Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hehe dann bin ich ja beruhigt, wobei wahrscheinlich trotzdem weiterhin viel Geduld angesagt ist 😬

Link zu diesem Kommentar

Laut Lounge ist der Produktionsauftrag eingegangen, ich ruf gleich bei 🍀 an ob er mehr mir nähere Details geben kann…

Von Fin bis Produktion gestartet kann es 1-2 Wochen dauern, also ich werde ihn doch in Ruhe lassen.

Ich sehe es ja ungefähr bzw kann man von ca 4-5 Wochen ausgehen ab Fin.

Solange man die Werksabholung gebucht hat.

Bearbeitet von Arthuro
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kann mir einer “der alten Hasen” helfen …

Ich sitze nun nun zum zweiten Mal hier und weiß, dass ich beim ersten Mal in der VW-Lounge den Status meiner Bestellung sehen konnte. Dort stand dann: “Bestellung eingegangen” oder “Produktion eingeplant” mit einem voraussichtlichen LT.

Natürlich bin ich dieses Mal um einiges entspannter aber zwischendurch mal schauen wäre schon schön…

Nachdem ich die Kom-Nr. mit Jahreszahl eingegeben habe wurde die neue Bestellung auch gefunden und Farbe, Motorisierung und unter “Ausstattung” auch alle Einzelheiten angezeigt.

Wo aber konnte ich den voraussichtlichen LT sehen?

Bestellung war erst vor drei Wochen … Wird das erst später angezeigt? Oder habe ich ein Fenster übersehen?

Link zu diesem Kommentar

Es gibt einen „Hack“ für die Lounge von YPS77 der erst aktiviert werden muss.

VW hat diesen Dienst deaktiviert und ohne  diesen „Hack“ ist es nicht ersichtlich…

Bearbeitet von Arthuro
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jackson

Das ist auch alles was wir wissen, vermutlich ja derselbe freundliche Grosshändler eventuell mit anderem Standort . Dass das Werk einzig „Herbst“ als Liefertermin angegeben haben soll, ist schon speziell. Vielleicht weiss er doch etwas mehr. Aber eben, zurzeit sind eh alle Klarheiten beseitigt. Irgendwann werde ich dann mal nachfragen. Viel Geduld wünscht 

Plato

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder auch vr-hunter app.😉

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur unter Android oder?

 

Gruß 

+Bus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Soweit ich weiß ja 🤔

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

 

ich reihe mich auch mal mit ein 🙂

 

Hab im Oktober 2021 einen Ocean 150 PS DSG bestellt und bis vorgestern stand noch Bestellung eingegangen in der Lounge ohne Lieferzeitangabe.

 

Seit gestern nun ein Liefertermin und der Status steht auf: Produktionsauftrag eingegangen. Das gibt etwas Hoffnung, nachdem der Händler ursprünglich November2022  angepeilt hatte.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, nur einen KV und einen Ansprechpartner...  Mehr habe ich noch nicht bekommen... 😭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das ist so eine Sache … Die Farbe blättert ab 😇😂

 

Nein Blödsinn, ist ein wenig Spekulation und die Möglichkeit kleine Modifikationen mit einfließen zu lassen.

Bei den Lieferzeiten muss man vorausschauend planen 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Da geht was!  Gehöre auch zur Fraktion mit einer KW 18 Prognose – und heute Nacht kam tatsächlich die FIN. 😆

Bestellt in Nov 2021 mit mündlicher Prognose Q3/Q4 2022

Dann ab Januar laut Lounge April 2022 und seit Februar dann KW 18.

 

Den völlig überteuerte Mietwagen für die Pfingstferien werde ich dann bald stornieren

 

Grüße, MaMuc

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was steht denn bei dir in der Ersatzteilelounge? Bei uns steht noch sheduled... 🙄

Habe eben in die Lounge geschaut 

--> in Produktion <-- 💃💃💃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh, da wäre ich momentan noch vorsichtig, wenn ich mir ansehe, dass du DSG und 4M hast.
Momentan warten, so wie es aussieht, inkl mir mehrere Besteller seit teils >6 Wochen IN_PRODUCTION auf ihren Cali bzw T6.1, denn genau DSG und 4M ist die Schnittmenge die sich bei fast allen rauskristallisiert…ob das tatsächlich das Problem ist kann/will uns aber auch niemand sagen…

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 566 Mitgliedern gesehen

    GerSchi Schoffield specular skorpion-ft MrHomn Surfer-Zwergi Feb0710 geh.raus.und.spiel PilleH liquide Th0mmy FlyingT jj-green Lunes74 Doug_Heffernan jfaln.1983 Clarkstoner Christopku bjoerndd kletterjojo wgrf Haa2ee roibusch Holzwurm1 Canislupus Ecomo MD_998 grandpalacko Bartleby derFlo cmotion Bummel Maffy baxturk Rennsemmeln ktmchris Bussle_23 solarsolar Afrimi wochri Johnny_Fly TM71 tobi550 talonmies Michelle-Elke LuHaBK Schiffschaukelbremser Mummel Mario2u Chrisclubjoker Tim85 Mich57 Cali_Aspirant Suvaaas Zille Ruedi Lienad tomx56 fringo a_tatscho alexo Adddi mafia603 CherryBuzz Runtanplan Emmental Segelsonne calimerlin swoosh999 DerGeraet dude2 Fricko THuebler cuba2408 GoodTime Hanserich Famous13 Lars.33 P.Hilipp Loosi OzOz79 DaWI84 VitoL CaliSchwerin schulzhe blueyez obakor vckat Temrud knipsbertel MILCHFAHRER mijo Heinzi20 oecherjung SKarli Marcowitz Arel Spike_the_Cali Sidenote Timo_tm +466 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.