Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ok, noch einmal klicken 😁

 

Damit du auf das „Dashboard“ kommst.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Meine Befürchtungen mit Ende September scheinen grundlos zu sein. Ich gehe jetzt fest von Anfang August aus!😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... geht doch 😉

 

Im weiteren  Verlauf wird es sich noch auf eine KW konkretisieren... und dann verschieben 🙊😄

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jo. Ich denke auch, so wird es dann passieren.🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mal gespannt wer ihn zuerst unterm Hintern hat, nach den guten Tips hier, habe ich nun auch die Angabe zur Auslieferung gefunden, ebenfalls August 2020. 😂 

Link zu diesem Kommentar

Servus in die Runde der wartenden...

 

ich bin schon seit einigen Wochen "stiller Mitleser" hier im Wartezimmer. Ich freue mich, dass nach und nach die Termine für die Voraussichtliche Auslieferung bei euch eintrudeln. Ich selbst bekomme die Info in der //Volkswagen Lounge "Produktionsauftrag eingegangen - Voraussichtliche Auslieferung Aktuell nicht verfügbar".

 

Bei //myVolkswagen sehe ich unter "Ihre Fahrzeuge" --> "Fahrzeug-Details" auch nur die Info, dass die FIN noch nicht bekannt ist...

 

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euren Voraussichtlichen Auslieferungstermin bekommen habt? Ihr merkt schon, Geduld ist nicht gerade meine Stärke...

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

bei mir steht der Termin leider immer noch auf KW19. Laut MAHAG sollte mein Cali für die KW13 zur Produktion eingeplant gewesen sein, mit anschließender Auslieferung KW19. Neuer Termin laut Händler KW25?!?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Er ist da. Ich verabschiede mich somit aus dem Wartezimmer. An alle anderen: Habt Geduld - es ist ein super Gefühl damit vom Hof zu fahren.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hej hej...

 

auch ich lese nun schon seit meiner Bestellung (KW9-2020) fleißig mit und habe schon eine ganze Reihe nützlicher Infos hier rausziehen können...danke dafür erstmal! 🙂

 

Bei mir scheint allerdings noch nicht einmal der Auftrag in der Produktion gelandet zu sein...konnte meinen Beach Tour zwar über die Kommissionsnummer im MyVolkswagen-Dashboard anmelden, aber eine Bestell- bzw. Produktionsinfo bleibt bislang aus.

Hier wird ja ab und an mal von Neuplanungen der Produktionsabläufe gesprochen. Gibt es dazu konkretere Infos? Kann man irgendwie ableiten, wann es wohl in etwa losgehen könnte bei mir...

Oder hat vllt jemand eine Kristallkugel oder ein Mittel gegen Ungeduld?

 

Danke im Voraus...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍 sieht top aus! Gute Fahrt und viel Spaß damit😎!! 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und auf Wiedersehen in einem anderen thread!

Auch ich habe gestern meinen langersehnten neuen "Partner" abgeholt.

Habt ihr schon oft gehört: Das Warten lohnt sich. - Glaubt es einfach!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hallo Zusammen. Vor gut einer Woche kam die FIN ins System und nun seit heut Morgen "Produktion gestartet". Gibt es Erfahrungen, was das für den zeitlichen Ablauf bedeutet? 

Vielen Dank für eure Infos.

 

(bestellt: 1.KW - 2020)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, nur das die 18 Woche schon vorüber ist. Gruß. C

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

Ich habe jetzt auch mal eine Statusmeldung von meinem Händler erhalten. In Kw31 soll es soweit sein.

Bestellt hatte ich Mitte März. Das Ganze als Reimport aus Luxemburg.

Wenn jetzt ein echter Luxemburger bestellt, kann der da auch irgendwo sehen was sein Cali für Fortschritte macht?

In meinem Fall weiß VW ja eigentlich nicht das der Gute wieder nach Deutschland kommt.

Es heißt ja Reimporte kann man nicht per Nummer,  sowie der der normal bestellt hat, nachverfolgen.

 

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Würde mich auch interessieren. Ich glaube das Problem ist eher, dass dein Reimporteur selbst ja nicht bestellt und daher die notwendigen Nummern deiner Bestellung bei VW nicht hat. 

Bearbeitet von Skara4711
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Arel jj-green T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.