Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für die immer wieder tollen Zaunbilder! Auch wenn mein grüner Bus dort nicht zu sehen ist, weiß ich doch, dass er dort  irgendwo steht, weil ich ihn am Dienstag abholen werde, und jetzt bin ich noch aufgeregter! 😄 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo gibt es Infos wie es mit der Isolation des neuen Balgs aussieht hat sich das auch verbessert . Gibt es da evtl Angaben ?

Link zu diesem Kommentar

Heute meinen Abholtermin für übernächste Woche vereinbart. (Bestellt Ende April) Endproduktion war letzte Woche, laut VW Händler ist auch in meinem der alte Balg verbaut!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, bei mir leider auch 😭

Bestellt Ende Juli und jetzt aufm Weg zum Händler laut Info von heute...hätte da echt noch gern gewartet 🫤

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier wurde viel drüber geschrieben. Bilder vom neuen Balg waren auf dem Caravansalon zu sehen.

 

https://www.caliboard.de/topic/29248-modelljahr-2023-was-gibt-es-neues/page/7/

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank , dann werde ich mich mal in das Thema einlesen. 

Link zu diesem Kommentar

Liebe Mitwartende,

wir befinden uns jetzt im 15. Monat der Wartezeit auf unseren belgischen Coast. Nach wie vor ist in der Garage keine FIN in Sicht. Die einzige Veränderung konnte ich in der Ausstattungsliste feststellen:

Vor einiger Zeit ist dort plötzlich "Steuerung NV-SE" aufgetaucht. Heute steht das sogar zwei Mal drin. Eine Google-Suche und auch hier im Forum, was das bedeuten könnte, ist  bisher erfolglos geblieben.

Klar, wir wussten ja, dass es lange dauern würde, aber langsam bin ich etwas gefrustet.......😒

Bearbeitet von Lynn
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar

😔 Warte schon 18 Monate auf meinen Ocean Edition aus Lux. 😔 Soo langsam wirds zeit...😔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oje....möchte das nicht überbieten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

NV-SE =Vertriebssteuerung. 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke dir. Hast du auch eine Idee, was das bedeuten könnte?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

gehe auch mal ins Wartezimmer :-).

Bestellt Mitte August 2022 (Quasi der letzte 6G 4M mit 110kW). Laut Auskunft VW Händler im August Auslieferung im Werk Hannover etwa Q2 mit Glück Q1 2023.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, sie steuern den Vertrieb 😁

 

Was das jetzt genau für ein einzelnes Fahrzeug bedeutet kann ich nicht zu 100% sagen. Normalerweise macht diese Abteilung die mittelfristige Produktionsplanung, in Abhängigkeit mit den Absatzzahlen, Vertriebsergebnissen, Strategien, blabla... vielleicht kratzen sie jetzt in deinem Fall alles zusammen um die Karre endlich von Hof zu bekommen... oder, was hier leider auch schon vorkam, sie stellen fest, das dieses Fahrzeug in der Konfig nicht mehr gebaut werden kann. Wir hatten doch hier vor ein paar Monaten den Fall, das ein Trapo mit Aufstelldach nicht mehr hergestellt werden kann, damals schrieb dieser User kurz vorher auch was von nvse...will jetzt aber keinem Angst machen. Ich würde den Händler anrufen, der weiß sicher mehr, oder kann mit einer fundierten Aussage helfen. 

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

wir sind hier jetzt auch dabei, tolles Forum. Muss mich hier mal einlesen. Wir haben am 29.09. unseren Cali Beach Camper 110KW DSG 4Motion bestellt. 
3/2023 soll er kommen, wenn ich das hier so lese, vielleicht ja auch eher. ☺️

 

Bearbeitet von Stifter07
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana Christopku finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.