Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

verabschiede mich aus dem Wartezimmer.

Habe den Bulli heute in Hannover abgeholt. Mit den Umständen der Übergabe war ich sehr zufrieden.

Wünsche allen eine möglichst kurze Restwartezeit.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen, 


ich wünsche allen einen guten Start in den Tag ☀️ 

Kurz zur Erinnerung: ich hab meinen Beach im Sep. 21 als Reimport bestellt. 

Erhaltene Info vom Händler: noch kein Produktionsstatus 🥲 

 

Ist leider für die Wartenden keine große  Hilfe, nur ein Update 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin. 

Da wünsche ich nur eine kürzere Wartezeit als beispielsweise bei uns.😉

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Pack nochmal 5-7 Monate drauf dann sehen wir uns wieder (hoffentlich mit Bus) 🙈 
Drück dir die Daumen, dass es schneller geht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke 🙂 

 

ich denke auch, mit all den „Krisen“ dauert es noch etwas. Der letzte Beach hat „nur“ 7 Monate gebraucht, gleicher Händler 😁 da war nur „C“ das Problem 🙈
Optimistisch bleibe ich und hoffe auf eine „baldige“ Info 😉 bis dahin lese ich weiter  im Stillen mit 😁 

Bearbeitet von AngelaHaa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen,

 

wir haben unseren belgischen Coast im Juli 2021 bestellt.

Da meinte man voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2022.

Nur mal so zur Info...

 

Vorab ein schönes Wochenende :) 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Wo haben sie eueren Cali in Belgien Bestellt und haben sie info bekommen von den Händler?

Unseren Cali 4M Ocean wurde bestellt in 08/2020.. und bis jetzt kann man kein info geben wegen die Produktion... 

Mit freundlichen Grüsse,

Kurt (aus Belgien)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

wo der genau in Belgien bestellt wurde weiss ich nicht.

Diese Info hat mir der deutsche Händler gegeben. Habe den Bus in Deutschland als Reimport bestellt.

Durch die aktuellen Umstände glaube ich aber dauert es noch länger.... :( 

 

Grüsse 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nicht einfach aber unseren ist schon 20 Monaten bestellt und noch immer kein Info..:-(

Gruss

Kurt

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du bist nicht Alleine (allen über BE):

10-2020 Moglibonni

10-2020 Zille

08-2020 Surrendertoyoutv

08-2020 KVHAUTTE

09-2020 PaulW 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage an alle die bereits in Hannover abgeholt haben...

Ich habe den Abholschein und den Taxi Gutschein erhalten (nebenbei bemerkt hatte ich die hier geschilderte Zweckbindung des Taxischeins an VW Taxen als Scherz empfunden, aber das steht ja da wirklich... 😃)

 

Aber jetzt zu meiner Frage: Warum habe ich zwei Abholscheine als separate Pdfs erhalten? Es ist nicht näher erläutert, und ich frage mich Warum?

 

Ihr könnt mir in diesem tollen Forum bestimmt helfen... 🙂

Viele Grüße

Kiri

 

Nachtrag: die Frage konnte aufgeklärt werden. War halt einfach zweimal dran... 😀

Bearbeitet von Kiriglori
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh Gott wie haltet ihr das aus, ich werde schon nach 5 Monaten gefühlt wahnsinnig. Grüße gehen raus an alle Wartenden.

Nicole

Link zu diesem Kommentar

@Hexenkoch bei uns übrigens auch seit gestern wieder keine Info zum Lieferdatum.... und ich hatte mich von ursprünglich Anfang April jetzt schon so mit Ende Juni angefreundet 😏

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

habe vor einem Jahr 4.2021 einen Reimport über Luxemburg bestellt. Auch noch keine Info. 😒

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann habt ihr das Einjährige ja jetzt 😕 

Konnte leider keiner wissen, dass die Krise von einer Krise erweitert wird 🙈 

 

Ich bin jedoch so froh über dieses Forum und all die Informationen, warten nicht ganz alleine und haben zwischendurch einen tollen Zeitvertreib 🥳

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 600 Mitgliedern gesehen

    jons enigma FlyingT grandpalacko Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn mizieg Houndling Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW Bussle_23 baxturk PilleH liquide talonmies alexw fringo T3-4-5 BraunerBus Bertram-der-Bulli Cali_Aspirant GerSchi Rennsemmeln Baumpaul Goeran classicline2009 yps77 WDCD 4cheers Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 soma Kimba68 Sidenote cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 golf62 Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimoto be-marc Afrimi flokel BulliSuse Rastapopoulos Miar Tim85 Winter2004 Califanontour p.eter aderci Maffy Ozeaner alexo wochri Samp TM71 T2-Fahrer BaerbelE calimerlin Segelsonne Sachsencali fkreuzer CherryBuzz Chillbus Hans_87 Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Lynn +500 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.