Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Muss man eigentlich zur Inanspruchnahme der Ersatzmobilität bestimmte Voraussetzungen erfüllen (AGB, gewerbliche Bestellung,..)?

Heutige Aussage vom Händler:

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine Nein. Die Ersatzmobilität ist ja nur ein Weg von VW, Schadensersatzforderungen durch z.B. Mietwagen zu umgehen. Daher dürfte es auch egal sein, wie bestellt wurde. Aber ist nur meine Einschätzung. Frag doch mal freundlich bei deinem Händler nach. Er kann ja auch nichts dafür und kann dir vielleicht genaueres sagen.

Link zu diesem Kommentar

Ich darf mich schonmal aus dem Wartezimmer verabschieden. Habe heute den Anruf erhalten, dass der Bus jetzt schon fertig ist. Abholtermine sind aber schon bis 5. Mai ausgebucht... Ocean 4Motion 150 PS

Link zu diesem Kommentar

Unser Bus ist au fertig. Termin ist gemacht, Urlaub ist gebucht.... kann los gehen Yeahhh

Link zu diesem Kommentar

Wir holen unseren heute in einer Woche ebenso ab. Verabschiede mich dann mit dem obligatorischen Foto aus dem Wartezimmer. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dann auch mal raus aus dem Wartezimmer. Ende September bestellt, heute bekommen und erfolgreich eingeparkt. 2motion, 110kw, dsg, beach camper mit 2er Sitzbank. Möge der Eurige auch bald kommen. Ciso.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand ein kurzes Kennzeichen am T6.1 und vielleicht Bilder dazu? Weiß jemand ob die Löcher für den klassischen Kennzeichenhalter in die Stoßstange vorn gebohrt sind oder hab ich die Wahl als Kunde. Wir denken über Rahmenlose Kennzeichen nach und evtl. kurze in 3D Optik.  

Link zu diesem Kommentar

Wie kurz ist denn kurz ? Vorn sollten noch keine Löcher vorhanden sein. Und wenn doch, dann sind sie für ein 420mm-Kennzeichen weit genug zusammen. Hinten passt das auch …

 

Grüße,

Erik 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Kunststoffunterplatte bzw. Träger ist von VW für ein langes Kennzeichen vorgegeben. Habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht und im Netz auch Kurze Kennzeichen gefunden. Sieht aber wegen dem Grundträger nicht schön aus. Ein normales passt meiner Meinung nach in die Gesamtoptik besser rein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Gedanken teile ich, aber einen klassischen Halter möchte ich eigentlich nicht, bei der Länge bin ich unsicher aufgrund deiner Argumentation. 

Fände es trotzdem ärgerlich... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vorne sieht es etwas blöd aus, das hintere wurde geklebt ohne Halter, das sieht sehr gut aus….

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ein Träumchen dein Bus, danke fürs Bild

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was hast du für ein Set genommen? Hast du in Link? 

 

 

Kannst du mir sagen wie du dein Kennzeichen festgemacht  hast, denn die klett- Befestigungen dürfen nur auf lackierte Flächen fest gemacht werden...

Link zu diesem Kommentar

Frohe Ostern allen Wartenden... vielleicht findet der ein oder andere ja noch nen Cali unterm Baum

 

Gruß Thomas 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schönes Bild 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass. Da macht es eventuell Sinn von Werksabholung auf Händlerabholung umzustellen. 
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    Fricko Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.