Th0mmy Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Bestellt in Nürnberg Ende Juni. AB und Aussage Händler: Q1 2023. Bisher keine genaueren Daten von Volkswagen laut Händler Link zu diesem Kommentar
FreshDizzle Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da würde ich aufpassen, Vorlauffahrzeuge können blind machen 😜 2 1 Link zu diesem Kommentar
Daswiesel Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, habe im Juli einen beach bestellt. Lt 1 Quartal 2023, noch keine weiteren Infos wie z.b. fin o.ä erhalten, LG alex Link zu diesem Kommentar
mical Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg gibt es einen Ort, der heißt Balghausen (eigentlich mit k, aber das ist bestimmt nur Tarnung)😁. 2 4 Link zu diesem Kommentar
PetKoh Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Hallo zusammen, letzte Woche war es soweit, wir haben unseren Bulli abgeholt. Anbei das obligatorische Bild. Es funktioniert alles so wie es soll und wir sind sehr zufrieden! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
FM13 Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Heute war der Freundliche wirklich freundlich und hat mir mitgeteilt, dass die Änderung gerade so noch möglich war und die Produktion für Mitte Oktober eingeplant wurde und dadurch eine Auslieferung noch in diesem Jahr wohl sehr wahrscheinlich ist (bei Bestellung war der unverbindliche Liefertermin Q1/2023). Es bleibt spannend. 😊 1 Link zu diesem Kommentar
Mema81 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Wir haben auch Ende Juni 2022 in Nürnberg bestellt. Lt. Händler Liefertermin Q1/23. Seitdem nichts mehr gehört. Allerdings hoffe ich tatsächlich, dass es nicht allzu schnell geht, da wir eventuell noch unseren Wohnwagen, auf jeden Fall aber unser Auto noch verkaufen wollen 😅 Link zu diesem Kommentar
enka Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...und die vielen Ingenieursstunden die im DSG stecken - ehrlich so gut kann man ja gar nicht schalten, oder? Link zu diesem Kommentar
Axel2190 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. da hätte man auch Handschalter verkaufen können und jedem einen Chauffeur dazugeben können, der dann ja für einen schaltet, wäre gesamtheitlich betrachtet inkl. Multitronic immer noch günstiger gewesen... Bearbeitet 16. September 2022 von Axel2190 Link zu diesem Kommentar
Calinda7 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Hallo! Ich habe mich schon so an den Wartezustand gewöhnt (bestellt November 2021), dass ich kaum glauben kann, dass es seit heute eine FIN und "in production" gibt! Alles wie geplant, bestätigt war er für Q4/2022, seit Juli steht er auf KW 42. Viele Grüße, Anke 2 Link zu diesem Kommentar
enka Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Hallo zusammen wer hat einen Tipp: 1.) Scheibenwischer rattern beim rauffahren nach den einschalten - (Fahrzeug hat Waxcoil-versiegelung) Geräusch ist laut und ärgerlich. was kann man tun? 2.) Beim Markisenhalteranschluss vorne bei der rund auslaufenden Spitze tropft das Wasser unter der Plastikform durch direkt auf den Fussbodentritt oder auch auf den Scheiben-Schalter. Wie kann man das abdichten? Vielen Dank für eure Tipps. Gruess enka Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 16. September 2022 Online Teilen Geschrieben 16. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Enka, was die Scheibe angeht solltest du diese mal mit Glasreiniger richtig säubern. Die Wischerblätter ebenfalls reinigen. Evtl. sind hier Rückstände vom Wax drauf. Das Reinigen der Wischerblätter musst du auch öfter wiederholen. Grüße Dirk 1 Link zu diesem Kommentar
Kramer1 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bitte ein Foto. Link zu diesem Kommentar
FamilieDue Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Hallo zusammen! Wir sind Neueinsteiger mit den dann wohl üblichen 1000 Fragen im Kopf Wir haben im Nachgang zur Messe einen California Beach zum "Messepreis" bestellt. Der Händler meint aber wir könnten jetzt noch locker ein Jahr über den weiteren Ausbau nachdenken... Liefertermin Q03/23. Ich bin mal gespannt! Viele Grüße und die Wartezeit kann ich ja dann hier im Board verbringen Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Für die 1000 Fragen und die Zeit im Wartezimmer dürfte für genügend Lesestoff und Kurzweil gesorgt sein: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Viel Spass beim Warten.... Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge