Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, das heißt zumindest, dass sich da irgendetwas tut 😉

Unseren Reimporteur brauche ich nicht zu fragen. Die sind zwar sehr nett, haben aber noch nie irgendwelche weitergehenden Infos für uns gehabt.

Und da wir einen Coast bekommen, hätte ich jetzt keine große Angst, dass er gar nicht gebaut werden kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit dem Coast is jez n Scherz, oder?

Link zu diesem Kommentar

Unser Coast hat schon seit Ende Juni eine Fin und steht seit Anfang Juli in Rehden bei BTR Logistik wegen Nacharbeitsfehlern. 

Langsam gebe ich auch die Hoffnung auf, da alle Kontaktversuche von mir oder dem Händler bisher ins Leere gelaufen sind.

Es geht also immer schlimmer. Hat von Euch jemand eine Kontaktadresse, wo eine Anfrage nicht einfach abgewimmelt wird? Gerne auch per PN.

 

Hoffnungsvolle Grüße Axel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wieso? Meinst du, es werden keine Coasts mehr gebaut?

Bearbeitet von Lynn
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was soll das sein "Nacharbeitsfehler". Fehler, die zur Nacharbeit zwingen oder Fehler durch Nacharbeit ? Hast Du noch ein paar Details ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn ich hier so die Einzelschicksale lese und vor allem die Schwankungen was die Lieferzeit angeht, bin ich nun völlig überfordert / verwirrt so sehr ich hier auch mitlese , habe ich nun ehrlich die Hoffnung aufgegeben ca. abschätzen zu können wie grob , ungefair die Lieferzeit von unseren bestellten Beach Camper ist .

Somit nehme ich jetzt völlig geplättet aber entspannt hier im Wartezimmer Platz und hoffe das unser Cali so kommt wie von uns geplant. In diesem Sinne verharren wir der Dinge die da kommen . Gruß Jan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, bestellen kann man ihn schon eine ganze Weile nicht mehr... natürlich sollten alle Bestellungen gem. AB ( die ihr ja sicher habt) abgearbeitet werden...aber denen traue ich alles zu... sorry. Wie gesagt hier wäre eine Info vom Händler gut. Welches Land ist es den? Oder kann hier der @philippvomfreundlichenmal helfen? 

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Belgien, bestellt 07/2021. Zwei Mitbesteller beim selben Reimporteur und gleicher Zeitraum haben ihre Coasts schon längst.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fehler aus der Produktion müssen nachgearbeitet werden. 

Die scheinen aber nicht nach FIFO zu arbeiten. 

 

Gruß Axel 

Bearbeitet von alexo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir warten auch noch auf unseren Coast.

 

Bestellt im März 2021. Aussage des Reimporteurs (Lux) im Juli war, dass die Produktion in KW43 stattfinden soll.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, dann hoffe ich mal ihr bekommt die Antwort aller Fragen... die FIN... 😋

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zusammen,

 

wie realistisch ist eigentlich die KW51? Wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂

 

Was habt Ihr für Erfahrungen?

 

Bin gespannt auf eure Antworten und vielen Dank

 

VG

toor

Bearbeitet von toor
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was soll daran unrealistisch sein? Ist ne normale Arbeitswoche...

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also unser Ocean wurde am 24.12 als fertiggestellt gemeldet...obwohl dieser fuer viel spaeter terminiert war. Abholung war dann erst in Jan 2022. 

 

Also ja, der Termin ist definitiv moeglich ...die Frage stellt sich ob Du den Bulli dann noch gleich auch noch holen kannst. Ich gehe davon aus, dass die normale Vorlaufzeit ( Bezahlung, Abholtermin fixieren, Briefversendung,  Anmeldung) benoetigt wird. 

 

Gruss

Thomas

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, da steht ja Delivery-Date W51, also müsste das Fahrzeug KW 49/50 ja fertiggestellt sein, wenn man vorher alles regelt, Frohe Weihnachten! 😁

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Christopku MonRoyals Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.