Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war bei uns ähnlich…die Bodenplatte war nicht richtig eingesetzt und es waren sogar so große Spalte (ich habe hier sogar mal Bilder gepostet gehabt) das zum Beispiel von der Einstiegstufe und dem Kunsstoff nicht überdeckt waren. Der Händler hat das aber problemlos ohne Küchenausbau gemacht. Jetzt kein Spalt und knarzen mehr. 
 

ich hoffe das macht Dir Hoffnung….und ja ich kann verstehen, dass man da schon leicht angepisst ist. 
 

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein, aber ein unzulässiges Angebot ausserhalb des Marktplatzes, das auch in diesem Beitrag entfernt wurde.

Bitte die Forenregeln lesen und auch beachten.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @roibusch

Du sprichst mir aus der Seele. Danke für deine Worte. Ich fühle ähnlich. Der Thread zu unseren Neuanschaffungen hat mich beflügelt und das Glaskugeln im Wartezimmer wieder runtergehen. Ist wie eine Sucht (gewesen). Aber durch das Nachschauen und Jammern kommt der Bulli keine Sekunde früher. Heute hab ich unseren beim Händler stehen sehen und durch die Scheiben schon reinsehen können. In 7 Tagen ist Übergabe. Das Warten hat ein Ende und Geduld eine anstrengende Tugend. Euch viele schöne Touren und Kilometer mit eurem California.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir! Das macht wirklich Hoffnung! Denn auf ein nochmal komplett zerlegtes Auto habe ich keinen Bock. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schade, wie VWN hier handelt. Ich musste 2x lesen, dachte schon, Du hast kurz nach uns bestellt, aber fast 3 Jahre warten müssen 😃

Ja, VW hat sich wohl daran gewöhnt, dass sich Kunden fast alles gefallen lassen. Und  dann wird gespart und nachgebessert, wenn der Kunde es wünscht und Zeit investiert - unter dem Strich scheinbar billiger als die Qualitätskontrolle so durchzuführen, wie sie wohl noch bei meiner Abholung im Dezember 2020 durchgeführt wurde.

Mich erschreckt Deine Geschichte, wünsche Dir viel Kraft/Hartnäckigkeit und  mache mir keine Hoffnung, dass VW noch irgendetwas über das Notwendigste hinaus in seine Kundschaft investiert.

Zu schön wäre es doch, wenn auch die WWZH in Kombination mit der LSH über WeConnect aus der Ferne zu bedienen wäre - das spart man sich auch lieber.

Ein paar Mängel fahre ich übrigens schon seit drei Jahren spazieren und trotz Aufforderung konnten diese nicht beseitigt bzw. verbessert werden:

 

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

So mein auto ist fertig Produziert kann ihn aber noch nicht in der garage sehen bin gespannt wann das soweit ist 

 

Letzte woche donnerstag zp3 heute fertig mit der produktion 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Da steht unser seit heute auch. Bin gespannt, ob es zügiger als bei dir weiter geht.

Bearbeitet von Ecomo
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

Gibt es hier eigentlich schon jemanden, der für einen Beach DSG 4M Tour einen Liefertermin bekommen hat, der 09/22 oder später bestellt wurde? Frage für einen Freund...

Gruß an alle Wartenden

 

Link zu diesem Kommentar

Hi @Mowus81,

 

ich hab einen DSG, 150PS, 4-Motion Ende September 2022 bestellt. Als ich Ende Februar 23 mal ganz vorsichtig beim Händler nachgefragt habe, wie es mit dem geplanten Liefertermin aussieht, gab es die Antwort Mai 23. Die Freude war groß. Betonung auf war. Heute nochmal nachgefragt und die Dame am Telefon meinte die Lieferung ist noch für dieses Jahr anvisiert (als sollte ich mich bei dieser Antwort freuen), genauer Anfang Dezember.
 

So wie es sich in den vorangegangenen Beiträgen liest, ist das Lieferdatum bei VW ausgewürfelt. Ich lasse das Thema nochmal ein bisschen ruhen, frage in zwei Monaten nochmals nach und habe die leise Hoffnung auf Sommer diesen Jahres.

 

Gruß an alle Leidensgenossen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ging fix. Seltsam allerdings das er nicht sichtbar ist, normalerweise sollte das nach ZP8 der Fall sein... 🤔

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Digitales bordbuch ist da fahrzeug seh ich aber nicht :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich check das nicht meiner steht nun 3 Wochen auf ZP5. Vermute schon mittlerweile das was so dermaßen schief ging das die meine Karosse verschrottet haben und von vorn beginnen müssen. Langsam werd ich au nervös. LT war 09/23

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe DSG/4MOTION im April 22 bestellt, ursprünglich Q1/23 nun Q4/23. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

vor mehr als zwei Jahren habe ich mir einen Coast 4M 150 PS, 6 Gang Hand mit Diff. Sperre und Standheizung bestellt. Der Händler hat sich in der Zeit auf meine Nachfrage zwei mal gemeldet. Ich hab nicht mehr daran geglaubt, dass der Bus gebaut, geschweige denn geliefert wird. Jetzt steht er beim Händler am Hof. Preis ist der von vor 2 Jahren, ReImport. Mein Leben hat sich in der Zwischenzeit komplett geändert und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll oder besser weinen angesichts der Kosten. 
Wenn ich das Ding habe, bricht bei mir allerdings wieder das Cali-Fieber aus 😍
Daher meine Frage, ob sich der Cali nach einem Sommerurlaub wieder gut verkaufen lassen würde?  

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Coast - kein Dach Ärger

150Ps - robustester Motor

4m - nicht mehr lieferbar

 

das sind für den Camper Traummaße… !

 

alternativ neu ohne Zulassung auch eine potentiell schöne Rendite…

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    Fricko Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.