Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war mein Teller. Das Ganze x 2. man kann aber vorher auch die doppelte Menge wählen - wer’s mag 🤷🏻‍♂️😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hätte darauf bestanden, dass ein Original VW Teil mit der Teilenummer 199 398 500 A auf den Teller kommt ..... wenn man schonmal dort ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder... Muslim und Currywurst?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns steht die gleiche Information in der Lounge.  Seit 3 Wochen. 😞

Der 🙂 weiß auch nicht mehr. 
ich würde mich auch über eine Info freuen.

vG Nicole
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte bis vor 14 Tagen in der Ersatzlounge das Lieferdatum: Woche 16. Jetzt steht bei Delivery Date Typ und value: null.

 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen liebe Gemeinde,

seit heute kann ich WeConnect aktivieren und der Bus wird nun auch in der We-Connect App gefunden und verbunden.

Ich habe jedoch noch keine Nachricht vom Händler erhalten, ob das Fahrzeug bereits auf den Transportweg ist oder nicht.

Grüsse

FreshDizzle

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann WeConnect schon seit zwei Wochen aktivieren, warte aber noch damit. Aktuell bringt es mir keinen Nutzen.

Wenn man das Fahrzeug darüber orten könnte, wäre es äußerst interessant.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich sagte nur man „kann“. Lieber damit warten, da ansonsten die Laufzeit von Connect Plus früher endet.

Orten kannst du das Fahrzeug nur, wenn du dich als Hauptnutzer anmeldest und das geht nur, wenn du die beiden Fahrzeugschlüssel und das Fahrzeug hast 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin gegen jegliche Art von „Ismus“. 
Lasse mir von nichts und niemandem ne Currywurst verbieten. Aber 8:30 ne Currywurst? C‘mon. 😂

Also ich habe mich bei we connect zuhause angemeldet. Das war am 04.03. und angeblich begann die Laufzeit dann. Nach der Registrierung im Auto am 14.03. habe ich eine Bestätigungsmail bekommen, dass der Vertrag jetzt geschlossen sei und ab dem 14.03. - 14.03.25 läuft.

Grüße

Hakan

Bearbeitet von Hakicgn
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gut zu wissen 👍

Bearbeitet von FreshDizzle
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

bei mir stand noch nie was anderes.

Bestellt 28.12.2021 - in Gelsenkirchen

AB 08.01.2022  -  Liefertermin Q3-2022

 

Seitdem steht in der Lounge:

Produktions­auftrag eingegangen

 

Voraussichtliche Auslieferung

Aktuell nicht verfügbar

Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibt.

 

 

L aus W

 

Link zu diesem Kommentar

Moin!
Same here - seit Anfang Dezember '21 in Krefeld bestellt.
Q4 war da sogar die Aussage. Denke alles nach dem Sommer ist noch nicht geplant und daher gibt es keine KW oder hat schon jemand was nach KW30. So zumindest rede ich mir das schön - hätte ihn gern noch für den Spätsommer, aber hoffentlich wenigstens vor Weihnachten für den Skiurlaub

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau so!! Nur das meine AB vom 08.09.2021 ist...da gibt es ja so einige die haben später bestellt und wurden schon beglückt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

vielleicht eine Info die für den einen oder anderen interessant ist, dessen Cali fertig produziert ist und die bei F&G 🍀 bestellt haben.

Laut internen Infos soll unser Bus am 21.03 beim Händler aufschlagen.

Grüsse

FreshD

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Anfang Januar bei F&G 🍀 bestellt, am 20. Januar kam die AB von VW und seit ungefähr Mitte Februar steht in der Lounge: Produktionsauftrag eingegangen,  Voraussichtlicher Liefertermin Juli 2022.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 594 Mitgliedern gesehen

    Clintone ABaier BigEm Fricko MichaN specular Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH +494 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.