Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde. Ich habe nun nach langem Warten auch mal Neuigkeiten. Aber nur teils positiv. Mit einer Nachfrage beim Händler, konnte dieser vom Werk erfahren, dass mein Beach fertig ist. Aber leider gibt es scheinbar zur Zeit Probleme mit der Logistik (Spedition), dass aktuell keine Liefertermine genannt werden können. Sehr Schwach die Kommuniktation zwischen VW und seinen Kunden.

 

Gruß DOUBLEB

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da sehe ich auch noch viel Potenzial nach oben. Wenn wenigstens die „Garage“ in myVolkswagen funktionieren würde. Es wäre doch für alle so einfach. 
Liebe Grüße und frohes Warten. 
Butschi

Link zu diesem Kommentar

Gestern hatte ich meine Abholung 😁

Frühstück, Auto, Werksbesichtigung und Mittagessen alles mitgenommen was geht😂

bis zu nächsten Mal und immer schön zur Vorsorge/ Inspektion .

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt. Ich weiß, dass unser Auto fertig ist, dennoch zeigt die Garage weder Modell noch FIN an. 

 

Hat von Euch jemand Erfahrung, ob man nachträglich von Lieferung zum Händler auf Abholung im Werk umdisponieren kann? 

Bearbeitet von DoublebB
Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

bei uns geht es jetzt auch entlich weiter:

Bestellt am 28. September, AB am 17. Oktober 22 ohne Lieferangabe, Produktion ist gestern gestartet,  es sieht gut aus, dass wir nächsten Monat im Bulli sitzen!!!

 

Californina 6.1 Ocean Aufstelldach 2.0 l 110 kW TDI SCR Frontantrieb 7-Gang DSG Reflexsilber Metallic/ Forzanarot Metallic zuzüglich reichlich Extras 

 

Beste Grüße 

 

Bernd 

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte deine Vorfreude nicht dämpfen und drück die Daumen, dass es bei dir wirklich so schnell geht, aber unser ist seit 17.03 in Produktion und seit dem NICHTS.....
Klar es ist ein Zeichen, dass es voran geht, aber mehr auch nicht.... :/ 

Wann unser endlich abgeholt werden kann und wirklich fertig ist, steht in den Sternen....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube ich habe ihn gestern gesehen 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habs gewusst! Alle haben nach dem Zusammendengeln erstmal Pure Grey auf dem Blech!
Farbe kommt nur dann auf die Grundierung, wenn man Geschmack hat und es sich leisten mag. 😆 (Ironiemodus aus)

 

Dir Bernd wünsche ich, dass Deine Wartezeit auf den Fortanaroten mit Silbernen Himmel so kurz ist, wie Du Dir das erträumst. 

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ey das Pure Grey ist die schönste Farbe, alle anderen sind für Rentner und Pastöre. 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...wenigstens ist die Fahrertür schon in MBM...für mehr hat's dann wohl doch nich gereicht...🤭

 

Wurde das Fotografieren inzwischen wieder erlaubt? Sonst hat man da ganz schnell nen Teaser im Rücken... 😁

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

War das denn schon mal erlaubt ?

 

In den Automobilwerken und auch anderen Fabriken in denen ich bisher war, durfte in der Produktion nicht fotografiert werden.

Ausnahme war BINZ Karosserie (Bestattungsfahrzeuge), aber die sind auch schon Vergangenheit.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Interessantes Bild, wohl nach der KTL: Öffnungen hinten links schon drin, kein Dach oder Querverstärkungen, Türen und Klappen sind drin, Tankdeckel nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Keine Ahnung, es wurde nicht gemeckert und alle im Auto haben fleißig Bilder gemacht 🫣. 

Link zu diesem Kommentar

Also… ich habe jetzt auch mal wieder beim Freundlichen nachgefragt. Bin jetzt auf Q4/2023 gerutscht, vor 2 Monaten war es noch Q3/2023. Damit ist der Traum von August mit dem Bulli in Urlaub zu fahren endgültig geplatzt. 😢

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann hattest du nochmal bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.