Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Zusammen,

als langer stiller Mitleser auch von mir ein Update. 
Ich habe die gleiche Variante (nur als Edition)

wie Klaus- Tankwart Mitte Dezember bestellt. Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung war Juni 20. Vor 2 Wochen die Meldung vom deutschen Händler: Auslieferung KW 32; myVolkswagen sagt KW 33. 

 

Es bleibt spannend :)

 

VG!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube, es ging hier um die Außenfarbe:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt wurde die voraussichtliche Auslieferung wurde zurück genommen 😆

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... vergiss nicht deine Signatur anzupassen ... 🤪

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Nachdem bei mir heute morgen  bei myVolkswagen das Auslieferungsdatum herausgenommen wurde, steht nun Modelljahr 2021. 

Bin gespannt was noch alles kommt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir das selbe Bild, es ist einfach nicht mehr normal....Meiner sollte bei Bestellung in der KW17 ausgeliefert werden. Dann August, dann September und bis gestern dann Oktober. Nun steht gar nichts mehr bei myvolkswagen (siehe Bild) 🤮

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ist das mit dem DAB+ sicher?  Oder ist das (wie derzeit) eine kostenlose Option, die man aber wählen muss?

 

 

Link zu diesem Kommentar

So - jetzt meld ich mich auch mal.
Haben uns Anfang März im Rahmen der Freizeitmesse in Nürnberg einen California Beach Edition 2,0 TDI DSG 110 KW in weiß bestellt.
Bei uns hieß es, dass Anfang Juli ausgeliefert wird.  Die Auftragsbestätigung kam am 09.03.2020. Durch Corona stand eine Zeit lang August 2020. Gestern sprang es um auf KW 35. Auch bei mir heißt es heute, dass die "Voraussichtliche Auslieferung" - Aktuell nicht verfügbar ist und ist auch aufs Modelljahr 2021 gesprungen.
Haben das Discovery Media bestellt und zusätzlich DAB. Ab 2021 ist es ja Serie - günstiger wird der Bulli nicht, oder? 😉

Unsere Ausstattung:

- 230 V Steckdose

- Anhängervorrichtung abnehmbar

- ACC

- DAB

- Discovery Media

- Ersatzrad

- Fahrersitz höhenverstellbar

- LSH

- Markise in Schwarz

- Side Assist

- 7 Sitze

Bearbeitet von LeGagon
Link zu diesem Kommentar

Mein REIimporteur hat sich auf Anfrage nach meinem Wagen erkundigt ... man hat ihm angeblich keinen Termin nennen können und ich soll in 4 Wochen nochmal anfragen  😡

Man man man ...das ist kommunikationsverweigerung was vw da treibt .. ach ja ..bestellt kw 3 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich dir nicht sagen, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass es da Regelungen geben soll dass alle Radios in Zukunft (ab 21.12.20) dab+ Radios sein sollen.
einfach Zur Not  beim Autohaus nachkonfigurieren. 

Bearbeitet von Luup
Link zu diesem Kommentar

Ich denke VW liest hier einfach mit. Nachdem eh diskutiert wurde, dass die nach den Werksferien produzierten Autos MJ2021 werden, haben sie das in ihrem System glatt gezogen. Morgen gibts dann wieder eine Auslieferungs KW =)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... das ist dann auch wirklich Pech. Meine Bestellung war auch KW 2 oder 3 und er war am 10.3. fertig, auch auf den

ersten Blick mit vergleichbaren Extras, außer Sperre und Holzboden. Keine Ahnung warum das dann so viel länger dauert,

kann ja dann nur die Verfügbarkeit von irgend einem Extra gewesen sein!? Drücke Dir die Daumen...

 

VG

Norbert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat geklappt!

Und zwar mit der kürzest möglichen Verschiebung von nur 2 Wochen.

 

Ich hoffe, es ist hier erlaubt, sich bei seinem Freundlichen namentlich zu bedanken: Bei Borgmann in Krefeld habe ich mich nämlich von Beginn der Bestellung an bestens aufgehoben gefühlt. Obwohl ich über apl.de bei denen bestellt habe und apl darauf hinweist, daß man dann gerade nicht irgendwelche Änderungswünsche beim Händler geltend machen kann, weil der Rabatt so kalkuliert ist, daß man keinen weiteren Aufwand verursacht, ist z.B. ein Verkäufer mit mir am Telefon und einem Zollstock in der Hand zu einem Ausstellungs-Fzg. gegangen, weil ich nach den Abmessungen der Spiegel in aus- und eingeklappten Zustand gefragt habe, und auch weitere Nachfragen und jetzt die Terminsverschiebung wurden schnell, freundlich und kompetent bearbeitet.

Und das, obwohl angesichts meines Wohnorts von vornherein klar war, daß ich dort niemals Werkstattkunde werde.

 

Ich hoffe, ich lobe den Tag nicht vor dem Abend. Aber bisher: thumbs up!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Willst du dir das mal schriftlich geben lassen, dass der Cali  MJ21 den EA288 evo hat? 

 

Bisher hat VW sich diesbezüglich ja bedeckt gehalten.. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist ärgerlich, mit welcher Chuzpe der ör-Rundfunk und in seinem Gefolge halbstaatliche Konzerne wie VW noch immer DAB+ propagieren.

Das ist eine Totgeburt, die in den 80ern gezeugt wurde.

Ein völlig überholter Standard, der sowieso unter jeder Autobahnbrücke und in jedem Tal seinen Geist aufgibt.

 

Die Frage nach DAB+ ist so, als hätten unsere Väter beim Autokauf gefragt, ob das Radio auch Mittelwelle hat.

 

Ok, Berlin ist nicht so weit entwickelt wie Ouagadougou - aber bald werden wir auch in Deutschland mobiles Internet haben. Und wer braucht dann so einen lachhaften Radiostandard?

 

Dieser Blödsinn ist vergleichbar mit Betamax, Satellitenradios oder CD-Schächten.

Die Älteren unter uns erinnern sich noch daran, wie Omi sich eine Zimmerantenne und einen Reciever gekauft hat, um DVB-T zu empfangen. Das hatte die GEZ ihr damals auch dringend nahegelegt.

Nun also DAB+.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 625 Mitgliedern gesehen

    Lunes74 thll Grisou Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious +525 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.