Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So n Calli ist doch ne super Geldanlage.

Meiner kostet als Reimport 56.600€. Liste ist aktuell bei über 78k€

 

Bin mir sicher dass ich den direkt für 60k€ wegbekomme.

Link zu diesem Kommentar

Gestern beim freundlichen 🍀angerufen, in der Produktion war er bei ZP7 schon.

Wenn nicht ein Teil fehlen sollte könnte er Ende nächster Woche fertig sein🤗 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Jörg,

 

da hast du Recht. Ich hatte mir auch ein paar notiert, von denen hab ich schon lange nix mehr gehört.

 

07-2020 Bonnie ?

06-2020 Califania2021 ?

08-2020 WillyBussi ?

 

Gruss Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Arthuro,

wann hast Du die FIN bekommen? Meiner stand letzte Woche Dienstag auf ZP3, seit dem aber keine Aktualisierung in der Garage oder Launch. Fin bekam ich am 02.04.

Danke Dir,
Frank

P.S. Ich weis, den ZP kann man weder in der Garage noch in der Launch sehen, hätte aber zumindest eine Bulli Zeichnung erhofft ...

Bearbeitet von T6-4WD
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube allerdings, dass eher das Bekommen unser gemeinsames Thema ist, weniger, wie wir ihn gleich wieder loswerden, oder? 😜

 

Damit es auch mal gute Nachrichten gibt für die Geduld-Selbsthilfegruppe Österreich-Reimport: 

unser Kirschroter ist inzwischen fertig gebaut, ist auf dem Weg nach oder schon in Österreich und könnte ca. in der ersten Maiwoche im Allgäu abzuholen sein.

Das wäre dann eine Wartezeit von ziemlich genau zwölf Monaten. Und nach allem, was man hier über die schwierigen Zeiten für Autobauer plus die eher kritikwürdige Behandlung von Reimporten durch VWN liest, noch vergleichsweise glimpflich verlaufen. 
 

Schaumamal.

 

Herzliche Grüße Euch allen,

und besonders gedrückte Daumen denen, die fiebern, ob der Cali noch vor dem Nachwuchs kommt!

 

Tom

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lange hab ich hier mitgelesen und freue mich, dass ich mich nun aus dem Wartezimmer verabschieden kann. Der Wagen kam tatsächlich schon Anfang Dezember beim Händler an. Im Gegensatz zu vielen anderen konnte ich mich da ja wirklich glücklich schätzen.

Leider wurde dann, noch auf dem Neuwagenparkplatz des Händlers, in den Wagen eingebrochen und so ziemlich alles ausgebaut. Außer dem Armaturenbrett war das Ding praktisch leer und Barfuß.

Aufgrund der miserablen Teileverfügbarkeit hat es dann über 3 Monate gedauert, bis wir den Wagen in Empfang nehmen konnten. Selbst jetzt im April fehlen noch ein paar Teile wie Anhängerkupplung und diverse Verblendungen im Innenbereich. Auch der Beifahrersitz hebt sich in dezentem beige/grau etwas von der restilchen schwarzen Innenaussattung ab...der richtige kommt wohl in ein paar Wochen...

Ich wünsche allen Wartenden hier viel Erfolg und schnelle Lieferung...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Letzte Woche Montag Nacht die Fin, vermutlich bis Freitag dann irgendwann in Produktion gegangen und seit gestern morgen bei ZP7.

Laut Info vom Verkäufer…

ZP8 erreicht er erst wenn die Endkontrolle abgeschlossen ist und dann gibts es die Bulli Zeichnung.

Dann das Bordbuch und WeConnect wird übermittelt soweit ich es noch weiß…

Bearbeitet von Arthuro
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,
heute gibt es auch schlechte Nachrichten in der Lounge bei mir ... seit KW 13 war es Lieferung in KW 24 ... heute (KW 15) = Lieferung in KW 49.

Ich hoffe, dass der Liefertermin mal wieder "in früher" geändert wird.

 

Der bisherige Verlauf:

Bestellung in D beim Vertragshändler in KW42/21 (LT unverb. Mai 2022?)
AB KW46/21

Lounge KW49/21: von Q2/22 auf Juni 2022

Lounge KW13/22 Änderung auf KW 24

Lounge KW15/22: KW 49

 

skorpion-ft

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh man, dass ist ja bitter und ärgerlich für dich. Hoffe du kriegst alle Teile schnell. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Arthuro,

dann sollten unsere beiden Cali nicht weit in der Produktion voneinander entfernt sein. Ich habe meinen auch beim 🍀 bestellt. Danke für die Info mit der Bulli Zeichnung.

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Arthuro und Frank, 

 

wir haben ebenfalls beim 🍀 bestellt und die Fin letzte Woche bekommen (in der Lounge stand letzte Woche KW 18). Habe bisher noch nicht angerufen, da der Freundliche meinte, dass er sich meldet, sobald ein Termin für die Abholung ausgemacht werden kann. Wir warten sehnsüchtig auf die Bulli-Skizze, auch wenn bei uns die Abholung nicht eilt. Wir haben mit einer viel längeren Wartezeit gerechnet. In der AB stand Q4/2022, bestellt Ende Dezember 2021.

 

Viele Grüße aus Schwaben, Johanna 😊

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Johanna,

so geht es uns auch, wir haben so ziemlich den gleichen Verlauf. Wir haben mit viel längerer Lieferzeit gerechnet, warten nun aber trotzdem auf den nächsten Schritt. Wenn ich von den anderen Lieferzeiten hier lese, dann werde ich aber sehr demütig und übe mich in Geduld.

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin!
Frechheit - ich hab Anfang Dezember bestellt und noch immer keine Info über die Lounge, nichtmal in der AB war was drin. Scheint dann ein wohl eine Limitierung bei den 150kw Motoren zu geben. Ich mein ihr habt alle die "kleineren" Motoren

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:O_O:  Ach du lieber Gott...hört sich so an, als wenn einen nach dem "Bekommen" das (unfreiwillige) "wieder Loswerden" schneller ereilt als gedacht...

Naja, du hast ja direkt noch Glück gehabt, dass man dir die "Basis" hat stehen lassen.

Wünsche dir baldige Komplettierung :t51:

PS: Vermutlich gibt es jetzt so ziemlich alles an Einbruch-/Diebstahlschutz "oben drauf", was? :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

"Glücklicherweise" wurde der Einbruch von Profis durchgeführt. Alles wurde so ausgebaut, dass es auch wieder unproblematisch in einen anderen California eingebaut werden kann. Es wurden also keine Kabel durchtrennt oder Halterungen abgebrochen etc..

Ein Bear-Lock ist mittlerweile drin...ich hoffe, dass mich das Schicksal jetzt einmal getroffen hat und ich nun Ruhe hab 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 586 Mitgliedern gesehen

    Th0mmy Feb0710 swoosh999 Surfer-Zwergi specular Cali_Aspirant DerGeraet dude2 Fricko THuebler cuba2408 GoodTime liquide Bussle_23 Hanserich Famous13 skorpion-ft Lars.33 P.Hilipp Loosi OzOz79 DaWI84 VitoL CaliSchwerin schulzhe jfaln.1983 blueyez obakor vckat Temrud knipsbertel Suvaaas MILCHFAHRER jj-green Canislupus Rennsemmeln mijo Heinzi20 oecherjung SKarli Marcowitz Arel Spike_the_Cali Sidenote Timo_tm Ecomo JakemcFlake tomx56 Miar Maffy Bernigo GerSchi Philioo derFlo jue1963 Calinda7 Chrisclubjoker Tim85 ursli Franko Houndling uschi11 sunrayshadow Jensmicha g1ocke TM71 Klaus5 T2-Fahrer BaerbelE mizieg BulliSuse jons enigma FlyingT grandpalacko Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW baxturk PilleH talonmies alexw fringo T3-4-5 BraunerBus +486 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.