Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen, 

setze mich auch mal zu Euch. Wir haben unseren  Coast am 15.06. bei Automobile Lauer bestellt. Frau Lauer hat uns gestern informiert, daß VW für unser Fahrzeug die Schauglaswoche 48 festgelegt hat. Das heisst vermutlich noch nicht allzu viel. Mal schauen, ob wir Ihn noch in 2020 in St. Ingbert abholen können.

 

Schöne Grüsse

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

ich nehm dann mal brav mit Platz im Wartezimmer. Ich hab 24.6. meinen Beach Tour bestellt und die Auftragsbestätigung am 30.6. bekommen.

Online wird mir Oktober als Datum genannt.

 

...ich bin gespannt.

Grüsse polt66

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn sie Deine Farbe ein bisschen verdünnen, könnte ich vielleicht von KW 43 auf KW 41 vorrücken...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen, habt ihr die VW-Auftragsbestätigung inzwischen bekommen? Was sagt sie zur Lieferzeit? Viele Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bis heute nichts bekommen - Bestellung am 06.Juli .... 🤔

Liegt wahrscheinlich an der Nachorder vom WE mit dem Multifunktionslenkrad!?

VG aus Augsburg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo 😊,

wir haben am 3.7. unterschrieben 

am 6.7. ging die Bestellung los

am 13.7. wurde die Auftragsbestätigung erstellt und ging zum Autohaus 

am 18.7. kam der Brief mit Bestätigung und Kommissionsnummer bei uns an 😊

 

LG

Link zu diesem Kommentar

So

Zwischenstand:

Mitte November bestellt bei Reimport 

nächsten Dienstag bekomme ich die Papiere , heute schon bei der Versicherung die Nummer geholt !

nächsten Mittwoch bei der Zulassung und am Freitag hole ich ihn in Luxemburg ab!

 

Gruss Semmi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da können wir ja nur froh sein, dass der Whiskykanzler nicht die Produktion steuert, sondern vor jeder Schicht gewürfelt wird 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich will bestimmt auch keinen Trabi, wir hatten einen alten Lada Niva und das reicht 😬

Wenn ich eine Rückmeldung bekomme, gebe ich Bescheid. 

 

Wie lange ist euren Erfahrungen nach die durchschnittliche Wartezeit von Mitteilung der FIN bis zum Liefertermin? 

Link zu diesem Kommentar

Echt tolle Bilder die ihr hier rein stellt. Ich musste letzte Woche leider auch mit entsetzen feststellen dass die Auslieferung von KW33 auf KW50 gerutscht ist. Grund sind MJ21 Anpassungen ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OUTSCH 🤿 ... darf ich fragen welche Fahrzeugkombi Du hast und woher die Info kommt ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beach Tour mit Miniküche braucht an MJ21 wohl ein Comfort Packet (das mit den Rollos vorn) weshalb mein Fahrzeug nun wohl erneut hinten eingereiht wurde? (bestellt KW08). Immerhin soll ich ab KW33 einen Leihwagen bekommen. Ich hoffe das klappt alles!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das liest sich aber eher nach Änderung der Konfiguration - da geht man leider immer wieder über LOS 😞 .. .

Link zu diesem Kommentar

So, heute morgen noch das Dashboard gecheckt, da konnten die Fahrzeug Details nicht aufgerufen werden wegen Fehler 🤬. Ich hatte da aber schon insgeheim die Hoffnung, dass sich etwas tut 🙈🙉🙊.

Jetzt gerade nochmal gecheckt und siehe da, wir haben eine FIN. :party2:

 

Jetzt sind natürlich die Werksferien (wie lange eigentlich?), aber ich habe leise Hoffnung, dass die immer genannte Auslieferungswoche 41 unterschritten wird!

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube ja eher, dass Oceans mit einer Wüstenfarbe nicht mehr geliefert werden, weil VW befürchtet, dies könnte suggerieren, VW sei für den Klimawandel verantwortlich... Austrocknung der Ozeane ... :sarkasmus:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana Christopku finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.