Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann man die eigentlich zerstörungsfrei entfernen? 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aus Erfahrung mit den Tausch der Leiste im Knochen würde ich sagen nein, aber hier im Forum haben es schon einige entfernt - oder doch nur foliert?! 🤔 - naja, die wissen sicher genauer bescheid.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke, den Cali hatte ich in D bestellt da ich bei den lux. Händlern nur läppische 8% Rabatt bekam, rund 715 Eur wurden für die Abholung in Hannover verrechnet.

 

Gruß,

Guy

 

 

 

aber nur wenn man diese als Option nimmt :)

 

 

Danke, hehe, falsch, der wurde in Deutschland bestellt und nach Lux überführt, verkehrte Welt halt :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Geh doch nochmals zu Deinem Schildermacher, er möge die ersten beiden Zahlen um 180° drehen und die letzte Zahl weglassen 🤪

 

 

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hurra! Es gibt sie noch … die DSG 4 Mo

 

Wann hattest Du bestellt? Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Taste befindet sich gleich rechts neben dem Lenkrad, der Servicemitarbeiter meinte dass momentan bloß einer von zehn Calis diese Taste bekommt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß,

Guy

 

 

Mitte Mai 22, AB Ende Mai mit unverb. LT Q1/23 

 

Gruß,

Guy

 

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin erleuchtet! Ich habe sie gesehen!

 

Vielleicht existiert sogar Bielefeld, wer weiß?

 

Kann ich damit meinen Bluetooth Stabmixer mit dem Cali koppeln, oder was genau bewirkt diese Taste?

 

Sorry für die blöde Frage… Ich hab immer darüber gelesen, aber wissentlich bestellt habe ich die Taste nicht. Und ich habe auch nirgends eine Werbung à la „Neues Feature“ gelesen. 
 

Danke!

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant was so die VW Mitarbeiter sagen…

Von jeder zehnte bekommt es bis  „Thema "Cali on Tour App": Die wird wohl aktuell gar nicht mehr verbaut, da es technische Schwierigkeiten gibt.“ wie es @Antarisam 26.01.23 erhalten hat


  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt bin ich verwirrt. Die Option habe ich ja auch genommen, aber dann ist auch die Chromleiste im "Knochen" dabei und die fehlt dir doch irgendwie 😳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung was diese sagenumwobene Taste bewirken soll, gedrückt habe ich sie jedenfalls noch nicht, werde mir das mal morgen genauer anschauen und berichten.

Wenn ihr nichts mehr von mir hören solltet, dann, falls vorhanden, auf keinen Fall die Taste drücken bzw. einfach froh sein dass ihr sie nicht habt 🤪

 

 

das muss wohl am Ädischn liegen, diese Chromleiste im Knochen wurde auch nie im Konfigurator angezeigt

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sollte es irgendwas mit ner Zeitmaschine sein könntest Du evtl kurz in die Zukunft reisen, zurückkommen und uns unsere Liefertermine posten?

  • Mag ich 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

klar, Ehrensache 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das ist echt komisch. Zumal es mal hieß das die nur für den Ocean gedacht ist.

@Keenumm du brauchst die Cali on tour app dafür. Dann kannst du Licht, Kühlschrank und hydraulisches Dach mit dem Handy steuern. Natürlich falls vorhanden. Daher macht das Ding bei Beach meistens wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

danke für die Erleuchtung Antaris, die macht dann echt nicht viel Sinn in meinem Cali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu der Taste gibt es ein eigenes Thema  - siehe 

 

 

Ich nutze sie gelegentlich - aber notwendig ist sie nicht wirklich 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 662 Mitgliedern gesehen

    Arel Harmony888 Fricko Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline FlyingT llds25 calimerlin +562 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.