Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmm, gute Frage. Laut Konfiguratorbilder schon. Hab ich nie drauf geachtet. Vielleicht ist das abhängig von der Farbe, glaube ich aber nicht. Wer hat denn noch einen Beach und kann was dazu sagen?

 

Grüße

monta

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... könnte ich mir gut vorstellen, „dunkler“ Lack bekommt weißen Schriftzug, „heller“ Lack eine  schwarzen Schriftzug. Somit wäre Kirschrot ein „heller“ Lack ☺️

 

Sonst hätte ein weißer oder schwarzer Beach einen Inkognito-Schriftzug ...

EDIT: Da will ich mich mal schnell korrigieren und das Gegenteil behaupten 🤪

Habe mir bei Mobile mal diverse Lackfarben angesehen und der Schriftzug ist immer in grau gehalten.

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Guten Tag in die Warteschlange,

 

hoffe ich habe meinen ersten Beitrag hier an der richtigen Stelle eingegeben.... schon alles sehr verwirrend für einen Forums-Neuling. Beobachte hier zwar schon eine Weile, jetzt setz ich mich dann auch mal ins Wartezimmer.

 

Habe Ende Januar bei Rütz  einen Coast Edition bestellt ... LIeferung war avisiert für Ende Mai. Nun sieht es nach August aus und ich hoffe es wird nicht mehr allzu lange dauern. Es beschleicht mich der Verdacht die Lieferzeiten der Re-Importe verzögern sich deutlicher im Vergleich zu den deutschen Bestellungen.

 

Hätte dann auch gleich mal eine erste Frage:

Ich will eine Transportrampe zum Transport eines Motorrads / -Rollers montieren lassen. Gibt es dazu beim T6.1 bereits Erfahrungen oder ist das alles Identisch zum T6.  ?

 

Bis auf weiteres, ... ich nehme mir dann erst mal eine Zeitung. 😉

  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo und Willkommen im Forum. 😊

 

Aktuell ist es eher das Gegenteil, die VW-Händler Bestellungen aus dem November sind teilweise immer noch nicht geliefert. Ich glaube den Rekord mit 9 Wochen Lieferzeit hält ein Re-Import.

 

Ob jetzt der eine Cali schneller oder verzögert geliefert wird, hängt viel mehr von der Ausstattung als dem Händler ab.

 

Natürlich wenn ein Kontingent verbraucht ist kann es länger dauern aber das weiß man dann schon bei der Bestellung.

 

Mit August bist du ja in den 8-10 Wochen Corona Verzug also sollte es ja noch passen 👍🏼

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

.... ich geb die Hoffnung nicht auf... Urlaubsplanung für September  steht bereits

Link zu diesem Kommentar

Moin,moin, für euch zur Info: Unseren California Beach Camper haben wir Ende Februar bestellt. Nun ist er zwar fertig, aber auf dem Transportweg nach Hannover. Abholung am 4. August in Hannover. Leider beginnt unser Urlaub Ende Juli, so organisiert uns der Händler einen Skoda-Kombi als Mietwagen :-(. Viele Grüße aus dem hohen Norden und Daumendrücken, dass eure Callies pünktlich zum Urlaub am Start sind!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ein deutsches Auto Ende Jan bestellt. Ich steh im Moment auf November! Also ruhig Blut. Mit August bist da noch sehr gut dran. 
Wann kommt denn eigentlich die Schwester mit dem Valium vorbei?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Cali soll auch Mitte/Ende August kommen und am 5.September gehts in Urlaub. 🙈

Dann drücke ich dir die Daumen 👍🏼

Haben wir nicht alle ein deutsches Auto bestellt ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein nicht unbedingt. Die Reimporte sind speziell zb für den österreichischen Markt gemacht. Andere Ausstattungspakete....

sagt der Händler/reimporteur

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hast du Recht 👍🏼 mir ging es darum, dass alle in Deutschland produziert werden 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Dunkelgrau mit silberner Umrandung bei Candy-weiß. Sieht gut aus finde ich. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Auch ich möchte hier mal meinen Status teilen, da ich schon seit sehr sehr langer Zeit ein stiller Mitleser bin, das sind meine bisherigen Meilensteine:

 

T6.1 California Beach Camper Edition

4motion DSG 110kw

2er Sitzbank 

Bestellt am: 21.02.

Auftragsbestätigung: 05.03.

Erste unv. Lieferaussage bei Bestellung: Juli 

Konfiganpassung im April

Zweite unv. Lieferaussage im Juni:

1. Augusthälfte

Aktuelle unv. Lieferaussage: KW33

 

Die Lieferaussagen beziehen sich auf Anlieferung beim österreichischen AH, da es ein RE-Import aus dem Allgäu ist, muss ich für mich noch 2 wochen draufrechnen.

 

So langsam konkretisiert es sich und ich bin gespannt, ob es wirllich klappt und glaub es erst wenn er da ist. 

 

Liebe und derzeit sonnige Grüße aus München

Andi 

 

 

Bearbeitet von abrem
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Ich gehe schon von diesem Jahr aus.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auch dort bestellt. Ende März, AB Anfang Mai. Einen Ocean Edition. Wir haben letzte Woche Dezember als unverbind. Lieferung bekommen :/ 
Wann hast du die AB (Auftragsbestätigung) bekommen?

Wäre toll wenn wir mal per PN uns bzgl. des Ablaufs der Übergabe austauschen können wenn es bei dir soweit ist. Weil wir müssen mit dem Zug anreisen, jetzige Auto ist dann nämlich schon weg.

 

Zu der Rampe kann ich leider nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

AB bei uns Anfang Februar....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana Christopku finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.