Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Viel Spaß damit 😊

unser müsste so ähnlich irgendwann aussehen 😄

 

es gibt ja diese induktive Ladeschale (Fach) fürs Handy, neben dem Schaltknauf ...

Gibts das Fach auch ohne Induktion wenn man das nicht geordert hat?

 

Also, kann man das Handy z.B. trotzdem in ein Fach dort stecken , wenn man induktion nicht gewählt hat?

Link zu diesem Kommentar

Ja, dann hast du dort einen Getränkehalter bzw Platz für den herausnehmbaren Aschenbecher... USB ist auch da, also alles gut ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... was nicht geordert wurde ist auch nicht drin 😁

 

Dort ist dann ein “Fach” mit einem 12V Anschluss und zwei USB-C Anschlüssen.

Ich glaube da kann man auch einen Mini-Mülleimer unterbringen. Das “Fach” ist anders geformt. Es wurde aber schon berichtet, dass das “Fach” nicht sehr groß sein und nicht alle Handygrößen dort während der Fahrt sicher verstaut werden können.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau hat so ein zu großes Handy.... das hält aber ganz gut in diesem Ablagespalt über dem Handschuhfach.

 

Ich kann leider erst nächste Woche testen, ob es auch in der Kurve dort liegen bleibt. Evtl eine Rutschmatte aus Gummi irgendwie zuschneiden dafür...

Link zu diesem Kommentar

Alles klar 😄

Ich wollte das induktive Fach bewusst nicht und hab’s deshalb nicht bestellt 😂

 

Ich hatte auch auf ein normales Fach spekuliert mit 12V Anschlüssen 😊

 

ABER... das konnte mir bis jetzt niemand verbindlich bestätigen, ob ohne Induktion da auch ein Fach ist 😄

 

Heutzutage muss man auf alles gefasst sein 😂 und plötzlich ist da nur eine Blende🤪

 

Danke euch 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... im Konfigurator sind die beiden Varianten grafisch dargestellt und auf mobile.de gibt es eine Vielzahl von Bildern 😉


Und dein Verkäufer sollte das wissen ...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

😄 sollte😂

mein anderes Thema...

 

bei mobile/Google Suche war ich mir nicht sicher😊

deshalb... Frage an die Wissenden hier 😉

 

im Konfigurator war das jetzt auch nicht sooo eindeutig.

vielleicht ist das auf dem LapTop besser 🤔

 

wir bleiben gespannt 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das viel kritisierte Cockpit im 6.1 grundsätzlich besser als das im 6.0
Verstehe aber dennoch nicht, warum man das schöne Fach rechts neben dem Schaltknauf nun tiefer runter gezogen hat und doch recht deutlich abgespeckt hat.
Auch wenn sie das Flaschenkühlfach meinetwegen weg rationalisieren, wäre es schön gewesen da weiterhin die Ablage auf Höhe des Schalthebels zu haben und direkt da drunter den ausziehbaren Becherhalter.
 

Link zu diesem Kommentar

17.07.2020 Nachricht "Produktion gestartet". Hoffe auf 1. August-Woche bezüglich Abholung in Hannover. Frage ist das realistisch?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... wenn es mit der Zulassung klappt und noch ein Termin zur Werksabholung frei ist, könnte das grds. durchaus klappen ... 
 

Die Zeitspannen, die hier berichtet wurden „Produktionsstart -> Werksabholung“ sprechen dafür.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte, dass ab KW30 die Werksferien bei VWN beginnen??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... das stimmt auch grds. für die Produktion (Band), wobei die Californiafertigung (Halle B) wohl eingeschränkt weiter läuft, um Rückstände aufzuholen.

Die Auslieferung läuft in der Zeit auch weiter, so die Aussage des Händlers.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, dann hoffen wir mal dass auf die Aussage Verlass ist ;)

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit viel Glück könnte es drin sein, würde eher mal mit der 2. August-Woche rechnen. Bei mir hat es exakt 4 Wochen von Produktionsbeginn bis Abholtermin gedauert. Ich hab gestern den Termin vereinbart und da waren nur noch jeweils ein freier Termin am 29. und am 30. verfügbar. Die Woche wäre also schon mehr oder weniger ausgebucht und somit sind die Terminvergaben ja schon fast in der 1. August-Woche. 

Kleiner Tipp, frag bei der Zulassungsstelle mal nach wie lange der Vorlauf bei denen ist und mach schon mal einen Termin. Absagen/verschieben kannst du immer noch. 

Ich drück die Daumen.

Gruß be.wi86 

Kann jemand berichten wie lange die Übergabe zur Zeit dauert bzw. wie es so abläuft. Werden alle die zu dem 2 Stunden Zeitfenster abholen können, innerhalb dieser 2 Stunden abgefertigt oder kommen alle nacheinander irgendwann in den 2 Stunden dran.  

Will am gleichen Tag das Auto noch in der Werkstatt abliefern, um einen Bear-Lock einbauen zu lassen und ich habe gute 4 Stunden bis dahin zu fahren. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Califreunde

 

Bei mir beginnt nun der Endspurt.

 

Einige Daten zum Ablauf:

 

Vertrag am 03.02.2020 unterschrieben (California Ocean Edition, 110 KW, DSG, Frontantrieb, allerlei Assistenzsysteme)

Auftragsbestätigung am 10.02.2020

Voraussichtliche Auslieferung lt. „myVolkswagen“ 20 KW

Produktionsstart um 24 KW

Fahrzeug auf Transportweg um 27 KW

Mitteilung vom Händler: Fahrzeug ist produziert am 03.07.2020

Frühestmögliche Abholung vom Werk Hannover am 22.07.2020

Abholung gebucht auf 22.07.2020 (30 KW)

 

Somit ist bei mir eine Verspätung von genau 10 Wochen zu verzeichnen.

 

Daten zur Abwicklung:

 

Versicherungsnummer (eVB), Personalausweis, Vollmacht KFZ-Anmeldung, Kontoverbindung am 17.07.20 dem Händler überreicht. Anmeldung soll am 20.07.2020 erfolgen. Bin davon ausgegangen, dass ich heute die Rechnung erhalte, um diese schnell auszugleichen. Die Rechnung war jedoch noch nicht fertig (aus welchen Gründen auch immer)

Aushändigung der Rechnung nun am 20.07.2020 mit 16 % USt und Überreichung der Kennzeichen sowie Anreiseplan „Werk Hannover“.

Überweisung am 21.07.2020 („Blitzüberweisung“ mit der Bank abgestimmt)

Fahrzeugabholung Werk Hannover am 22.07.2020

Fahrzeugbrief und Personalausweis wird der Händler einbehalten bis zum Zahlungsausgleich

 

Viele Grüße

 

HaRü

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana Christopku finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.