Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mag stimmen, wenn es rund läuft . Unserer ist seit 20. Juni in Produktion und steht seit einer Woche auf Zählpunkt 5 🥴 .. es lebe die VW-Glasskugel.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, meiner steht seit 3,5 Wochen nun auf Punkt 5. Da kommt Freude auf. 

Link zu diesem Kommentar

@Tomsen und @cschnell habt ihr die Zählpunkte der Produktion von eurem Händler genannt bekommen oder kann man die online irgendwo einsehen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

meiner steht auch seit letzter Woche auf ZP5 und die Infos gibt es nur vom Händler - laut Händler Abholung in KW33 - bin gespannt.

Hab vorsichtshalber schon mal einen Termin bei der Zulassungsstelle gemacht, gerade noch einen bekommen mit 3 Wochen Vorlauf!

gr origade

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Gazza,

vielen Dank für die Info. 

So hatte ich ihn auch in Erinnerung, dass er zwar glänzt aber nicht hochglanz ist. Der Serienkantenschutz hat mir nicht so zugesagt, weil ich es immer unschön finde wenn glänzend und matt schwarz aufeinander trifft und ich es live nicht sehen konnte. (Leider ist das bei den Spiegeln auch so)

Mal schauen für was ich mich letztendlich entscheide. Ich denke es wird durchsichtig.  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Händler, ich ruf da jeden Montag an 😭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein lieber whiskykanzler,

das liegt nicht an Bill Gates und den Coronamasken sondern einzig und allein daran dass ich meinen Mojave Beige farbenen Ocean morgen endlich abholen kann, deswegen ist diese Farbe für mindestens 11 Wochen vergriffen😉

 

Sei es drum, wir verabschieden uns nun sozusagen aus dem Wartezimmer, bedanken uns für die Infos hier und wünschen allen noch Wartenden dass die Zeit schnell vorbei geht!

 

LG frenchcleaner

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommt er dann schneller, wenn man jeden Montag anruft ? 😜

Link zu diesem Kommentar

Ich nehm dann auch hier mal Platz. 

Ich habe am 15.05.2020 Einen re-Import bestellt (in München). Der Händler schätzt, dass ich meinen Beach noch dieses Jahr bekomme.

Bestellt haben wir einen:

California Beach Camper Edition in Grau. 

110 KW DSG, Allradantrieb. 3-Sitzbank, Anhängerkupplung, City und piepsen vor und hinten. Sonst nur die wichtigsten Assistenten. Ich mein erster Cali und ich erfülle mir einen großen Traum. 
 

Ich habe heute mit meinem Händler telefonieren, weil meine Frau sich in das zusätzliche Fenster im Zeltdach verliebt hat. Leider kann ich nix mehr verändern. 
 

ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist.


ich bin so gespannt und schon am planen und einkaufen.

 

liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar

So @whiskykanzler, der Mojave-Sand ist erstmal aus fürs Rentnermetallic.  🙂 Single cask sozusagen. Nimm es nicht persönlich.

Vielleicht gibt es ja nächstens einen Farbton, der aus Whisky gewonnen wird. Mit Zuckerkulör.

 

@frenchcleaner Gute Fahrt mit dem Neuen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

auch ich verlasse am Freitag das Wartezimmer, hier nochmal die Zusammenfassung:

VW T6.1 Ocean Edition 199 PS 4M weiß

Bestellt Ende Februar 

folgende Infos unter myvolkswagen.de

15.6.2020 - FIN 

16.6.2020 - Produktion gestartet 

24.6.2020 bei Zählpunkt 5 (laut Händler)

8.7.2020 - Bulli Silhouette

9.7.2020 - echtes Bulli-Bild

10.7.2020 - Fahrzeug fertig Produziert

13.7.2020 - Fahrzeug auf dem Transportweg, Termin in Hannover läßt sich buchen über den Händler

24.7.2020 - Abholung Hannover

 

Danke für die Information hier und das gemeinsame Mitfiebern, allen Wartenden drücke ich die Daumen.

 

Grüße,

 

Benni

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratulation zur Bestellung, ich freue mich über Updates!

 

VG Anja (Beach Camper, Reimport, bestellt am 15.6.)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Händler steigt wohl eher der Blutdruck schneller, wenn jeder nach einen Statusupdate wöchentlich nachfragt.

Link zu diesem Kommentar

... und weiter geht’s ...

 

Sechs Tage nach dem die Produktion gestartet ist, hat sich der Golf in einen Bus gewandelt 😊

 

Gruß Nietnagel 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana Christopku finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.