Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... einfach auf “Login” klicken und wieder anmelden, dann hast du die Seite wieder. Ist bei mir zumindest so, wenn diese Fehlermeldung erscheint.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, funzt bei mir eben nicht. Bei der ersten Anmeldung kommt der Fehlercode und bei erneutem „Login“-Versuch die „Hoppla!!“-Meldung. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... versuch doch mal die “VW Lounge” direkt aufzurufen.


Einfach “VW Lounge” bei Google einklimpern und dem Link folgen. Dann kommt man - nach einem Login - direkt auf das Untermenü des Bestellstatus. 
Vielleicht ist bei dir dort ja noch eine Info angegeben...

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich warte noch. Mein Händler hat mir aber schon gesagt, dass zwischen 7 und 14 Tagen vergehen können. 
 

Ende der Woche wäre natürlich perfekt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, dass passt schon mal. Anscheinend fehlt der Link im „Dashboard“ auf die „Lounge“?!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Weniger schön ist die voraussichtliche Auslieferung. War mal August...🧐

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@MerlcuS dabei geht es jetzt um den Transport zum Händler, richtig?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... jupp, ist bei mir auch schon seit Wochen so 🙄

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte letzte Woche in Hannover angerufen und die Auskunft erhalten, die Planung wird überarbeitet, neue Termine werden erst ab KW 24 wieder kommuniziert (das ist in zwei Wochen). Da laut myVolkswagen mein Bus diese Woche ausgeliefert werden soll habe ich heute wieder in Hannover angerufen und die gleiche Auskunft erhalten, neue Termine erst in KW 24. Auch mein Händler konnte mir keine weiterführende Information geben, er ist auch planlos unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, der Transport vom Werk zum Händler in München. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nachdem ich hier lange mitgelesen habe und auch zu Beginn ein paar Fragen hatte, lasse ich mich hier ebenfalls nieder.

Die ursprüngliche Bestellung bei einem Reimporteur war Ende Februar. Der Liefertermin wurde mit Juni/Juli angegeben.

Ca. 2 Wochen später wurde eine Änderung an dieser Bestellung vorgenommen, was glücklicherweise noch funktionierte, dann kam der shut down.

Letztendlich habe ich die Auftragsbestätigung dann Ende April erhalten. Neuer voraussichtlicher Liefertermin 1.9.20

 

Es wird ein weißer cost edition mit 150PS DSG 4motion aus Belgien.

 

Grüße

Jacky

 

Link zu diesem Kommentar

Endlich passiert jetzt mal was . Bestellt im November. Bin gespannt wie lange es dauert bis er ausgeliefert wird . 
 

sonnige Grüße Jörg 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nehm jetzt auch mal Platz im Wartezimmer. Bestellt im Dezember 2019, laut Dashboard Auftrag eingegangen, Liefertermin KW 20. Ist wohl noch der Vor-Corona Termin... Abholung wird in Hannover sein.
Lackierung ist Ascotgrau. Hab mir auch schon sagen lassen das wäre gar keine Lackierung sondern die Grundierung. Erkennen wird man ihn auch Sommer wie Winter an Stahlfelgen. 
Nach all den Beiträgen hier bin ich nun auch etwas verunsichert, nach was für Mängeln ich beider Übergabe schauen sollte.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte letzte Woche auch um schriftliche Stellungnahme gebeten. Eben ging folgende Email bei mir ein

 

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen California Beach
6.1 entschieden haben.
Die Produktion im Werk Hannover wurde am 27. April dieses Jahres wieder aufgenommen.
Aktuell wird eine geringe Anzahl an Nutzfahrzeugen zum Abbau der Produktionsrückstände
produziert, fertiggestellt und verladen. Aufgrund dessen ist es uns leider nicht möglich eine
Aussage zu dem Liefertermin Ihres Multivan zu treffen.
Wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an Ihren betreuenden Volkswagen Nutzfahrzeuge
Partner. Ihr Ansprechpartner im Autohaus hält Sie gerne auf dem Laufenden, sobald Ihm das
wieder möglich ist.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

 

 

Wäre schon schade wenn ich einen California Beach bestelle und einen Multivan bekomme ...🤮

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der California ist ein Multivan. 

 

 

 

Da kannst du sehen, dass dein Cali erst ein Multivan ist. Dann wird er zerlegt ;)

Bearbeitet von Hans_87
Link zu diesem Kommentar

Einen schönen guten Abend,

bei mir kommt ein wenig Bewegung rein, aber ob die Informationen so wirklich verlässlich sind wir sich zeigen.

Bestellstatus bei myVolkswagen vor 2 Wochen war 33.KW, letzte Woche ist er dann mal eine Woche verschwunden und seit dieser Woche ist er mit der 32. KW. wieder aufgetaucht. Heute für einen Service von einem anderen Fahrzeug beim Freundlichen gewesen und mal kurz zum Verkäufer gestiefelt. Sein Informationsstand ist die 30. KW. Ich bin ja mal gespannt wer letztendlich näher dran liegt.(hoffe mal der Händler)

Er wusst zumindest, dass erst seit der 20. KW. so wirklich wieder produziert wird. Informationen würden auch die Händler nicht wirklich bekommen (war auch ein wenig angefressen darüber), aber auch er konnte die ominöse 24. KW. bestätigen. Was VWN auch immer bis dahin macht, aber erst ab dann würde es angeblich wieder halbwegs verlässliche Liefertermine geben.

Von daher kann man sich es hier erst nochmal gemütlich machen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Fricko Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.