Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast doch erst am 8.9.22 bestellt - ich denke das ist noch zu früh für Detailangaben - oder?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja

Link zu diesem Kommentar

Mal eine Frage, mein Cali ist ja jetzt überraschenderweise KW51 eingeplant. Bei den Winterreifen wurde mir geschrieben, dass die vom Händler per Spedition geschickt werden. Weiß jemand wie der Ablauf ist? Mitte Dezember brauch ich die ja zeitnah....

 

Danke Damir

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Anleitung.

Beim 5. Punkt musste ich noch ins GTI Forum springen, da die Website nicht aufrufbar ist.

Hier muss man über die Daten einpflegen, die da im Screenshot beschrieben sind.

Also erst die "reqbin" aufrufen und dann die "vum" dort einfügen.

Damit sollte man es hinbekommen.

 

 

Danach heißt es bei mir - ich nehme Platz:

Name: Volkswagen
Order Status: ORDERED
Delivery Date Type: Month
Delivery Date: 2023-01

Name: Volkswagen
VIN: -

 

Bestellung am 22.09.2022 / AB vom 04.10.2022

 

 

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann nur von mir sprechen, aber nachdem ich die AB hatte und den Wagen bein myVolkswagen drin hatte habe ich alles, bis auf Bilder und FIN, gesehen und kann auch auf die Konfiguration klicken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bei mir ebenfalls. Bestellt 22.09.22 - gerade hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar

Interessant, war früher so nicht möglich. 🙃

Link zu diesem Kommentar

Gestern Nachmittag war OCEAN-Day auf dem ansonsten recht leeren Verladeplatz in Stöcken. Alle Calis mit Markise, lediglich einen BEACH und wieder keinen COAST dabei.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Ocean scheinen aktuell deutlich längere Lieferfristen zu haben, als die Beach. Ist mir aber recht so! 😉

Meine AB ist vom 23.09.2022 und es steht noch alles auf "Null".

Auffällig, dass fast kein Edition dabei ist....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin mehr als verwundert, wenn die Lieferzeit tatsächlich so verkürzt werden soll.

In der AB und bei der Bestellung war noch von Q3.2023 die Rede. Was etwas besser passen würde, da die Garage noch bis Juni belegt ist.

Denke aber mal, dass irgendwo dazwischen die Wahrheit liegt.

Und wenn ich mir @Kermit96 neuesten Post anschaue, dann gibt es auch mal Zeiten, die nur die "Großen" betreffen ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

du hast den Winterreifen Komplettradsatz mitbestellt?

Dann wird im Dezember wohl direkt die Winterbereifung drauf sein und der Händler bekommt die Sommerräder geschickt.

 

Irgendwann wird das in der Saison umgestellt. Dezember denke ich sicher Winterreifen, wir bekommen unseren nächste Woche, da miente der Händler 50/50

 

gruß

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denen sind die Editionsaufkleber ausgegangen. Daher habe ich auch einen normalen Ocean bestellt, der kommt wesentlich schneller.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich mal fragen, wie "wesentlich schneller" definiert ist. Ich habe am 28.09. einen Ocean bestellt mit der unverbindlichen Angabe vom Händler Lieferung Ende II/23 oder Anfang III/23.

Ich habe mich insbesondere wegen der 2 Farbenlackierung für den Ocean entschieden, diese geht beim Edition nicht!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich geselle mich auch mal hier dazu. Habe am 28.09. bestellt - zwei Tage vor der Preiserhöhung. 🙂

 

Leider habe ich noch keine AB ... mein Händler meinte, das könne drei Wochen dauern.

 

Mein Händler hat übrigens Q4/23 in den Kaufvertrag geschrieben. Auf Nachfrage meinte er, dass das nur eine sehr vorsichtige Schätzung sei. Gleichzeitig sagte er, dass alle Bestellungen, die sie tätigen, im System mit einem "P" für "Priority" gekennzeichnet werden. Weiß jemand, ob das wirklich etwas zu bedeuten hat?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wenn ich mir die Fotos von @Kermit96 so anschaue… (Danke!) Die Schiffsladung glanzgedrehte Alufelgen ist alle. Nur noch Silber ist im Angebot. Nächste Woche Stahlfelgen, übernächste dann Ziegelsteine 🙄

 

Verkaufe Gartenhaus mit Kraft-Wärme-Kopplung und Einbauküche für 80k…

 

Spaß!!! 

Bearbeitet von roibusch
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana Christopku finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.