Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ja nee, is klar....graue Streifen auf grauem Grund... sieht man doch deutlich...🤣

 

Gruß,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uuuuund interessant! 👨‍🦳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Interessant wäre, was du dann zum nächsten Stammtisch mitbringst.

Ich tippe mal auf Grauburgunder...🤣

 

Gruß,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Graukäse 😂

Link zu diesem Kommentar

Freude herrscht! 🥳 Seit diesem Wochenende erscheint das digitale Bordbuch und WeConnect! Heisst das, er sollte mehr oder weniger fertig produziert sein? Weiss jemand wie lange so ein Transport in die Schweiz geht? Hab direkt Ferienstimmung😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu deiner ersten Frage : Ja, das heißt es!

 

Gruß 🥳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🇨🇭 bin kein Händler aber bei mir hats 22 Tage gedauert von Bordbuch bis Losfahren 😉.

War heute das erste Mal unterwegs mit einem "Dachstopp" am Mittag. Kiddies wollten aber nicht schlafen, das Dach war zu interessant 😑. Rating von mir: 0 Punkte fürs Aufstelldach 😝. Kiddies rating: 10/10 😶

Nächstes mal gibts nur Liegefläche unten 😏😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War das erste Mal California Feeling. Genial! Schon nur die Fläche mit umgedrehten Sitzen. Alles da für einen Tagesausflug mit viel Kletterequipment und Rucksäcken und weiss der Geier was und trotzdem aufgeräumt. Freue mich aufs nächste Mal. Hoffentlich mit schlafenden Kindern  🤣. Der einzige Wehmutstropfen sind die Kindersitze. Die kann man ja nicht zusammenfalten... Mal schauen, wie sich das einpendeln wird. Zumal die Isofix echt tief liegen. Sobald die Umfolierung auf candy white durch ist, zeige ich das Mobil.

Bearbeitet von Adider
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch eine völlig veraltete Nachricht. Lebt dein Freund etwa in Bern?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gehen wir mal vom Markenvertreter aus. Werden ja sicherlich nicht nur 2 Fahrzeuge von Audi, Skoda und VW pro Woche / Zug / Tag geliefert. Da die Abstände zwischen Grenze (Basel) für Import und grösseren Städten im Gegensatz zu Deutschland vernachlässigbar sind, dürfte die exakte Filiale hoffentlich keine grössere Rolle spielen. Ist aber reine Vermutung. Wenns nicht der Markenvertreter ist, siehts wohl anders aus.

Habe übrigens mal einen einfahrenden Zug in Basel mit einer Unmenge von Fahrzeugen gesehen. Inkl. Calis. War eindrücklich. Einer der längsten Züge, die ich je gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja wenn die Berner involviert sind, geht es besonders langsaaaam…😉

Immerhin kommen die Busse nicht per Schiff über den Rhein😂

Link zu diesem Kommentar

Juhui, seit dem 19.8. haben wir endlich eine FIN. Mal schauen wie lange es dauert bis unser Cali in der Schweiz ankommt. Danach kommt das Luftfahrwerk und die Solaranlage und dann kanns endlich losgehen. Schade dass wir online keine Vorschau haben, mal schauen ob die noch kommt im Laufe der Zeit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoi - bei mir ging er am 3.5.22 in Transit und dann am 3.6.22 war Übergabe vom Verkäufer.  (via Birrfeld)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tolle Nachrichten! Kannst Du etwas über die Solaranlage sagen? Ich überlege es auch, kenne aber die Lösungen nicht. Muss mich wohl damit länger beschäftigen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich lasse die Anlage von Hess montieren!

 

weitere infos unter folgendem Link:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana Christopku finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.