Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
hiermit verabschiede ich mich heute nach rd. 15 Monaten Wartezeit (inkl. Stornierung RE-Import und Neubestellung in D) und mache meinen Platz frei. Vielen Dank für die vielen Infos und die Verkürzung der Wartezeit. Die Heimfahrt von Hannover hat richtig Spaß gemacht und er fährt sich super 👍.
Was mich noch etwas verwundert ist, dass bei den Bordunterlagen kein Serviceheft mehr dabei ist und man auch kein Garantieschein für die Garantieverlängerung oder ähnliches bei der Übergabe erhält (was mir dummerweise erst auf der Heimfahrt eingefallen ist 😬). Die nächsten Tage werde ich mich mit dem Fahrzeug vertraut machen und höchstwahrscheinlich hier und da auch auf die Expertise des Schwarmwissens dieses Forums zurückgreifen müssen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von FRoBERT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🍀 Glückwunsch und gute Fahrt,

Serviceheft gibt es schon seit 2017 nicht mehr da das alles in der VW Datenbank hinterlegt ist und bei der Werkstatt angezeigt wird. Ebenso die Garantiezeit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen NiHa-G6,
vielen Dank und danke für die Info - mein letzter Neuwagen war 2016 😃 - be(un)ruhigend zu wissen, dass alles in der Cloude gespeichert ist 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Demnächst werden Bordbücher ebenfalls nur noch Online abrufbar sein, wenn man also kein Internet hat is essig mit mal schnell was nachschauen. Es sei denn man lädt sich das vorher runter (gegen den Einwurf einer entsprechenden Münze, versteht sich 😁)

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann hat man auch mal mehr Platz im Handschuhfach 😝und es passt auch endlich mal ne Bierdose rein. 

Bearbeitet von FreshDizzle
Link zu diesem Kommentar

Falls jemand einen schwarzen oder einen weißen Beach bei Borgmann in Krefeld bestellt hat, die stehen da frisch angeliefert auf dem Hof. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo 

 

habe eben erfahren, dass unser Beach eingeplant ist und wohl im Oktober kommen soll. Ursprünglich war er für das erste Quartal 2023 geplant , bestellt Ende April. 

 

ob er dann schon den neuen Balg bekommt? Mir fast egal 😀

 

jetzt müsste es doch auch diese FIN Nummer geben?

 

wenn das so kommt, kommt der Bus deutlich vor dem gravel Bike welches ich im Oktober 2021 bestellt habe.  Unfassbar. 


ach Gott freu ich mich grad 

 

gruss mathias 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

0.33l natürlich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da kann man sich wirklich freuen.

 

Wir hatten Anfang April bestellt, geplant Q1 2023.

 

Können unseren neuen Beach ab 15.09. beim Händler abholen 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch!

 

 

sieht ja echt so aus, als würde das alles Schlag auf Schlag gehen.

 

Wir holen den Bus in Hannover ab. 


Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich als stiller Mitleser das Wartezimmer auf Seite 486 betreten habe, kann ich es nun endlich auf Seite 1334 wieder verlassen.
Es sind ein paar mehr Seiten geworden als gedacht, aber der Inhalt der zusätzlichen Seiten hat das Warten erträglicher gemacht.
Vielen Dank für die schönen Beiträge hier.

Bearbeitet von Westumer
Link zu diesem Kommentar

Yeah, 20.000, Glückwunsch! 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratulation! Magst auch Du uns ein Foto schicken? Tradizione! 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre aber eine echte "Verschlimmbesserung"

Link zu diesem Kommentar

Das Bordbuch wird nur noch im Infotainment gespeichert verfügbar sein. So kann man sich für den anstehenden Radwechsel schnell mal zur Seite 534 wischen und die Prozedur vorher eingehend studieren. Wer die Option „Sprachbedienung“ geordert hat, kann sich im Cali abends zum Einschlafen ein Kapitel vorlesen lassen - wirkt garantiert! 😁

Bearbeitet von roibusch
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana Christopku finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.