Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Rey,

 

ja das ist die offizielle Version, die hab ich auch schon von meinem Verkäufer mitgeteilt bekommen. Aber mir wäre lieb, jemand sieht das mit eigenen Augen!

Ursprünglich sollte unserer in KW13 produziert werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Willkommen im Club. Mein ursprünglicher Liefertermin war KW16 und jetzt habe ich eine Aussage bis spätestens KW24... schauen wir mal. Insgesamt ist es für mich aber eine sehr unbefriedigende Situation, da mein aktuelles Fahrzeug nun seit Ende Mai verkauft ist und ich daher gerade leichte Mobilitätsprobleme habe. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo nochmal!

 

Was soll denn eine Abholer "mit eigenen Augen sehen"? In die Abt. Produktionsplanung wird der sicher nicht gelangen und ein Statement erhalten.

Sorry, aber manchmal sollte man sich auf "Aussagen" hier einfach einlassen.

 

@Granini: Die Situation ist leider unbefriedigend, halte durch...auch ich bin ein paar Wochen Mietwagen gefahren 😉

 

Beste Grüße

 

Rey

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Rey,

 

du hast natürlich recht, aber man wird, denke ich doch sehen, ob auf dem Gelände Betrieb herscht, ob Teile, bzw. Fahrzeuge transportiert werden.

 

Wie du sagst, wir können nur abwarten und uns die Zeit mit Spekulationen vetreiben.

 

Grüße

Jimmi

Bearbeitet von jimmirain
Link zu diesem Kommentar

dann belassen wir das mal so.

 

Unser Carport steht seit Ende März, ich fahr mit dem Rad zur Arbeit und mein Auto wartet auf sein H-Kennzeichen. 👍

Bearbeitet von jimmirain
Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

ich habe meinen Cali Mitte März bestellt Reimport (Luxemburg)bei VW Geiß. Angedacht waren 9-12 Wochen.

Anfang Mai habe ich mal nachgefragt und die zur Zeit einzigste seriöse Antwort bekommen. Er kann es nicht sagen.

 

Wir telefonieren Ende Mai noch einmal.

 

 

Es ist doch so das es die derzeitige Situation noch nie gab. Keiner kann derzeit sagen wann wer wo Teile liefert.

Das Problem kann auch VW nicht lösen.

Und somit sind alle Termine Spekulation

 

Nicht schön aber Fakt........

 

Ich bin schon zufrieden wenn ich meinen noch dieses Jahr bekomme, wobei Geduld nicht zu meinen positiven Eigenschaften gehört

Link zu diesem Kommentar

Wir haben unseren Ocean Edition Ende Februar beim Reimporteur bestellt. Unverbindliche Lieferzeit 3-5 Monate. 
Ich hatte auf die goldene Mitte und somit Auslieferung im Juni gehofft. 
Davon habe ich mich inzwischen verabschiedet und in Anbetracht der Tatsache dass niemand weiß wie sich die Sommerferien gestalten werde ich damit leben müssen. 
 

Mich nervt es trotzdem aber ich hüte mich davor den Importeur oder irgendwen zu nerven. Ich baue darauf dass alle Beteiligten, angefangen bei VW, versuchen das Ding zu bauen, zu liefern und die Kohle dafür zu kassieren. 
 

Mein größtes Problem ist der „Will-haben-sofort“ Faktor. Ich habe mir ein neues „Spielzeug“ gegönnt und da waren mir auch drei Monate zu lang. Das es jetzt immer ungewisser wird, macht die innere Unruhe nicht besser. 
 

Letztlich hilft nur abwarten, Tee trinken, weiter freuen und Pläne für die Zeit danach schmieden...

 

Alles wird gut 🌈

Link zu diesem Kommentar

Hoi zämä

 

Nachdem ich lange hier mitgelesen habe und mir wertvolle Tipps aus dem Forum geholt habe - allen ganz herzlichen Dank hierfür - war es heute soweit: Ich habe soeben meine Bestellung für einen candy-weissen California Beach Edition aufgegeben. Die Vorfreude ist riesig. Gemäss meinem Händler soll der Beach in der Kalenderwoche 35 produziert und im Verlauf des September bei mir sein, sofern Corona nicht dazwischenfunkt. Ich hoffe, dass dieser Liefertermin tatsächlich einigermassen passt und nicht nach hinten geschoben wird. Würde mich auf Ausflüge im Herbst mit dem Cali freuen.

 

Ich freue mich auf den zukünftigen Austausch mit euch.

 

Lieber Gruss aus der Ostschweiz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sofort wäre auch möglich gewesen, im Markt gab es doch Lagerfahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ahoi ambri,

willkommen im Club!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinst du, dein Fahrzeug wird Ende Mai verkauft sein (Futur II) oder von welchem Mai redest du. 😉

 

Immerhin hast du dann Fakten.

Mein aktuelles Fahrzeug steht noch vor der Tür, das macht mich aktuell zwar noch mobil, aber dafür weiß ich nicht für welchen Kurs ich es dann los werde.

 

Aber hey: Am Ende werde ich Cali fahren. Dass dieses Ergebnis feststeht, gibt mir Zuversicht. Und später werden wir davon erzählen und uns amüsieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

wir haben fertig! sind somit raus!

Beach Edition Tour bei Selig in Amtzell abgeholt.

gigantisch alles!  

sehr zu empfehlen dieser Mann 👍👍👍

Bearbeitet von flo86
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber nicht so wie ich wollte, zumindest habe ich keins gefunden.

Für mich war relativ schnell klar dass es wegen des Preises ein Reimport wird.

Ich habe zwei, drei Angebote gecheckt, keinen großen Unterschied festgestellt und mich dann für einen Importeur entschieden der geographisch in der Nähe ist. 
Hatte dann in Summe ein gutes Gefühl und ab dafür....

Vielleicht hätte ich das perfekte Fahrzeug auch als Lagerfahrzeug und vielleicht sogar ein paar Euro billiger gefunden.

Dafür hätte ich aber mehr Zeit investieren müssen...

 

Alles in allem war es dann auch eine „Jetzt oder nie“ Bestellung...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 662 Mitgliedern gesehen

    Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad +562 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.