Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auch im November 21 bestellt. Gestern noch August 22. Heute wieder keine Info in der Lounge. 

Historie: erst KW18, dann KW22, dann Juni 22, dann 4 Wochen keine Auskunft, dann August 22, jetzt wieder nichts 😥. Mit ein bisschen Optimismus rutschen wir vielleicht wieder etwas vor.

 

VG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Yeeessss, auch bei uns seit heute „Produktion gestartet“ und eine FIN gibt es auch, wir freuen uns 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass, nochmal das ganze Warten und dass in weniger als 12 Monaten...hat schon leicht etwas von SSV😉...nur ein Spass.

 

Ist es die Farbe MBM .... und du sehen moechtest ob das Auto gewaschen werden muss oder nicht ....jetzt wird mich Whiskeykanzler wohl VERTEUEFELN 😎

 

Nein, wirklich ist irgendwie interessant. Als wir unseren neuen in Hannover Ende Januar abgeholt hatten, hat der Einweiser gefragt ob wir das erst Mal einen Cali haben und wir...ne, haben unseren Vorgaenger und den davor auch nur drei Jahre, dann der Einweiser, das ist ja garnichts, er hat quasi einen Stammabholer der bei Abholung schon seinen naechsten bestellt hat. 

 

Das erinnert jetzt ein wenig an Dich.

 

Ich habe mich nun fast schon anstecken lassen und habe bei meinem Haendler schon einen " last call " gesetzt.

 

Gruss

Thomas

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hexenkoch 

Bei uns sieht es fast gleich aus.

Bestellt November 21 bei fränkischem Händler.

Erst Produktion KW16 dann 5 Wochen nichts. Jetzt  stand die Produktion ca. 2 Wochen auf August 22.

Seit Heute wieder kein Produktionsdatum.

Bearbeitet von schneider-uli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin absolut begeistert von dem, für mich, hohen Nutzwert und bin mir sicher da auch weiterhin viel Spaß dran zu haben.

Auf diese Weise kann ich einer Lieferzeit von 12 Monaten oder mehr ganz entspannt ins Auge sehen und werde den jetzigen voraussichtlich auch noch gut absetzen können.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatten wir schon einmal.....war doch beabsichtigt 😉

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie lange war der Zeitraum von SCHEDULED bis zur Produktion?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ersatzlounge hab ich nicht - da kein Adroiden zur Hand - in der "Normalen" Lounge steht "in Produktion" - da hab ich "Scheduled" gar nicht gesehen oder übersehen

Link zu diesem Kommentar

😳 wir haben Werksanholung bestellt 😳

?????????????????????????????????????????

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und bekommt ihn nicht in Limmer, sondern in Stöcken, und da muß er wieder hin 😁

Spaß beiseite. Völlig normal. Händler anrufen, Termin klarmachen.

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit dem habe ich gestern schon telefoniert als ich die Bulli Bilder sehen konnte. 😁 Er muss noch auf eine Mitteilung aus Hannover warten und will dann zwecks Terminabsprache anrufen. Bin sooooo ungeduldig, schrecklich 🙈. Zusätzlich habe ich gerade erfahren dass in den ersten 1000 km kein Anhänger gezogen werden soll. Das heißt wir müssen vor dem Urlaub noch die 1000 km abzotteln. Ich hoffe wir müssen auf den Termin nicht soooo lange warten.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abnend,

 

wie siehts denn bei den Werkabholern so aus?

Wer ist von euch denn zufällig am 20.04. in Hannover anzutreffen?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen wann ihr den Termin gemacht habt, also wie lange habt ihr drauf warten müssen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Termin habe ich vor 3 Wochen gemacht.

hätte auch bereits schon am 11.04. abholen können, jedoch hatte mir das zeitlich nicht gepasst.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 600 Mitgliedern gesehen

    StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn mizieg Houndling Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW Bussle_23 baxturk PilleH liquide talonmies alexw fringo FlyingT T3-4-5 BraunerBus Bertram-der-Bulli Cali_Aspirant GerSchi Rennsemmeln Baumpaul Goeran classicline2009 yps77 WDCD 4cheers Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 soma Kimba68 Sidenote cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 golf62 Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimoto be-marc Afrimi Mario2u flokel BulliSuse Rastapopoulos Miar Tim85 Winter2004 Califanontour p.eter aderci Maffy Ozeaner alexo wochri Samp TM71 T2-Fahrer BaerbelE calimerlin Segelsonne Sachsencali fkreuzer CherryBuzz Chillbus Hans_87 Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Lynn Multi22 aflpaulino cuba2408 +500 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.