Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Limmer vermutlich schon, da die laut Aussage eines WA im TX Forum einen Vorlauf von 100-150 Fahrzeugen haben.

Bearbeitet von FreshDizzle
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na , da haben sie ja noch für einen Tag Futter , dachte die machen da ca 130 Autos pro Tag ?! 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen. Mein Beach soll ja nun demnächst da sein. Da es aber schon lange her ist seit Bestellung, habe ich mit gerade die Frage zwecks Matratze für die Bank unten gestellt ob da überhaupt eine ab Werk dabei ist. Bzw wenn die Bank in Liegeposition ist, schließt diese dann eben mit dem Multiflexbord ab? oder ist da noch eine Höhenunterschied?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ja wie beim Multivan , ist eine Matratze bei , würde mir aber noch was zusätzliches besorgen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na das sieht eher nicht wie eine Currywurst aus. Ist vielleicht auch noch ein bisschen früh. 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel Spass !! 

 

 

Auch gespannt, ob die Band noch läuft.

Vor allem, wenn noch Neuwagen gestartet werden.

 

Und eine wichtige Frage ist natürlich, ob VW außerhalb der Ukraine noch andere Lieferanten für die Kabelbäume hat?

Und wenn nicht, was die Erwartungen sind, sie woanders zu produzieren.

Bearbeitet von PaulW
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant Currywurst 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die ist aber schon kurz danach beantwortet worden. Klar hat LEONI Nürnberg noch andere Standorte, wo VW Kabelbäume gefertigt werden..Sonst bekämen wir ja einen Dauerlockdown 😉

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es sieht auf jeden Fall übersichtlich aus, für 2 Pers.... Damit die Currywurst nachher noch rein passt. 😉

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

am Samstag haben wir unseren BayLee abgehlot,(Foto folgt wenn er zugelassen ist)

 

ich war erstaunt,das der Bus doch relativ gut am Unterboden Wachsversiegelt ist :;-):

selbst die Achsteile,Gelenkwellen....haben eine leichte Schutzschicht drauf.

zu Reklamieren hatten wir nur das der Tank nicht Voll war! 🤪😆( LuxusProblem)

falls jemand noch einen Cali sucht beim Händler standen ca 10 California zum Verkauf.

 

Gruß Vito

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wachs schoen und gut aber wirklich keine Reklamation? Wenn ich mich nicht taeusche, fehlt beim Hitzeschutzblech Endtopf/Auspuff doch die Halteklammer. Ich habe bei der Abholung nicht unter den Wagen geguckt aber wenn ich das haette, waere mir das sofort aufgefallen. 
 

 

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei welchem Händler?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 597 Mitgliedern gesehen

    Fricko MichaN specular Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren +497 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.