Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Danke IG Metall...😂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen, ob du Sonderkondition für die Überführung bekommen hast? Ich möchte auch eher nicht nach Hannover, wenn es keine Werksführung gibt..... Danke für ne Info!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, meinen Beach Tour habe ich am 30.11.2019 für März bestellt und lt. VW Lounge noch nicht mal angefangen zu produzieren.
Kein Reimport. Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Naja, vielleicht ist die Markise ja zur Zeit nicht Lieferbar, oder die schwarzen 18 Zöller, oder die abnehmbare Anhängerkupplung. Man weiß es nicht 😂
 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Das ist hart.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, leider  keine Sonderkonditionen auf die Überführung aber das Gesamtpaket passte eben. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich fühle mit dir! Wir warten zwar "erst" seit Anfang Januar aber der Schuh drückt mehr und mehr. 

Das hier entwickelt dich langsam aber sicher vom Wartezimmer zur Selbsthilfegruppe 😅

 

Da wir ja zwei Calis in der Familie bestellt haben (wovon einer fertig ist), kann ich folgende rein spekulative Rückschlüsse ziehen:

- Ocean vor Coast/Beach

- non-Edition vor Edition 

- schwarze 18er als Grund möglich 

- Sperre als Grund möglich 

- Wireless Charger möglich 

- manuelles Dach möglich 

- Woran es m.E. nicht liegen kann (weil in beiden Fahrzeugen): Markise, Microvlies Sitze, Holz Innenraum, großes Infotainment mit allen Assistenten, abnehmbare AHK, Fenster rechts, Dämmglas, beheizbare Frontscheibe, die gesamte Ocean Serienausstattung. 

 

Vielleicht posten als Teil der Selbsthilfemaßnahme alle mit deutlichen Verzögerungen mal ihre Ausstattungsliste. Vielleicht lassen sich tatsächlich irgendwelche Rückschlüsse ziehen. 

 

Bearbeitet von davem85
Link zu diesem Kommentar

Mein Ende November bestellter Beach Camper in heute in HH eingetroffen und kommt dann die Tage beim Händler an.

 

Nur zur Info für die anderen, die Auskunft unter MyVolkswagen ist nicht zuverlässig.

Bei mir ist lediglich ein ausgegrauter Bus ohne jegliche Info zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Reimport?

Link zu diesem Kommentar

Nein. 

Link zu diesem Kommentar

Habe Mitte November einen Beach Camper über Reimport bestellt!

letzte Aussage 

Ende Juni 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mitte Dezember bestellt und EZ Mitte April. 

wir haben auch Markise, AHK usw allerdings AT Reimport.

Link zu diesem Kommentar

28.11.2019 bestellt. Jetzt in Produktion.

Beach Tour Edition.

Unter myvolkswagen ist ein schwarzer Bulli zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, bei mir ist auch ein schwarzer Bus zu sehen abwohl ich Ravennablau bestellt habe...anscheinend ist der Programmierer  Farbenblind oder die haben die Busse in Falscher Farbe lackiert!

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Beach Tour steht seit 2 Tagen folgender Status: "Fahrzeug ist auf dem Transportweg". Das kann doch nur der Transportweg von der Fertigungshalle in den Abholbereich sein, oder läuft da was schief? 

Ich habe Abholung in Hannover bestellt. Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    liquide Christopku cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.