Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo hast du den bestellt?

 

Und mit "Priorität" is das so ne Sache...wenn ein Prio-Auto keine Teile hat, eine Standard-konfig schon, dann überholt mal eben ein 0815 Beach ganz flux auf der rechten Produktionslinie einen Prio-Wichtig-Fully-loaded-Ocean... und der Kunde wundert sich.... 😁

Es gibt wieder Ziegelsteine im Werk? 🤭

 

Übrigens hab ich gehört das die 2 Farbenlackierung ab nächster Woche auch aus ist, das ganze Malerkrepp musste für die Leiste an der Bettkante verwendet werden...

Bearbeitet von FlyingT
  • Mag ich 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

und wenn alle Prio haben, dann wird es auch eng !

 

Meine Vermutung (!) je einfacher desto schneller -
Beach in der Krankenkassenausführung wahrscheinlich drei Monate; Ocean mit allen Zip-und Zap halt länger. 

...ist aber nur eine Vermutung. 

 

Ich habe auch noch keine AB (bestellt am 28.09) - liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich aktuell überhaupt keine Post bekomme - Postbote hat Corona/Angst vor Hunden oder ist arbeitsunwillig.
Frage heute mal bei meinen Verkäufer nach !

 

Link zu diesem Kommentar

Den Beach gibt es auf Kassenrezept? Genial.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich den Hack nach vielem fluchen 🙂 zum laufen gebracht habe, erscheint die folgende Darstellung. Aus welcher ich nicht schlau werde. Evtl. kann mir jemand weiterhelfen.

Die "App" zeigt weder FIN noch Modell an seit Wochen.

Jedoch ist der Status: "SCHEDULED"  in KW48/2022

Kann ich mich nun evtl. auf KW 48/2022 freuen oder nicht. 

 

Situation:

* bestellt in 05/2022 mit voraussichtlichen Liefertermin Q1/23

* AB 1 Woche später mit Liefertermin 12/2022

* Laut Aussage vom "Freundlichen" bis jetzt nichts im System zu sehen - wegen Produktion bzw. Liefertermin

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Cali wird ja nicht umsonst in der "Brinkmann-Halle" gefertigt... die wurde damals extra aus dem Schwarzwald in einem Stück nach Hannover transportiert... 🤭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und jährlich wird der Sascha-H.-Preis demjenigen verliehen, der aus einem Satz Cali-Teile die schönste Kuckucksuhr zusammenbaut.

Bearbeitet von roibusch
Link zu diesem Kommentar

Gestern war mein großer Tag in Hannover, so dass ich mich jetzt auch aus dem Wartezimmer verabschieden kann.

 

Und ich muss sagen: das Warten lohnt sich auf jeden Fall! Ich bin rundum begeistert und freue mich, in den nächsten Wochen alles auszuprobieren.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bestellt im November 2021 bei einem deutschen Händler, bestätigt für Q4/2022, seit Juli scheduled mit KW 42, also eigentlich alles so, wie geplant.

 

Altes Dach, kein Knopf, auf Sommerreifen ausgeliefert; habe ich eine weitere mögliche Frage vergessen?

 

Übrigens sind heute morgen drei komplett leere Busse vermutlich nach Limmer (?) zum Ausbau gebracht worden, zwei grau-grundierte (ohne Wertung, ich kenne die Farbbezeichnung nicht) und ein grüner, alle Coast oder Ocean, also mit zwei Öffnungen für Wasser und Strom. Vielleicht wartet ja jemand drauf und kann sich in den nächsten Tagen freuen...

 

Viele Grüße,

 

Anke

 

 

  • Mag ich 12
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

@Calinda7

Allzeit gute Fahrt und super, dass Du gleich alle Fragen beantwortet hast 🫣

P.S.

Gibt schon die nächsten Fragen- hat der Tisch in der Schiebetür Haken zum einhängen im die Küchenleiste 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Anke, alles gute zum neuen California, viel Spaß und nette Anmerkung wirklich coole Farbe 

 

Gruß Jan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, er hat keine Haken, nur vier Beine... 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

warum sollte er, an der Küchenzeile hängt ein Tisch mit einem Bein 😂

gruß

Ach Moin Lynn,

Bei meinem Belgier steht es heute noch in den Austattungsliste und stand auch schon lange bevor er im April gebaut wurde.Gruß

 

Steuerung Camper Fertigung

Belgien

Steuerung Anhängelast

Steuerung NV-SE

Steuerung NV-SE

Steuerung NV-SE

Steuerung NV-SE

Steuerung NV-SE

Link zu diesem Kommentar

@Zille

ich meinte auch den Tisch, der in der Schiebetür befestigt ist und eigentlich für Außen gedacht ist…

der hat mehre Haken - jedenfalls bei mir - siehe

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

unten recht auch noch ….

 

sorry fürs Bild - war für ein anderes Thema…. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und gute Fahrt 

 

und danke für die direkten Infos 


Meinst du die Küche oder die Klappküche im Beach ? 
 

der letzte Leihwagen, ein ocean hatte keine Haken am Tisch.  Oder sollen die beim Beach dran sein? 
 

Gruß 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank. Schade, dann kann man da wohl keine Schlüsse draus ziehen :(

Wir wüssten halt langsam gerne, wie wir mit unserem alten Trapo weiter machen. Anscheinend können die Importeure in EU-Ländern im System eine geplante Bauwoche sehen, aber keine Ahnung, wie engagiert unser Reimporteur diese Daten abfragt. Wir haben  von Anfang an den 23.12.2022 genannt bekommen und das ist ja schon ein bisschen komisch.

Link zu diesem Kommentar

@Boergi82

wir haben aber einen Ocean  MJ2023 und haben die Haken

Unter 

 

 

 

wurde geschrieben, dass man den Tisch aus der Schiebetür auch in der Küche nutzen kann…. 

 

Im Handbuch sind auch alle Haken genannt - siehe 5 und 6 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 587 Mitgliedern gesehen

    Tommeck Benbeach cuba2408 Pedi Fricko reinersurfer Ragsy specular EwaldTx Clintone ABaier BigEm MichaN Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer +487 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.