Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohjeh das ist echt ein Witz. 5 Monate oben drauf.

ich bin gespannt wann mir mein Verkäufer den aktualisierten Termin Nennt....

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich tippe mal auf Januar...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir hat sich auch noch nichts verändert warte aber auch auf einen Beach Tour. Hängt die Verzögerung immer noch mit der Miniküche im Beach Camper zusammen?

Nunja... die KW24 ist ja scheinbar die Woche in der Sie neu disponieren...mal sehen was am Ende der Woche alles so passiert ist.

 

Bis dahin...

 

Bestellstatus: Auftrag eingegangen

Auslieferung: August 2020

 

 

Link zu diesem Kommentar

OMG.....

wie in vorangegangenen Posts zu lesen, werden die daten erst in der 24 KW wieder realistisch sein.....

.....😩wir haben nun die 24KW.

 

Ich melde mich hier zum erstem mal und habe schon wochenlang mitgelesen.

Aber das ist nun wirklich zum heulen.

 

Meine Bestellung:

Beach Tour Edition Reimport

Bestellt Jan.2020

Lieferdatum Mai/Juni

Aussage vom Verkäufer in der letzten Woche:"6-10 Wochen Verzögerung"

Link zu diesem Kommentar

Ich habe im November 2019 bestellt, der Wagen sollte vor zwei Wochen geliefert werden, myVolkswagen zeigt mir aber immer noch die KW 22 in 2020 an. Nach mehreren Gesprächen mit Volkswagen und meinem Händler wurde ich vorsichtig auf einen Liefertermin im Jahr 2021 vorbereitet. Das wäre irgendwie unakzeptabe. Ich habe daher heute wiederholt um schriftliche Stellungnahme gebeten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...mir wurde gerade ein bisschen schwindelig! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war es dann mit 16%MwST

 

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade auch mit meinem Reimporteur gesprochen. 
Bestellt Ende Februar kurz vor dem Lockdown. 
Letzte Info die er hat und teilen kann: Diese Fahrzeuge werden ab KW25 wieder produziert. 
Auslieferungen verzögern sich um 6-8 Wochen. 
Ich solle nicht mehr mit Juli aber wenn es gut läuft mit August rechnen...

 

Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen...

Hatte für August schon Campingplätze reserviert, die werde ich aufrecht erhalten. Einer hat die Stornobedingungen sehr kulant geändert (7 Tage - volle Rückzahlung), bei den anderen wäre die Anzahlung weg (oder in einen Voucher getauscht) aber das ist zu verschmerzen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, Frank, ist dein Wagen ein DE Wagen, also kein Reimport?

 

Hoffentlich will die VW hier nichts ausspielen um irgendwelche Vorteile zu verschaffen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wagen ist ein DE Wagen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und ging es wirklich um eine Lieferung erst im Jahr 2021, oder um "Modelljahr 2021", das ab September gebaut wird?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Frage war "Wann wird der von mir bestellte Beach T6.1 geliefert?" Die Antwort auf der Tonspur beinhaltete folgenden Satz "Eine Lieferung in 2021 ist nicht auszuschließen"

Link zu diesem Kommentar

super Antwort. Da gibt sich VW ja richtig Mühe seine Kunden zufrieden zu stellen . 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir, Anfang Oktober bestellt, Telefonat mit meinem Händler Produktionswoche 26. KW. Das lässt hoffen!

Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei dir auf den Januar 2021 hinauslaufen wird.

 

Ich hoffe mal, dass es bei uns beiden klappt.

Link zu diesem Kommentar

Zu den Lieferzeiten kann ich Ihnen im Moment nur sagen, dass alle Autos die der Coronapause zum

Opfer gefallen sind bis KW 25 gebaut werden sollen. Die späteren Fahrzeuge werden dann ab KW 25 aufwärts

eingeplant.

Sobald ich nähere Informationen habe melde ich mich bei Ihnen.

 

Mehr kann ich Ihnen leider aktuell nicht anbieten 
 

Antwort von meinem Händler 

das heißt 

meiner wird in KW25 gebaut

bestellt Mitte Novemer 

 

gruss Semmi 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Fricko Elianimar cuba2408 Christopku MonRoyals Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.