Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde das sieht so super aus ❤ da steigt bei mir die Vorfreude enorm 😀 auch wenn ich mir wegen der Farbe erst so unsicher war. 

Ich hoffe so sehr auf ein prenatales Geschenk (3. Menschenkind im August/September) und dass wir mit dem Gefährt noch im Juli nach Italien können!!

Wenn da steht KW25 (und es dabei bleibt), kann man es in der Woche dann auch abholen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch. Sieht wirklich toll aus. Jetzt hast du uns doch noch überholt. Hattest du im Vorfeld jetzt noch irgendwelche Infos. 

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht über die Garage hinaus. Tatsächlich hat es nach Erscheinen der Konfigbilder noch knapp 4 Wochen gedauert : D>Be>D .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ihr bekommt im Werk auch Halter für kürzere Kennzeichen .

 

Haben wir bei unserer Abholung auch bekommen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na, herzlichen Glückwunsch zur netten Überraschung!

 

Bin auch im Blindflug und auf gelegentliche Nachfragen beim Händler angewiesen. Bestellt Mitte August und nach letzter Auskunft könnte Brigitte diesen Monat in Produktion gehen. Aber das ist ja echt ne Lotterie.

 

Coast Edition, 110 KW, 4M, manuelles Dach, analoges Cockpit und keine AHK.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben jetzt gestern unseren neuen Beach in Nürnberg erfolgreich abgeholt. Wir sind sehr zufrieden. Tolle Einführung vor Ort durch den Freundlichen. Das Bussle ist einfach toll, Welten zwischen unserem Vorgänger T6 Transporter Kombi.

Wir sind sehr zufrieden, auch die 110 PS völlig ausreichend für unsere Zwecke! Der Bus fährt unglaublich geschmeidig, fast wie eine Wildkatze 😀, genauso schnurrt er auch.

 

Ich drücke weiterhin allen Wartenden die Daumen und verabschiede mich heut offiziell vom Wartezimmer.

viele Grüsse

FreshD

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen alle !

 

Eine Frage, die mich nervt, Off-Topic ...

 

Wissen Sie, ob es möglich ist, eine große Radkappe auf die 17-Zoll-Stahlfelgen zu setzen? Anstelle der Mittelverkleidung... DANKE !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das geht. Auf der anderen Seite bin ich (mit 16" Vollblende) richtig neidisch auf das Design der 17" Stahlfelge, die optisch hervorragend zur kleinen Kappe passt. Da würde ich allenfalls noch einen Klarlack aufbringen...

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Gervais, wann wurde das Auto in Be bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle, kurze Info von meinem 😃 Anscheinend bleibt das Nutzfahrzeug Werk Hannover für die nächsten 2 Wochen geschlossen. So lange werden auch keine Systeme (Liefertermine etc.) aktualisiert. Danach ist unklar in welchem Umfang die Produktion wieder aufgenommen werden kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In weiß sieht er scho schick aus, ich würde aber bei Gelegenheit auf ebay Kleinanzeigen noch Cascavel Felgen oder so schießen... Das wertet optisch unheimlich auf (so meine Erfahrung :-)) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤬

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kommt jetzt überraschend. An anderer Stelle konnte man lesen, dass wieder Bordnetze da sind und die Produktion seit ein paar Tagen wieder läuft. Was soll´s, ist eben nicht zu ändern…

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 600 Mitgliedern gesehen

    Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn mizieg Houndling Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW Bussle_23 baxturk PilleH liquide talonmies alexw fringo FlyingT T3-4-5 BraunerBus Bertram-der-Bulli Cali_Aspirant GerSchi Rennsemmeln Baumpaul Goeran classicline2009 yps77 WDCD 4cheers Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 soma Kimba68 Sidenote cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 golf62 Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimoto be-marc Afrimi flokel BulliSuse Rastapopoulos Miar Tim85 Winter2004 Califanontour p.eter aderci Maffy Ozeaner alexo wochri Samp TM71 T2-Fahrer BaerbelE calimerlin Segelsonne Sachsencali fkreuzer CherryBuzz Chillbus Hans_87 Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Lynn Multi22 aflpaulino cuba2408 +500 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.