Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist euch zu gönnen! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und ruhige Nächte!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen lieben Dank..! Nach mehrmaligen Versuchen hat es nun geklappt.(bin jetzt nicht gerade ein IT-Experte :D) Ich wusste nicht im letzten Schritt, ob man das traceID zusätzlich schreiben muss oder den eingetragenen Inhalt zuerst löschen muss. Mit löschen, sodass dann nur traceID:1 steht hat es dann geklappt.

Zudem habe ich nicht die Beispiel FIN eingetragen, da es dann den Multivan angezeigt hatte. Bei mir hat es mit SDFS als FIN und danach auf Einstellungen auch funktioniert.

 

Sehe nun in der Lounge Monat 02-2023. Bestellung am 19.08. Mal sehen wie sich die Daten noch ändern...

 

Also vielen Dank nochmal an alle, die sich hier Mühe geben auch für die nicht so erfahrenen eine super Anleitung zu schreiben !!!

Link zu diesem Kommentar

Ist es irgendwie möglich die Diskussion über den Zugriff zu den Lounge-Daten aus dem Wartezimmer Thema heraus zunehmen?
es ist inzwischen sehr komplex und ich habe den Eindruck, dass man eigentlich einen Art Generierungslink vom Händler bekommen sollte….. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

genau das hatte ich auch im Wechsel mit „ungültige FIN“.

Mein Händler hat nachkontrolliert und sagt, die FIN sei richtig.

Heute habe ich es über die Kommissionsnummer in die Lounge gebracht und auch dort steht keine FIN…..müsste ja eigentlich da sein.

Abholtermin ist in zwei Wochen 😍 definitiv fest. Bin gespannt ob ich nun einen Bulli ohne FIN bekomme 😉

Also einfach Geduld haben, es wird sich alles klären.

Ich freue mich jetzt auf meinen Beach Camper, bestellt Ende Januar 2022 und geliefert wird er wie geplant im Oktober.

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Dandy676, bei welchem Re. Importeur hattest du bestellt? Warte auch schon 18 Monate.😔 Allzeit gute Fahrt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei dem in Sinsheim.

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles klar danke, ich auch. Hoffentlich bald. 😔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bis Weihnachten hast du deinen ✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Björn, 

mir wurde im August die Schauglaswoche 49/50 genannt. Ich glaube ja mittlerweile an garnichts mehr. Sollte es wirklich so sein, wäre es ein schönes Weihnachtsgeschenk. Hattest du bei deinem nach zwei Jahren den zuvor vereinbarten Preis bezahlt?

 

Gruß Torsten 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird das mit einem Käufer kommuniziert das die Lieferzeit zwei Jahre beträgt? Das ist ja wirklich abenteuerlich...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Torsten,

 

mir wurde im Juni die KW34 als Bauzeit genannt. Am 08.10.2022 konnte ich ihn abholen.

Der Preis war der selbe wie bei der Bestellung.

Bei der Bestellung war der Preis noch mit 16% MwSt ausgewiesen,

da kommen natürlich dann die 19% MwSt oben drauf.

 

Gruss Björn

Das konnte damals keiner absehen das daß so lange dauert.

Mir wurde bei der Bestellung gesagt: 4-6 Monate.

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, der in Sinsheim war 20/21 einer günstigsten Re. Importeure größer 10T.€ gespart. War auch ein großes Ass in der Autobild 10/20.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit aus Potsdam,

 

ich bin schon eine Weile stiller Mitleser und habe mich nun endlich auch angemeldet.

Wir haben unseren Cali Ocean Edition am 20.04 bestellt und haben als Termin im Moment 01-2023 stehen.

Mal schauen ob das so passt oder wir doch länger warten müssen, bestellt haben wir bei einem deutschen Händler.

 

Grüße :) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieviel % waren es damals auf den deutschen Listenpreis?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gestern neue Nachricht vom Importeur: Eintreffen in Belgien Ende November (2022) dann ca. 3 Wochen bis er abholbereit ist! Also wird es Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 588 Mitgliedern gesehen

    argon12 futurum Cali1982 Tommeck Benbeach cuba2408 Pedi Fricko reinersurfer Ragsy specular EwaldTx Clintone ABaier BigEm MichaN Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W +488 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.