flokoboi Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr cool, freut mich für euch! 🥳 ..wie geschrieben, ich glaube nicht dass dies pauschal alle betrifft. 2 Link zu diesem Kommentar
shaun Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Ja zumindest stimmt es für die Beach Editions nicht oder wir hatten einfach glück... Link zu diesem Kommentar
Carlito666 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Aloah , Also bei mir siehts so aus; bestellt KW 13 AB, KW 14 FIN, KW47 Bulliskitze und Bilder KW49 Ich warte auf den Anruf, evt. noch Dez, 21 oder Jan 22, egal Hauptsache er kommt😁 Link zu diesem Kommentar
BulliSuse Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 … sitze gerade in unserer Garage im Cali. Ein schöner aufregender Tag geht zu Ende und ich werde nicht mehr so oft hier im Wartezimmer reinschauen. Er ist da! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 20 Link zu diesem Kommentar
nicolaus Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht sehr schön aus. Ist das eine Sonderedition mit dem schwarzen Streifen unten am Schweller? Link zu diesem Kommentar
BulliSuse Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 … Nein das ist das Style Paket. vG Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Mal für die Wartezeit... 🙃 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
Bonnie Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Viel Spaß. 😘 Bearbeitet 11. Dezember 2021 von Bonnie Vertippt 2 Link zu diesem Kommentar
tomsuiza Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Langsam wird es mühsam, habe im Januar 2021 bestellt, Produktion war bestätigt in KW27 und seitdem parkt er irgendwo und wartet auf Fehlteile. Auslieferung war geplant für KW33. AMAG bekommt keine Info vom Werk. Somit heisst es weiterwarten ....unglaublich diese Kommunikationspolitik von VW....enttäuschend. Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the link content in this post. da gehts dahin... Link zu diesem Kommentar
Arthuro Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber: Da der ID. Buzz etwas weniger Platz als der T6 mitbringt, dürfte es im ID. California etwas kuscheliger zugehen... Link zu diesem Kommentar
nicolaus Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich versuche mir gerade vorzustellen mit so etwas dann mal nach Marokko oder ans Nordkap zu fahren gerade bei der geringen Reichweite. Das ist man doch mehr am stundenlang tanken als Urlaubsspaß zu haben. Wer kommt nur auf solche Wahnwitzigen Ideen? Das ding ist doch maximal auf dem Papier und für die Marketingabteilung gut. 1 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) bin gespannt wie sie das Thema Standheizung lösen.... wahrscheinlich braucht man keine mehr, weil ist ja "kuscheliger"... 😆✌ Bearbeitet 11. Dezember 2021 von gentleman4ever Link zu diesem Kommentar
Zille Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Da muss dann wohl jeder mit seinem eigenen Buzz los. Was die Ladevorgänge wohl noch spannender macht. "Wo wart ihr denn im Urlaub. An den Ladestationen in..." 1 Link zu diesem Kommentar
BulliSuse Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 ... ah hier noch mein Lounge Status 🙂 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 5 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge