Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schöne Farbe!

Bearbeitet von thomasvo
Formatierung
Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen,

 

ich geselle mich nun auch mal ins Wartezimmer…

Bestellt haben wir am 19.08. über Sauerlandauto und die AB kam ca 4 Wochen später mit Lieferung Q1/2023.

Die Anleitung habe ich zwar ausprobiert aber habe es noch nicht geschafft, werde es aber die Tage nochmal versuchen.

 

Wir sind hoffentlich ab spätestens April mit unserer dann zweijährigen Tochter und zwei mittelgroßen Hunden unterwegs.

 

Viele Grüße und viel Geduld noch an alle Wartenden 

Sebastian 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo , herzlich willkommen .

Viel Spaß im Forum

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab am 10.8 bei Sauerlandauto bestellt mit q1 als Datum. Aktuell ist kw51 geplant. Würde Mal schätzen dass deiner ähnlich eingeplant sein wird ...

Link zu diesem Kommentar

leider funzt der Link auf URL

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

nicht. 

 

Gruß, Prof. Hackerthal

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh tschuligung, muss ich bei mir nochmal nachschauen. MJ 22

 

Ich hatte am 23.04. die Bilder vom fertigen Bulli sehen können. Mein 🙂 hat dann am 05.05. auch endlich gewusst das er fertig ist. Bei uns waren es 20 Monate bei 6 vorher gesagten. Aber damals fing die ganze Misere auch gerade an. 

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was heißt funzt nicht? Http Status code? Fehlermeldung?

Hast du einen Post-Request ausgeführt? Authoritlzation Header gesetzt?...

Link zu diesem Kommentar

Wir haben einen Beach mit manuellen Hubdach bestellt, ansonsten ist es ein Bus mit 6 Sitzen, zwei el. Schiebetüren und fast allem, was die Extras Liste hergibt. Wenn es nach einigen Posts hier geht, ist das Auto in 3 Monaten vor der Haustür, nach anderen Posts erst in 20 Monaten, man darf gespannt sein und wartet halt geduldig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmm. Ich glaube, das kann man so nicht verallgemeinern. Habe am 28.06. bei Sauerland einen Beach Tour Edition bestellt und bisher ist der noch nicht eingeplant: Ordered, Q1 2023 ist der Status

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie in meinem Kommentar geschrieben, klick einfach mal drauf, ist der Link nicht zum öffnen gedacht, dafür die reqbin Adresse nutzen und dann das beschriebene durchführen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht könnte ein Moderator meine Anleitung auf Seite 1353 entsprechend der o. g. Angaben korrigieren, damit der Fehler da raus ist. 😉 🙏

 

PS: Habe diesen Beitrag "gemeldet"!

 

PPS: Da @Cali247 parallel im folgenden Beitrag (danke dafür!) eine korrigierte/ergänzte Anleitung erstellt hat, sollte diese in meinem Beitrag auf Seite 1353 verlinkt werden und mein Beitrag dort ggf. gelöscht! 

Bearbeitet von ono99
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Hier die komplettierte Anleitung die @ono99 erstellt hat.

Änderungen im 2. Punkt (FIN), 3. Punkt (Erläuterungen) und im 5. Punkt (Webseite).

Ich hoffe das ist in Ordnung so.

 

Anleitung für das Hinzufügen eines Fahrzeugs mit einer Kommissionsnummer in myvolkswagen und für die Ersatzlounge:

 

1. Account in myVolkswagen 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

erstellen.

2. Im Account eine beliebige FIN hinzufügen. Beispiel eines Multivans: WV2ZZZ7HZMH014674 (Quelle: bullishow.com)

3. Im Browser (hier Chrome) mit F12 in den debug-modes wechseln. Nochmals auf <Einstellungen> klicken (rote Markierung). Dann im Debug-Fenster (rechts) auf <Netzwerk/Network> gehen, in der Liste <personaldata> wählen, im rechten Fenster runter scrollen bis <authorization: Bearer .......>

4. Die komplette Zeichenfolge hinter <authorization: Bearer > in die Zwischenablage kopieren

5. Die Webseite aufrufen.

In die im Screenshot erkennbare Adresszeile folgenden Link eintragen:

 

- ggf. auf "DE" (links neben Send) umstellen

- auf <Authorization> klicken und im Feld darunter die Daten aus der Zwischenablage (ohne das am Anfang stehende "authorization: Bearer ") einfügen

- auf  <Content> klicken und "{"vehicleNickname":"Volkswagen","vehicle":{"commissionId":"[eure Kommissionsnummer]-183-2022"}} einfügen (die eckige Klammer mit Inhalt durch die 6-stellige Kommisionsnummer aus eurer Auftragsbestätigung ersetzen)

- auf <Headers> klicken und "traceId:1" (ohne Anführungszeichen) einfügen

- auf <Send> klicken

(Bildquelle: )

Damit sollte eure Kommissionsnummer aktiviert sein.

6. Die Webseite  aufrufen und mit eurem Login anmelden

Jetzt sollte oben der Status der Bestellung angezeigt werden (hier "ORDERED") und darunter das unter 2. eingefügte Fahrzeug.

Unter Android funktioniert die App <Ersatzlounge> mit den o. g. Anmeldedaten, für iOS nicht verfügbar.

  • Mag ich 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

damit haben sich jetzt deine Anliegen erledigt, Ono99, wenn ich das richtig sehe. Ich würde daher deine Meldung schließen ohne noch was zu unternehmen. 
 

Viele Grü

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frauke,

 

damit die fehlerhafte Anleitung nicht weiter genutzt wird, wäre schön, dort einen Hinweis einzufügen:

 

"Diese Anleitung wurde im Beitrag von Cali247 korrigiert/ergänzt. Bitter der Anleitung dort folgen, danke!"

 

Alles, was darunter steht, könnte ggf. auch gelöscht werden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Bearbeitet von ono99
Link zu diesem Kommentar

Wie sicher ist denn das ganze Vorgehen/kann man sich da eventuell einen Virus etc. einfangen?

 

Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl, dass mit dem Laptop zu machen mit dem ich auch im Onlinebanking unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 587 Mitgliedern gesehen

    futurum Cali1982 Tommeck Benbeach cuba2408 Pedi Fricko reinersurfer Ragsy specular EwaldTx Clintone ABaier BigEm MichaN Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy +487 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.