Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

welche Option habt ihr für die Verdunklung der Fenster gewählt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Privacy nennt sich das 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok Danke, das haben wir auch gewählt. Wir waren uns nicht sicher, ob die dunkle Folie zu dunkel wird.

 

Übrigens habe ich gerade im Konfigurator bemerkt, dass der Hinweis beim Digitalen Cockpit in Verbindung mit dem Media Discover nicht mehr kommt und somit die Karten wohl ins digitale Cockpit übertragen werden können!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genauso hab ich das in Erinnerung, in meiner Bestellung steht es nur nicht so genau drin, nur dass der Wert 190€ sein soll, mit VW Preisen könnte das auch klappen. Leider finde ich das Werbeprospekt nicht mehr.

Die Aktion lief während dem luxemburger „AutoFestival“ das ist jedes Jahr Ende Januar - Anfang Februar. Also 2020 war das 56. Autofestival vom 25.01 - 03.02.2020 die Aktionen laufen dann markenabhängig meist bis Ende Februar.

Zusätzlich gabe es auch einen extra Rabatt für Calis von 2340.-

Link zu diesem Kommentar

Seit gestern hat unser bestellter Ozean endlich eine FIN. Der Freundliche dämpfte allerdings auf meine Nachfrage die Hoffnung auf Produktionsstart in der kommenden Woche KW 31, weil dann Werksferien sind. Er konnte im VW-System den geplanten Produktionsstart am 18.08. sehen und machte mir wenig Hoffnung auf eine Lieferung vor Mitte September. Offenbar lässt sich auch durch eine Werksabholung nichts verkürzen, im Gegenteil sind wohl die Prozesse da sehr ungünstig gegenwärtig. 

Ich habe Verständnis, wenn es zu Verzögerungen in der Produktion wegen fehlender Teile kommt. Aber ein Auslieferprozess, der Minimum 14 Tage benötigt, um ein fertig gestelltes Fahrzeug im Kundencenter Hannover abholbereit zu machen, ist kein Aushängeschild für die Deutsche Industrie!

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Leute, ich melde mich ich mal und setze mich hin ... ich hoffe ich komme bald dran und muss nicht zu lange warten. In der Zwischenzeit kann ich hier im Lesezirkel ja genug stöbern 😁


 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich könnte mir vorstellen da spielt diese komische Biermarke Namens Corona eine Rolle.

Alternativ kannst du es auch Warteschlange nennen, weil durch den Abstand nur wenige Cali‘s abgeholt werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo BenBsp, willkommen im Club, viel Spaß hier und viele Grüße zurück!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber hieß es nicht hier im Wartezimmer schon, dass in den Werksferien  doch gearbeitet wird??

 

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

bin absoluter Neuling im Bulli-Reich und daher völlig unvorbelastet.

Wir haben im Feb einen T6.1 Beach Edition Camper DSG 110KW geordert (Re-Import).

Heute teilte mir der Mitarbeiter aus dem (deutschen) Autohaus mit, dass der Liefertermin mittlerweile bei Ende Oktober liegt🤯... (ursprünglich war "heute" angesagt...)

Er erzählte noch iwas von Problemen (und u.a. deshalb von Lieferverzögerungen) mit der Mini-Küche. Hat davon jemand davon was gehört (oder habe ich es iwo überlesen?)? Was gibt es da für Probleme?

Ich warte gerne einen Monat länger und bekomme dann einen fehlerfreien VW (😂), aber 3 Monate länger bei einem Monat Corona-Ausfall  in der Produktion nervt...

 

Trotzdem freuen wir uns schon wie sau auf unseren ersten Cali !!

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaub nicht dass es an der miniküche liegt. Wir haben nämlich keine geordert. Das scheint iwas anderes zu sein????

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Aschi2,

 

die von Deinem Händler genannten Daten sind doch realistisch: Circa eine Woche dauert die Produktion des Basisfahrzeugs in Hannover Stöcken, dann geht das Auto in die California-Fertigung nach Hannover Limmer. Diese dauert etwa 14 Tage. Dann der Transport ins KC Hannover, bzw. zum bestellenden Autohaus.

 

Gruß

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich könnte mir vorstellen, dass es noch andere Fahrzeuge gibt die dort abgeholt werden. 😆
Und wer mal im H ein Fahrzeug abgeholt hat, wird schnell merken das es (Gott sei Dank) ein paar Nr. kleiner ist als in WOB.

Sprich es gibt dort weniger Personal als in WOB. Mir wurde es mal dort erklärt das es teilweise auch an der Vorreinigung liegt die gar nicht soviel Autos schaffen. 
ich war schon ein paar Mal dort und bin immer wieder überrascht das es zB Cali Kunden gibt die sich beschweren das man ja 5-10 Monate warten musste. Aber wenn man sich mit denen unterhält, sie fast nix über ihr Auto wissen. 
Sorry, wer so lange wartet kann sich auch mal vorab über sein Fahrzeug informieren. Ich hab damals YouTube und Foren

abgegrast. Wenn das alle machen würden, dann  würde so eine Übergabe nicht so lange dauert, ergo die Chance besteht das ein paar mehr Ocean ausgeliefert werden können.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aufkleber? Meinst du die Schutzleiste? Die ist matt - sieht richtig gut aus. 
 

Längere Geschichte aber bei uns ist es doch nicht zu einer werkseitigen Abholung gekommen (wir haben die Übergabe beim Verkäufer gemacht). Also, kann ich nichts dazu sagen. 
 

Freut euch auf ein tolles Auto! Der ist soooo viel besser als MJ2019. 

Ups, mein Fehler, du meinst den Aufkleber an der unteren Leiste der Heckklappe. Der ist dezent leicht glänzend wie die seitlichen Edition Aufkleber. Übrigens ist der Rotton des Aufklebers identisch mit dem rot vom Lichtcluster hinten beim Edition. Sehr gelungen wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar

Ja dann nehm ich hier auch mal Platz. 

Am 6.7.2020 den Kaufvertrag unterschrieben (in der Schweiz). Der Händler schätzt, dass wir im Januar 2021 das Fahrzeug bekommen. 

Bestellt haben wir einen:

California Ocean Liberty in Weiss und Bronze. 

110 KW DSG, Frontantrieb. 

 

Na dann warten wir mal ab (😥)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Christopku MonRoyals Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.