dd_rabbit Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was siehst Du unter myVolkswagen? Wenn ich mich nicht täusche sollte da die Ausstattungsliste schon dabei sein - wenn ja - würde ich mich entspannt zurücklehnen…. übrigens war es bei mir auch oft null/null - habe aber auch mehrfach am Tag den Status abgefragt 😜 Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich kann weder in der Lounge, noch unter myvolkswagen Infos außer "null/null" sehen...... Bestellt: 19.09.2022 AB: 23.09.2022 Link zu diesem Kommentar
kjeenink Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Bei mir auch noch nichts.😫 Daten siehe Profil. 😀 Link zu diesem Kommentar
wascheune Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Hallo , Ende Juni 2022 bestellt VWN S mit prio. Gerade nachgeschaut, Ersatzlonge Delivery date Monthe 02/2023 Grüße aus dem Donauries Link zu diesem Kommentar
nordcalifornia225 Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist völlig normal, bei uns stand da 8 Monate NULL....danach dann ein Datum mit Quartal, danach eine Woche und dann noch einmal eine neue Woche (eine Woche früher). Bestellt 15.01.22 Erster Liefertermin in der Lounge Ordered Q4/22 Ende August Dann Ordered KW 02/23 vor gut 4 Wochen und seit Montag Scheduled KW 01/23. California Ocean, 4Motion, 150PS DSG mit nahezu Vollaustattung (Liste 103.00 Euro) Link zu diesem Kommentar
bluemaf Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, ich schau auch mehrfach pro Tag 😅! Ja, die Ausstattungsliste ist einsehbar. Daher bin ich sicher, dass die Kommissionsnummer richtig im System ist. Link zu diesem Kommentar
bluemaf Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kannst du auf myvolkswagen deine Fahrzeugdetails sehen? Ich habe es gelöscht und nochmal mit einer anderen Präfix 184 statt 183 hinzugefügt, dann konnte ich die Fahrzeugdetails erst sehen. 2 Link zu diesem Kommentar
kjeenink Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den super Tipp! Das hat bei mir funktioniert! Jetzt sehe ich Modell, Leistung, Farbe und Modelljahr in der offiziellen Lounge. Ausstattung aber (noch) nicht. Bearbeitet 29. Oktober 2022 von kjeenink 1 Link zu diesem Kommentar
teibnepa Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie habt ihr euer Fahrzeug ohne die FIN in myvolkswagen gebraucht? bei mir klappt das leider nicht. Link zu diesem Kommentar
kjeenink Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Siehe Anleitung auf Seite 1357 Bearbeitet 29. Oktober 2022 von kjeenink Link zu diesem Kommentar
BeachCamperBulli Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guten Morgen, Kannst du das bitte nochmal näher erklären? Was meinst du mit Präfix? ich hatte die Anleitung laut Seite 1357 befolgt und kann auf die Ersatzlounge zugreifen mit week 01/2023 und Status scheduled. In der Garage sehe ich aber weder Modell noch Ausstattungsdetails??? Vielen Dank vorab und viele Grüße Sebastian Link zu diesem Kommentar
bluemaf Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guten Morgen Sebastian, in der Anleitung auf Seite 1357 steht, dass man die Zahl 183, die Kommissionsnummer und das Bestelljahr im JSON für den HTTP Post braucht. Bei mir hat das aber nicht geklappt, ich musste die Zahl 184 reinschreiben. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass man die Zahlen ab 180 durchprobieren soll. Viele Grüße Mali 2 Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Hallo zusammen, ich nehme hier auch mal Platz, … frei nach dem Motto „nach dem Cali ist vor dem Cali“ stelle ich mich hier an. Habe gerade meinen Cali Coast 6.1 verkauft und Mitte September das identische Auto als Ocean bestellt, da es den Coast ja leider (ich bin kein Freund des Hydraulikdaches aus eigener Negativerfahrung) nicht mehr zu bestellen gibt. Liefertermin sollte Juni 2023 sein. Viele Grüße Norbert Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, ich habe mit der "184" jetzt auch die Ausstattung sichtbar. Meine Anleitung zur Lounge habe ich entsprechend editiert, mit ein paar zusätzlichen Anmerkungen, z. B. dass man ohne mindestens eine hinterlegte (ggf. exemplarische) FIN nicht an die notwendigen Daten (authorization Bearer ....) kommt. Bearbeitet 30. Oktober 2022 von ono99 1 Link zu diesem Kommentar
Antaris Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man braucht keine hinterlegte FIN. Es geht auch einfach wenn man auf Einstellungen klickt. Dann findet man immer einen Eintrag mit bearer token. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge