Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dues,

 

darf ich fragen wo Ihr bestellen konntet? Ich habe gestern von meinem Händler die Aussage bekommen, das derzeit keine Beach- Bestellungen angenommen werden. 
 

Ich befürchte, das man vielleicht gar keinen 6.1 Beach mehr wird bestellen können, weiß Jemand was?

Lieferzeit wäre mir egal.
 

LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Ferdo,

wir haben bei Tiemeyer Nutzfahrzeuge in Duisburg bestellt. Guck mal auf deren Seite, der Verkaufsleiter war unser Ansprechpartner und die VW Händlerbezeichnung "Der Freundliche" trifft auf den mehr als zu. War eine klasse Beratung und ein netter Kontakt.

Wir haben letzen Dienstag erst final unterschrieben, das Messeangebot war aber über VW und das war der letzte Tag.

 

Ich wäre neugierig, ob man noch bestellen kann? Oder ist mein Beach Edition dann eine "Final Edition"....

 

LG

Carsten 

 

Hat noch jemand rund um die Messe Düsseldorf bestellt? Was habt ihr für Lieferzeiten genannt bekommen???

DANKE für Infos ;) 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das käme jetzt aber doch überraschend...der Konfigurator für den Beach ist noch aktiv.

Vielleicht ist es ja ein kurzfristiger Bestellstopp im Hinblick die kommende Preiserhöhung zum Monatswechsel.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am 6. September über Sixt Leasing. AB und Termin stehen noch aus 

Link zu diesem Kommentar

Bald ist es soweit und wir können den neuen Bus bei unserem freundlichen in CH abholen.

Hier unsere abschliessende Bestellhistorie.

 

26.08.21: Bestellung (unbestätigter voraussichtlicher LT: April 2022)

20.01.22: Neuer unbestätigter LT Juni 2022

04.05.22: Neuer unbestätigter LT Juli 2022

Juni. 22: Neuer unbestätigter LT Ende August 2022

02.08.22: FIN über myVolkwagen aufgeschaltet

16.09.22: Abholtermin für 30.09.22 bei unserem freundlichen.

 

 

LG

Rolf

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen , wir haben am 16.09.2022 unseren Cali Beach Camper 4 Motion online/ bestellt / unverbindliches Lieferdatum 03/2023 😇 Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Das klingt ja gut und schnell, wo geht das denn online? 
 

LG
Ferdo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo , schnell ist relativ ich habe es nicht klar geschrieben sorry. Liefertermin  Q3/2023 …bestellt haben wir … ich hoffe das kann ich so sagen bei „ meinauto.de „.

Nach vielen Fehlschlägen bei Händlern vor Ort sind wir darauf gestoßen und was soll ich sagen bei uns war alles Tip Top.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah danke. 
Hatte KW 03 gedacht 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Puh, ich hatte auch schon März gedacht, dann wäre unsere ganze Planung durcheinander :) Aber Quartal 03 entspricht ja unserem Oktober als unverb. Liefertermin. Ich kann von negativer Erfahrung nicht reden, Tiemeyer hat mich durch den Prozess bisher top betreut. Der Rabatt war auch der Hammer, aber das lag an dem VW Messedeal, das hätte der Händler ohne nicht machen können. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

ja mit der Planung der neuen Fahrzeuge ist dies gerade so eine Sache , Q3 /2023 wäre bei uns auch ok … eher , wäre auch für uns eher Schlecht. Naja ist ja noch reichlich Zeit und wir verharren der Dinge die da kommen.  Bis da hin lese ich mich hier im Forum schwindelig 😊😊 Gruß Jan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meistens ist es so das die,  die ihn nicht eher brauchen können/wollen, in kürzester Zeit abholbereit sind.

Und die die ihn sehnlichst erwarten warten ewig. 🤭

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo , ja da hast du Recht mal sehn welche Fall bei uns eintritt ☺️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das ist alles sehr "unplanbar" geworden. Aber der Händler hat eher die Befürchtung, dass es nach hinten rutscht. Er hatte grad als ich da war einen Kunden mit einem T6.1Transporter, der war von Q02 auf 04/23 gerutscht und wenig begeistert...

Bei mir ist der Sommer noch mit Wohnwagen gesichert und dann sollte er spätestens im Frühjahr 2024 reisebereit sein :)

Den Wohnwagen muss ich dann noch in Ruhe verkaufen ;)  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo , ja ein wenig grenzt das ganze etwas an eine Lotterie 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    Christopku Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.