Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist mir auch schon aufgefallen, hab aber erst auf den zweiten Blick geschnallt, was wirklich nicht passt...fehlt immer wieder mal was in der Visualisierung, als ich im Juli bestellt habe, habe die Türgriffe gefehlt 🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Endlich wissen wir den Grund für die elendig langen Lieferzeiten! Die Armlehnen sind alle 😁
 

Tut mir sehr Leid wegen Deinem gestohlenen Bus 😔 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht nur die Armelhenen sind alle.....auch die kleine Schublade bzw. die Abdeckung - wenn Schublade und Netzablage nicht konfiguriert ist - ist auch nicht auf Lager. Hatte hier nicht kuerzlich im Board jemand eine Abdeckung zum Kauf angeboten?

Sicherlich eine gute Investition um seinen Cali schneller zu bekommen. Man braucht einfach bei VWN anrufen und mitteilen, dass man die Fehlteile zur Abholung selbst mitbringt.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ocean Edition 110 KW 4Mo DSG

- Diff.-Sperre

- AHK

- 17" Fahrwerk

- 18" Springfiel

- Spiegel anklappbar

- ACC

- Alarm

- Stabi verstärkt

- Digi Cockpit

- Tank 80L

- Discover Pro

- Netzablage, 2. Schublade

- Park Assist

- Rückfahrkamera

- Verkehrszeichenerkennung

- Vordersitze elektrisch (Beifahrersitz bekommt eine Drehkonsole)

- Markise

 

Ich habe Zeit und muss noch "Sparen" 😉 Der aktuelle Cali funktioniert und ist eh nur Urlaubsauto. Beweggrund der aktuellen Bestellung waren die Messekonditionen, anstehende Preiserhöhungen und das Ende des (kleinen) Cali auf VW-Basis. Da kann man nicht viel falsch machen.....

Meine Frau schielt auf den Buzz mit langem Radstand zum Selbstausbau. Es wird aber noch dauern, bis ein (vor allem optisch ansprechendes) Aufstelldach verfügbar sein wird.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen,

 

dies ist ein hübsch ausgestattetes Fahrzeug wir haben am 21.09.2022 bestellt zu uns hieß es auch Liefertermin frühestens Q3/2023 . 
Ich hoffe offen gesprochen dies bleibt so ein zwei Monate hin und her kein Problem aber so zeitig wie bei dir wäre sehr sportlich. Aber jetzt warten wir mal ab und  machen noch vorher schon die Pferde scheu. In diesem Sinne Dir und allen anderen einen schönen Tag.

Gruss Jan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du sagtest ja das Du Zeit hast 😉...2 Schublade ist ja wie die Armlehnen derzeit vergriffen. (siehe Darstellung Konfigurator)

  • Mag ich 1
  • Haha 1

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte doch auch nichts anderes geschrieben!?

Auf der Bestellung steht Q2/2023. Der Händler sprach aber von Ende Q2, evtl. Q3

Warten wir mal die Bestellbestätigung ab.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja, das gleiche bei uns im letzten Jahr. 09/2021 bestellt mit Termin Q2/2022. Was daraus geworden ist...steht in meinem Profil. Abholung kannst Du ggf. 3-4 Wochen hinausziehen. 

Wir waren letzlich froh weil wir unseren T6 recht schnell verkauft haben und sowieso wieder Cali HUNGRIG waren.

 

Gruss


Link zu diesem Kommentar

Ich sage auch mal ein Hallo in die Runde,

Habe einen T6.1 California Ocean Liberty mit 4M und diff. Sperre mit 110Kw in Candy White am 08.08.22 beim Händler bestellt. Nach 2 Wochen dann die Nachricht erhalten. Ist Woche 38 im System bei VW und Woche 43 Produziert. Sollte Ende Jahr (Dezember) oder Anfang Januar 2023 da sein. Dies ist - wohlverstanden ein Fahrzeug, dass der Händler schon vorbestellt hatte und hat bereits eine Komissionsnummer.

Bin mal gespannt wann er dann da ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, da war ich auch überrascht. Wir haben zur Messe noch einmal einen neuen bestellt. War auch erst Q2/2023, jetzt nach Auftragsbestätigung Januar 2023. Bin mal gespannt ...

 

War beim letzten mal tatsächlich auch so. Sept. 2019 bestellt und im Januar 2020 abgeholt...

 

Viele Grüße

Jörg

Bearbeitet von Canislupus
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir reicht es wenn er im Frühjahr da ist. Aber natürlich freue ich mich auch über eine schnelle Lieferung. Ich hatte bei der aktuellen Situation nur nicht für möglich gehalten. Die Zeit wird es zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Nachdem mein erster Post dem Datenverlust zum Opfer gefallen ist, geselle ich mich dann nochmals in diese Runde.

Habe einen Cali Beach Tour Edition 4M DSG 110kW bei der Hahn-Gruppe in Bietigheim Mitte Mai bestellt / Bestellbestätigung Ende Mai mit unverb. Liefertermin Q1/23, bisher keine Änderung des Termins in der Ersatzlounge.

 

Gruß,

Guy

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde der Wartenden,

kann derzeit nur allen gratulieren, die Ihre Bestellung abgeschlossen haben, da VW jetzt die Preise für den T6.1 California ganz sportlich für die Basis um durchschnittlich 5,8% und für Sonderausstattung um durchschnittlich 4,8% erhöht. (Quelle VWN Infonet). Wer noch nicht bestellt hat, sollte dies wohl noch bis zum 28.9. machen, um sich die alten Preise zu sichern... 😉


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin ja so ein Depp. Jetzt hab ich den Cali endlich in die Lounge bekommen. Ich hatte bei dem POST Kommando einfach die falsche Adresse in der Adresszeile drin.

Also hier nochmal der Link zur Anleitung: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Und die aktuelle Adresszeile: 

Die falsche in der verlinkten Anleitung war: 

 

  • Mag ich 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Noch ne Frage:

In meinem gestohlen Coast hatte ich das hellgraue Alcantra oder wie das heißt. Fand ich super. 
Im Beach wird der ganze Wangen dunkel wenn man das „Artvelours“ nimmt. Sieht das gut aus?

im Konfigurator kann ich mir das nur schwer vorstellen. 
Aber der Lederersatz im Coast war mega gut zu reinigen. (Zwei kleine Kids)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.