Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schauen wir mal, ob meiner auch am 21. März kommt .... es bleibt ein spannendes Rennen zwischen uns.

Link zu diesem Kommentar

Soooo, Nachricht vom Händler.

Der Cali ist da 😃🚀🥳

🙂

Jetzt BearLock einbauen lassen und Zulassung.

Und Kohle organisieren 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Kohle kommt wohl aber nicht aus Russland ?😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant! Sehr interessant!!! Wir haben Werksabholung gebucht… Wann habt ihr bestellt?

 

viele Grüße 

kiri 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unwahrscheinlich :;-D:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die mit dem Kleeblatt 🍀 haben wohl einen besonderen Draht nach Hannover. Könnte man glatt neidisch werden😛
vG Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke im Forum haben die meisten in Nürnberg bestellt. Der Händler hat sehr große Abnahmeverpflichtungen. Das macht sich im Preis und auch in der Lieferzeit bemerkbar. Ich kann meinen California am 28.3 abholen, nach etwas mehr als 5 Monaten Bestellzeit. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Laut Nachrichten läuft die Produktion in Wolfsburg  bald wieder an, hoffe das sich das auf Hannover übertragen lassen kann .

 

ich habe in Gelsenkirchen bestellt , 3 California, war im Dezember, da war auch die Reden von 2-3 Quartal, bin gespannt , habe 2 California genau mit der gleichen Ausstattung bestellt , ob die dann auch zusammen kommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was machst du denn mit 3 Californias ?😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich fahre nur ca 1-2 Jahre damit, 

dachte vor Preiserhöhungen, und entsprechenden Rabatt , war das Angebot gut, da liege ich preislich im Moment 10k unter 1 jährige gebrauchte 

Link zu diesem Kommentar

seit heute Bus-Skizze in der Garage😍😍😍

bestellt Juni 22 in Nürnberg bei 🍀

FIN seit 16.02.2022, 

seit 03.03.2022 Produktion gestartet, unverbindliche Auslieferung lt. Lounge KW14/2022

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na siehste 😉

Link zu diesem Kommentar

@ronnys Wann hast Du bestellt? Im Juni 2022 ?? Wo gibt´s die Zeitmaschine?? :;-D:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Ronny,

 

hattest du die Fin bevor die Produktion gestartet ist?

bei mir ist die Produktion nun seit 2 Wochen gestartet aber eine Fin ist noch nicht vorhanden.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Steht doch bei ihm im Text ? 💁🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 597 Mitgliedern gesehen

    Fricko MichaN specular Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren +497 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.