cuba2408 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. MY23. Fertigung in KW03/2023. Abgeholt vor gut einer Woche bei VWN in Hannover. Link zu diesem Kommentar
oceanneuling Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Schönen Sonntag! Gibt es unterschiedliche Tendenzen der Wartezeiten bei Multivan, Beach oder Ocean? Oder findet nur der Ausbau dann im Anschluss noch statt? weiß hier jemand wie man sich da die Unterschiede in der Produktion vorstellen kann? danke (Unser Termin wurde mittlerweile wieder auf Q3 gesetzt) Link zu diesem Kommentar
enka Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. fast so goldbraun glänzend, wie ein Whisky eben..... 1 Link zu diesem Kommentar
bluemaf Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Wartezeit hängen stark von den Komponenten ab, weniger von den Modellen. Natürlich gibt es auch modellabhängige Komponenten. Was hast du den bestellt? 4M/DSG? Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja Oder ein Treffpunkt für Klimakleber... 🤭 1 Link zu diesem Kommentar
oceanneuling Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ocean Edition pure Grey Front / DSG Bearbeitet 26. Februar 2023 von oceanneuling Link zu diesem Kommentar
Mema81 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ne, bei mir zeigt es auch nichts mehr an. War beim letzten Mal aber auch über das komplette Wochenende. Link zu diesem Kommentar
roibusch Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das war ja der eigentliche Punkt des Beitrags von @sciononscio So herrlich verpackt... 😂 👍🏻👍🏻👍🏻 Link zu diesem Kommentar
Warkus Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Die Konfigurationscodes lassen sich bei den Calis auch nicht mehr laden. Denke VW tüffelt am Grab des Bulli ;-). Link zu diesem Kommentar
roibusch Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ging heute Nachmittag noch. Wenn der Code schon älter ist, hat das System ihn „vergessen“. Auch alle Codes für Konfigurationen, die nicht mehr bestellbar sind, verlieren ihre Gültigkeit. Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ui, garnich gelesen 🤣 Link zu diesem Kommentar
North-windsurf Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Meine Ausstattung kann auch nicht mehr angezeigt werden. Mal abwarten. Link zu diesem Kommentar
kettcarkid Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Scheint so.. bei mir auch immernoch alles weg.. Link zu diesem Kommentar
Antaris Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe letzte Woche das Foto von der Heimfahrt auf der A7 bekommen War dann doch günstiger als gedacht. Hatte den Transporter am Rand zu spät gesehen und war noch beim Ausrollen. Das erste Foto seit über 10 Jahren. Bei mir ist alles da. Ich habe den Wagen ja aber auch vor der Tür stehen. Ich musste nur gerade neu den AGB's zustimmen. Was da wohl wieder geändert wurde. Bearbeitet 27. Februar 2023 von Antaris Link zu diesem Kommentar
kettcarkid Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Ach.. nur wegen der Perspektive.. und des luftigen Verdecks.. Auf dem Weg nach Limmer. Kein Allrad You do not have the required permissions to view the image content in this post. 5 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge