Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wann hattest du denn bestellt, Walter?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke es reicht es sein eigen nennen zu können... es zu werden ist dann wohl doch zuviel verlangt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab heute Post von VWN bekommen. Noch ein Entschuldigungsschreiben aus Hannover mit einem California-Schlüsselanhänger. Immerhin eine nette Geste.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Klares NEIN!
Ich bin zwar nicht direkt betroffen, aber ich lese fleißig mit und leide mit Euch Betroffenen.

Ich empfinde es als Affront gegen alle Interessenten, die die ID-Mode nicht mitmachen wollen.
Es ist eine Frechheit, was Volkswagen sich da leistet, wie die mit der Kundschaft umgehen.
Man kommt sich wie ein Bittsteller vor.

Vor kurzem habe ich mich um einen VWN-Partner gekümmert. Mein Auto muss ja irgendwann auch mal hin.

Es gibt nur einen zertifizierten VWN-Partner im Großraum Bremen, der einen guten Ruf besitzt, auch die Öle

mitbringen lässt und nicht zu der apothekenähnlichen Schmidt & Koch-Gruppe mit 20 Autohäusern gehört.

Dazu unterscheiden sich die Stundensätze spürbar.

Problem: nur die S&K-Gruppe besitzt ausgebildetes Personal für die Campingausstattung der Californias.
Der erstgenannte Betrieb hat aber hunderte zufriedene Transporterkunden in der Kundschaft. Das ist gut für mich.

 

Was will ich sagen? VW und VWN nutzen es in allen Belangen quasi schändlich aus, mit den California-Typen

eine Monopolstellung zu besitzen. 

Wäre es nicht wünschenswert, eine Verkaufspolitik der offenen Worte zu praktizieren?

Vielleicht die 4M-Modelle oder auch andere aus dem Angebot zu streichen, damit sich niemand mehr

vergebens Hoffnung machen muss?

 

Wenn das so weiter geht, trenne ich mich von meinem Cali wieder. Ich mag dieses Spiel nicht mitspielen und will

auch nicht dazu gehören.
Ich wünsche Herrn O. Blume und seinen Mitentscheidungsträgern, mit der Ford/VW-Mix-Kacke voll auf die Schnauze zu fallen.


Ende dieses überflüssigen Beitrags. 😡

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für 4 Monate Wartezeit war das aber auch das mindeste... 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja, ich habe im September 2021 bestellt und warte immer noch ohne FIN auf meinen Ocean/4M :-(((

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir Gaby gestern die Info das das Auto für die Fertigung in KW 14 terminiert ist….

Ups, Cali 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Versteht keiner

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oje, immer noch keine? :/

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man sollte nur bedenken, dass 4072€ als Guthaben für anstehende Reparaturen auch mal eben schnell aufgebraucht sein können, bei den heutigen Werkstattkosten. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Und Du willst ihn noch abnehmen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum nicht, wenn er keine Preisanpassungsklausel hat, wird er nie mehr so billig an einen Cali kommen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eben 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hast du vielleicht Praxisbeispiele für mich?  Was könnte denn im dritten bis fünften Jahr kaputt gehen, was solche Kosten verursachen könnte. Ernstgemeinte Frage 😅  


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 670 Mitgliedern gesehen

    BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo Fricko basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W Christopku peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies Arel exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 oli-99 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious specular McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu Lienad GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling calimerlin Ocean-Drive magmag alexo derFlo baxturk Greekfan velomox Califanontour 4cheers +570 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.