Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es überrascht mich, wie viele sich für ein Luftfahrwerk entschieden haben. Ist ja nicht gerade billig. Was sind die Gründe, dass Ihr es einbauen lasst? 

 

Hab mirs auch beinahe "gegönnt" aber dann dagegen entschieden. Wenn Du eine Tiefgarage hast und den Bus nicht in der Sonne hinstellen möchtest (finde ich nicht prickelnd), braucht man schon gute Gründe (Sorry Matthias_Steiner). Auf dem Camping gibts genug Strom, Zuhause i.d.R auch. Mit Segel und 5 Meter Kabel kannst Du auch laden. Ich hab eine Powerstation drin (reine Sinuswelle, max 4000W), kann ich auch zuhause nutzen und auf dem Balkon laden. Ich werde sie im Bus wirklich bauchen, da ich nicht mit Gas kochen werde. Wenns um die Strommenge/s geht: für Kaffemaschine kannst Du einen Inverter (ab Landstrom) einbauen lassen. Ich habe zusätzlich einen drin, glaube 1000W. Das reicht bereits für extrem vieles an Geräten. Aber eben - braucht bei mir Landstrom... Hat bischen etwas gekostet, mein Beach hat aber halt aufgrund der 2 Schiebetüren keine Aussendose... 

Bearbeitet von Adider
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So hat leider bissle gedauert mit den Bildern...

 

Hiermit bin ich dann offiziell ganz raus aus dem Wartezimmer.

Den anderen noch viel Kraft und Durchhaltevermögen -> es lohnt sich :) 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So eine schöne Farbe!

Wir gehen auch auf die Zielgerade - obwohl noch "In Production" konnten wir Montag einen Termin zur Abholung ausmachen und am 12.08 zw. 14 und 15Uhr holen wir ihn in Hannover ab - Vorfreude steigt täglich.
Gestern auf der Caravan noch schöne Taschen von Drive Dressy geholt, die neuen Stoffe des Daches bewundert und bald können wir auch alles nutzen was im Keller schon leicht Staub ansetzt :)

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist jetzt auch angemeldet und kann die Tage abgeholt werden :) Es wird kein Wartemonat 16 draus :) Am WE das erste mal Buscamping seit 5 Jahren Abstinenz 🤩

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr coole Farbe, vielleicht sieht man sich ja bald mal im Raum WT. Unsere Abholung ist für die KW40 vorgesehen.

Grüße aus Albbruck 😉 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe diese Woche noch einen bestellt , soll  12/2022 fertig sein , bin gespannt , 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre cool, oder wir machen mal ein Bulli treffen im WT Kreis - es finden sich sicherlich noch ein paar mehr ausm dem Kreis :) 

Bearbeitet von Stefo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre auf jeden Fall was 👍 Sehr gerne!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der schönsten Farbe überhaupt! Mein Bus wird mit Winterreifen fast genau so aussehen... 🙂

 

Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner auch 🤩 das Grün ist so schön.... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie viele Frösche gingen denn für die Farbe drauf ?😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nix da! Die Farbe ist vegan! Sie heißt LORBEERGRÜN! Bitte nicht anlecken, man könnte sie auch mit Eismint-Drops verwechseln. 

Link zu diesem Kommentar

Naja, wie bei vielem so "Geschmackssache " halt. 😉

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Farbe absolut schrecklich😂😉

Link zu diesem Kommentar

Wenn es diese Farbe noch in Verbindung mit dem Edition Paket geben würde, im Idealfall mit schwarzen Felgen 😍

Aber hey - JEDER Bus ist schön! - 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Christopku MonRoyals Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.