Corny1000 Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So ein Mist! Was ist denn dein Termin laut AB? Link zu diesem Kommentar
MonRoyals Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Q2 Link zu diesem Kommentar
Corny1000 Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir steht Liefermonat 7/2023 drin. Mein Händler weiß aber nichts - in den Systemen steht weder drin, dass sich was tut, als auch dass sich nichts tut. 😑 Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Das weiß wahrscheinlich nicht einmal VW. Bei den meisten steht das Quartal in der AB, bei einigen wenigen steht der Monat in der AB? Link zu diesem Kommentar
wascheune Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir Stand KW50/2022 im Juli 2022 drin. Seit dem nicht schriftliches von VWN gehört. Letzte Woche Aussage Verkäufer Juli 2023 geplant🤔 Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. .. und bei einem Teil wird eine Kalenderwoche genannt. Raffiniert 😄 Link zu diesem Kommentar
Holstein Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Heute von meinem freundlichen die Info bekommen, dass der Bus auf ZP3 steht Donnerstag letzte woche wurde mit der Produktion begonnen. Jemand eine Ahnung wie lang es dauert bis das Bild in der Garage zum sehen ist? Link zu diesem Kommentar
JL12345 Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Nachdem in den letzten Tagen die Infos in der Garage wieder da waren, sind sie heute wieder weg. Ist das bei noch jemandem so? Händler meinte am Telefon, wir stehen jetzt in Q3 drin. Auf der AB stand Q1...... Link zu diesem Kommentar
Beach2021 Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Ja bei mir ist seit heute auch wieder alles weg 🤔 Link zu diesem Kommentar
Nigge Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bild war bei mir in der Garage ca. 1-1,5 Wochen nach Prod. start. Außerdem endlich den langersehnten abholtermin bestätigt bekommen. 13.04. ist es so weit 1 Link zu diesem Kommentar
Matse Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meiner steht seit 2 Wochen auf zp5 quasi fertig lackiert, frage mich auch was die mit den ganzen lackierten Karossen machen. So groß kann kein Speicher sein .... Link zu diesem Kommentar
wascheune Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ....bei mir auch! Link zu diesem Kommentar
bluemaf Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dito Link zu diesem Kommentar
Mema81 Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann ist es bei uns bestimmt auch bald soweit 😃 Link zu diesem Kommentar
North-windsurf Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Bei mir ist auch alles wieder weg. 😪 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge