FreshDizzle Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In Limmer vermutlich schon, da die laut Aussage eines WA im TX Forum einen Vorlauf von 100-150 Fahrzeugen haben. Bearbeitet 14. März 2022 von FreshDizzle Link zu diesem Kommentar
jorgneisser Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na , da haben sie ja noch für einen Tag Futter , dachte die machen da ca 130 Autos pro Tag ?! Link zu diesem Kommentar
Fischbratkueche Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Hallo zusammen. Mein Beach soll ja nun demnächst da sein. Da es aber schon lange her ist seit Bestellung, habe ich mit gerade die Frage zwecks Matratze für die Bank unten gestellt ob da überhaupt eine ab Werk dabei ist. Bzw wenn die Bank in Liegeposition ist, schließt diese dann eben mit dem Multiflexbord ab? oder ist da noch eine Höhenunterschied? Link zu diesem Kommentar
jorgneisser Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist ja wie beim Multivan , ist eine Matratze bei , würde mir aber noch was zusätzliches besorgen Link zu diesem Kommentar
dude2 Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Vielleicht kommen die Kabelbäume vom T6.1 auch aus Portugal. Link zu diesem Kommentar
Hakicgn Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
Zille Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na das sieht eher nicht wie eine Currywurst aus. Ist vielleicht auch noch ein bisschen früh. 😂 2 Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben 14. März 2022 Online Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Viel Spass !! Auch gespannt, ob die Band noch läuft. Vor allem, wenn noch Neuwagen gestartet werden. Und eine wichtige Frage ist natürlich, ob VW außerhalb der Ukraine noch andere Lieferanten für die Kabelbäume hat? Und wenn nicht, was die Erwartungen sind, sie woanders zu produzieren. Bearbeitet 14. März 2022 von PaulW Link zu diesem Kommentar
FreshDizzle Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Interessant Currywurst 😂 Link zu diesem Kommentar
gervais Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die ist aber schon kurz danach beantwortet worden. Klar hat LEONI Nürnberg noch andere Standorte, wo VW Kabelbäume gefertigt werden..Sonst bekämen wir ja einen Dauerlockdown 😉 Bearbeitet 14. März 2022 von gervais 1 Link zu diesem Kommentar
Kiriglori Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es sieht auf jeden Fall übersichtlich aus, für 2 Pers.... Damit die Currywurst nachher noch rein passt. 😉 Link zu diesem Kommentar
Vito11 Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Guten Morgen, am Samstag haben wir unseren BayLee abgehlot,(Foto folgt wenn er zugelassen ist) ich war erstaunt,das der Bus doch relativ gut am Unterboden Wachsversiegelt ist selbst die Achsteile,Gelenkwellen....haben eine leichte Schutzschicht drauf. zu Reklamieren hatten wir nur das der Tank nicht Voll war! 🤪😆( LuxusProblem) falls jemand noch einen Cali sucht beim Händler standen ca 10 California zum Verkauf. Gruß Vito You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
FreshDizzle Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt ! Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wachs schoen und gut aber wirklich keine Reklamation? Wenn ich mich nicht taeusche, fehlt beim Hitzeschutzblech Endtopf/Auspuff doch die Halteklammer. Ich habe bei der Abholung nicht unter den Wagen geguckt aber wenn ich das haette, waere mir das sofort aufgefallen. Bearbeitet 14. März 2022 von hangloose69 1 Link zu diesem Kommentar
Cali_Aspirant Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei welchem Händler? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge