber schon Anfang Juli bestellt.

😳

 

Bearbeitet von Lhasa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

aber nur wenn er keinen Bock hat Calis zu verkaufen... 🙈

Link zu diesem Kommentar

Für Euch zur Info mein aktueller Wartestatus und-verlauf für einen Beach Tour 4M 146/150kW:

16.09.2020 - Bestellung bei VWN in DE

12.10.2020 - 1. Auftragsbestätigung (alter Motor 146kW) - voraussichtliche Auslieferung 02/2021

10.11.2020 - 2. Auftragsbestätigung (neuer Motor 150kW) - voraussichtliche Auslieferung 05/2021 (inkl. kommentarlose Streichung des aufpreispflichtigen 80l Tanks ohne Gesamtpreisanpassung, vermutl. aus Gewichtsgründen wg. des neuen Motors)

24.01.2021 - Änderung voraussichtliche Auslieferung auf 13. KW/2021

16.02.2021 - FIN wird im VW Portal angezeigt

 

Jetzt läuft der Countdown wirklich...

Frage an die Profis im Forum: Muss ich jetzt noch auf den Fahrzeugschein warten, oder kann ich schon mit der FIN eine KfZ-Versicherung abschließen? Was ist Eure Empfehlung?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 600 Mitgliedern gesehen

    caliclimber skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 +500 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.