Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh bitte nicht! Dann sind ja Otto Waalkes, Helge Schneider und Nina Hagen meine ständigen Begleiter!

 

Und wie war das mit der Feuerwehr? Tempo, Tempo, und nochemol Tempo!

 

 Ich werd mir schon mal ein Blaulicht mit Alumagnet fürs Dach bestellen… 

 

🤪

Bearbeitet von roibusch
Link zu diesem Kommentar

Moin liebes Wartezimmer,

scheinbar vom Wahnsinn befallen überlege ich, trotz der Info über die Einplanung meines Cali für den Juli,  gerade welche Auswirkungen die Änderung der Farbwahl wohl hätte...

(bestellt AufpreisFarbe Candy-White auf die nun immer öfter erspähte und für ganz nice empfunde NullAufpreisGrund(ierungs)Farbe AscotGrau...)

Gibt bei euch da Erfahrungswerte?

 

a) muss man sich dann komplett Hinten in der Planung anstellen und - nicht ganz unwichtig -

b) wie verhält sich das dann mit der Preis-Kalkulation => zu aktuellen Konditionen?

 

Merci & schoinen Abend allerseits

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

mein Freundlicher hat mir davon abgeraten was zu ändern. Das Risiko ist zu hoch. Im Forum wurde öfters gesagt, dass solange er nicht eingeplant ist, wäre es egal. Aber mir ist das Risiko zu groß :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ähhm, hüstel hüstel… was‘n da los? Wegen eines grau riskieren, dass dein 4Mo am Ende doch nicht mehr gebaut wird 🤪 Natürlich reine Spekulation. Mannomann hast du Nerven.😅 Grau gegen weiß, dass man wunderbar hälftig mit jeder Farbe kombinieren kann. DAS würde ich mir gut überlegen. Ist aber auch bloß eine Meinung 😉

  • Mag ich 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

No Risk No..  ja, ich weiss, wäre ziemlich 🤪

Aber mich würden die Auswirkungen einer Konfigurationsänderung mal interessieren -  mal unabhängig von der Farbe (ich wollte den Dicken später untenrum dunkler folieren und das sieht mit dem Ascot etwas besser aus - Mindermeinung Ende 😇)

Mein Dealer wirkt seit Kaufabschluss eher phlegmatisch und da kam bei mir die Frage auf, ob das reine Abwimmel- und Arbeitsvermeidungstaktik is.

Es gibt ja doch einige Mitleidende, die im Nachgang noch rumoptimiert haben.

Grusz

Link zu diesem Kommentar

Nach „nur“ 7 Monaten darf ich jetzt meine Standesgemäße „Verabschiedung“ verkünden!

Gestern hab ich gefühlt 8 std im Bus verbracht und muss sagen er gefällt mir soooo richtig gut!!!! Mann ist das ein cooles Auto!!!

Was mir noch etwas schwer fällt ist das einfahren des Aufstelldaches, ohne was einzuklemmen… hab mir hier jetzt einen Gummizug bestellt!

Es hat alles gepasst, dass einzige was mich gewundert hat war das er kein Keyless hat, dachte ich hab das angekreuzt😳 oder gibt es das eh garnicht mehr …

 

ps: schaut euch den geilen Boden innen an, finde ich richtig gelungen 

leider kann ich kaum Bilder schicken da er jedes Mal sagt das die Bilder größer als 6 MB sind obwohl das nicht stimmt!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tsstss… Dass es das bei „einem Auto dieser Preisklasse“ nicht gibt… 😉

 

angekreuzte Grüße… ich geh jetzt mal meinen Autoschlüssel suchen😋

Link zu diesem Kommentar

Auch ich darf das Wartezimmer nun verlassen, nachdem ich gestern das neue Familienmitglied im Werk abgeholt habe.

Kurz die wichtigsten Eindrücke:

 

1. Ich habe über das ganze Werksabholungs-Brimborium vorher viel gelästert -- es ist aber tatsächlich sehr nett und unterhaltsam. 

 

2. Eigentlich wurde mir vorab gesagt, dass keine Werksführung in meinem Zeitfenster möglich sei. Aus irgendeinem Grund hab ich doch eine bekommen. Ich war dann sogar der einzige Gast in dieser Gruppe und habe daher eine sehr exklusive Führung erhalten.

Dabei erspäht: eine Karosserie mit Beschriftung "T7 California"...

 

3. Als Alternative zur Currywurst gibt es auch richtiges Essen 😋

 

4. Bei mir gab es quasi keinerlei Papier bei der Übergabe: kein Ausdruck der Übergabeinspektion und auch keine Bestätigung über die Anschlussgarantie. Auf Nachfrage wurde gesagt, das sei alles nur noch "im System hinterlegt". War das bei Euch anderen auch so?

 

5. Der neue Bus ist toll. Ein T6.1 Beach Camper Edition ist gegen den vorherigen schmal ausgerüsteten T6 Beach doch eine extreme Aufwertung. Kein Trapo-Feeling mehr. 

  • Mag ich 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Holstein.

Kann ich leider erst ab ZP7 für meine Konfiguration sagen. Das war bei mir der 01.03. Und Übergabe soll 06.04. sein. Gründonnerstag. Ca 5 Wochen später.

Deiner wird sicher auch bald kommen.

Alles Beste.

Andre.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das dein Dealer dir phlegmatisch erscheint wird daran liegen, dass er dich nicht mit weiteren Infos füttern kann (selbst wenn er wollte). Also als reine „Beschäftigungsmaßnahme“ wirst du das gleiche Ergebnis haben wie bisher. 😜

Den Boden finde ich auch richtig richtig schick 👍

Link zu diesem Kommentar

So, seit heute morgen hat mein Multivan 4M 204PS DSG ne Fahrgestellnummer.....

 

Bestellt 12.2021....

 

Es geht vorwärts! Wohoooo!

 

Für die, die es interessiert! 😉

 

Gruß Eins-A-

  • Mag ich 8
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe im Januar auch schon kein Papier mitbekommen, abgesehen von dem Mängelbericht für das Autohaus. Aber ist in der Tat schon etwas komisch mittlerweile so wenig Papier zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Problem für uns Kunden ist, dass man niemals etwas nachweisen kann, wenn es zu Reklamationen kommt. Man bekommt ja auch nach der Durchführung von z.B. Garantiearbeiten etwas mit in die HAnd.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vorwärts immer .... 🙄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du meinst vermutlich,  dass man nichts in die Hand bekommt. 

 

Doch, bekommt man eigentlich schon, nur eben nicht von alleine.

 

Ich lasse (markenunabhängig) bei Fahrzeugabgabe in das Auftragsblatt reinschreiben, dass ich einen Durchschlag der ausgeführten Arbeiten wünsche und auch einen vom Auftrag. Erst dann den Auftrag unterschreiben und es funktioniert i.d.R.

 

Bearbeitet von bebbi1971
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.