Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es schein als gibt es also hinten keine 3 richtigen Sitze mehr. Es muss wieder gelost werden, wer da sitzen "darf" 😛. Erinnert mich eher an einen Touran. Bei 7 Personen wird es arg kuschelig.

VG Nicole 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zumal die kommende, gezeigte Version nur 5 Sitzplätze hat. Die veröffentlichten Fotos zeigen zwar einen großen Kofferraum, aber nur eine zweite Sitzreihe, bei der man nicht nach hinten kann (es sei denn man klettert über die umgelegte Rücklehne) , hinten keine Gurte, Befestigungen bzw. keine Schienen. Und über 9cm Breitengewinn freut sich die Innenverkleidung, aber nicht der Fahrer beim Einparken. Foto Quelle: Goingelectric

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, sie sagen das Auto fährt mit der aktuellsten Software und kommuniziert mit anderen Fahrzeugen um Unfälle zu verhindern... wenn ich mir jetzt die Senderlogos in meinem Radio anschaue...wird diese Software keine Unfälle verhindern, sondern sofort sein nächstes Opfer suchen... Rhea M lässt grüßen 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Einer Deiner witzigsten Beiträge: Treffer...versenkt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo fliegender Thomas!

 

Software??

Soeben habe ich Carola vom Freundlichen zurück bekommen.

Die Radiomacke mit Ihrem Erinnerungsvermögen, dass nach jedem Zündungs-Aus weg war (so jung und schon dement...), wurde mit einem Software-Update beseitigt.

Ich habe, wie beschrieben, das Fahrzeug am 01.03. in Hannover abgeholt......

Interessant war aber die Werkstattinformation, die der Händler bekommen hatte.

Die Radiodemenz war zwar nicht im Schreiben enthalten, dafür eine lange Liste mit anderen Fehler, die das Infotainmentsystem so drauf haben kann.

Habe ich echt gestaunt!

Noch mehr, als der Meister meinte, dass der gleiche Softwarestand im gleichen Gerätetyp bei einem Kunden laufen kann, beim Anderen aber eben nicht oder nicht immer oder nur

manchmal nicht oder.......

Und, dass ein Softwareupdate dazu führen kann, dass im Bus-System dann etwas Anderes spinnt.

Deshalb updaten sie nur, wenn es unbedingt nötig ist.

Schöne neue Welt!

 

ein geflashter Bootsmann

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr einen ID.BUZZ seht...legt euch flach auf den Boden, vielleicht hällt es euch dann für einen Bordstein und fährt woanders lang...

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Servus, Bootsmann und Fliegender Thomas,

da bekommt das doch gleich einen ganz anderen, soliden Klang, wenn einige im Wartezimmer von ihren Calis als "Sparbrötchen" schreiben, nur weil sie nicht jeden Schnickschnack geordert haben.

Weniger Schnickschnack, weniger Update-Nöte, weniger Stör-Interferenzen...so klingt, was Du eben geschrieben hast.

Könnte was für sich haben.

Aber natürlich bleiben wir mal aggressiv optimistisch und warten zu, bis uns selbst Erfahrungen am eigenen Objekt vergönnt sein werden.

Fröhliche Grüße aus München!

Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich liege hier schon flach auf dem Boden, ROFL 🤣 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also, ich bin ja Radpendler und ein Drittel meiner Strecke sind 7,5 km mitten durch München. Da muss man ziemlich aufpassen und eigentlich gibt es fast jeden Tag brenzlige Situationen mit abbiegenden Autos oder LKWs. Zumindest bilde ich mir ein, dass ich die menschlichen Fahrer ein bisschen einschätzen und auch Blickkontakt aufbauen kann.  In letzter Zeit begegnet mir öfter mal ein autonomer ID Buzz (zumindest als Testfahrzeug). Die Firma ARGO, die das Ding betreibt, befindet sich genau auf meiner Route. Ich weiß ja, dass da noch einer drin sitzt und aufpasst, aber bei dem Ding wird mir immer ein bisschen mulmig 😅

 

Bearbeitet von Lynn
Satz vervollständigt
Link zu diesem Kommentar

Na zum Glück heißt die Firma ARGO...und nicht AGRO...😁

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das stimmt natürlich🤣

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Grüße, Tomski!

Und Grüße zurück!

Wollte aber doch nur in der Carola ein Radio mit Navi haben....

Und es ist doch  auch nur das Discover Media....

Löcher im Armaturenbrett (welch edler Ausdruck) stören mich.

Verkehrszeichenerkennung habe ich nicht,  dafür einen guten Optiker.

Im Leih-Polo (kostenfrei vom Freundlichen) fing plötzlich das Lenkrad mit Eigenleben an.

Nennt sich wohl Spurhalteassistent. Wir waren sofort verfeindet!

Wenn hier einer zuckt, dann bin ich das!

 

 

Schlaft schön!

 

der Bootsmann

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bootsmann,

irgendwie war ich der Meinung das zumindest nach Montage VW noch die aktuellste Software aufspielt?

Software… irgendwie auf dem Kriegsfuß mit VW!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...der letzte scheiß! Mich hat das neulich mit nem T-Roc fast in einen LKW gedrückt, weil der auf die linke Spur zog und die Karre partout nicht über die weiße Linie fahren wollte, aber 20 Tonnen Stahlträger 2cm vom rechten Außenspiegel waren egal... meine Frau hätte mal fast nen Fahrradfahrer abgeräumt auf der Landstraße... sorry, absoluter Mist! Ich kann nur davon abraten.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Bin ich froh, dass ich den ganzen Assi-Schmarrn nicht bestellt habe. Nur das ACC mit DSG und das geht echt gut.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 597 Mitgliedern gesehen

    Fricko MichaN specular Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren +497 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.