FlyingT Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es kann ja verbaut werden, schätze mal es werden zunächst Händlerfahrzeuge, Pressefahrzeuge damit bestückt. Man muss ja Werbung machen für die Ultima Edition 😁 1 Link zu diesem Kommentar
Seibhu Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Es wird ja noch ein MJ 2024 geben, eventuell sind dort dann alle Abschiedsgeschenke enthalten. Bei unserem Nachbarn steht ein T7 vor der Tür, sicher noch etwas gewöhnungsbedürftig der Anblick. Die junge Mutti ist aber total happy mit ihrem 1. Bus. Link zu diesem Kommentar
Cali_Chris Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Gibt es das Schreiben denn irgendwo, dass ab MJ23 der neue Balg verbaut ist? Kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, das zu kriegen, was da ist. Ich hätte ja denn schon gerne das, was "beschrieben" ist. Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, hier zu wünschen und zu wollen. Du wirst das bekommen, was dir VWN auf den Hof stellt, und damit musst du glücklich werden. Glaube mir, auch der aktuelle Balg ist hervorragend. Gruß T2-Fahrer 5 1 Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ließt sich irgendwie witzig - das mit dem neuen Zeltbalg ist halt genauso wie mit der California Fernsteuerung über die Cali on Tour App wie viele haben die hier schon ???? sehe es so wie @T2-Fahrer VWN liefert es so, wie sie es haben und Du als Käufer sollst Dich freuen… 1 Link zu diesem Kommentar
igel82 Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim Freundlichen… Ein MY24 halte ich eher für unwahrscheinlich, wenn jetzt schon von Ausverkauf die Rede ist. Link zu diesem Kommentar
Cali_Chris Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber irgendwie kann es das ja nicht sein. Wenn kund getan wird, dass es Änderungen im Sinne von Einsparungen gibt, gehe ich davon aus - ohne es genau zu wissen - das diese auch im angekündigten MJ umgesetzt werden. Man freut sich ja neben dem eigentlichen Auto auch auf die angekündigten Neuerungen/Modernisierungen. Dann werde ich da mal nachfragen, ob er mir das zur Verfügung stellen kann. Dank dir. Bearbeitet 23. Oktober 2022 von Cali_Chris Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo wird es denn vertraglich verbindlich angekündigt?? Keiner hat dies in der AB drin stehen - im Konfigurator ist nichts nur weil es mal auf einer Messe zu sehen war, muss es VW nicht (jetzt) umsetzen…. ich bleib dabei - es gibt nichts verbindliches - irgendwann wird es mal das neue Zeltbalg geben, ein Anrecht wird man (wie bei der Fernbedienung) nicht haben Anmerkung: auf der Seite der App ist die Funktion der Fernbedienung erwähnt- aber nicht ab wann 1 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) sehe ich auch so... man bekommt das was man unterschrieben hat (oder eben besser)... keiner hat MY23 bewusst wegen dem Balg bestellt... sonst hätte man es schriftlich fixiert... erinnert mich an die Thermomix Diskussion... Leute kaufen den aktuellen und am nächsten Tag wird das neue Modell vorgestellt... natürlich doof aber man hat ja bewusst das alte Modell gekauft und wäre damit auch zufrieden würde es kein neues geben... es ist ne Marotte unserer Zeit immer das Neueste haben zu müssen und nicht das was man wirklich braucht... leider bin ich davon auch nicht immer davon befreit ✌️ Bearbeitet 23. Oktober 2022 von gentleman4ever 6 Link zu diesem Kommentar
Seibhu Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin moin, vermutlich bin ich etwas schwer von Begriff, aber was meinst Du mit, dass der Stoff hinter den Schutzriemen muss? Beim mechanischen Dach muss beidseitig der Bügel und Gurt geschlossen werden. Dafür muss der Stoff etwas bei Seite gequetscht werden, was unschön ist. Gibt es da mehrere Möglichkeiten? Link zu diesem Kommentar
rowcalicamper Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Moin. Ich werde am Samstag, den 05.11.2022 auf die Caravan-Messe Bremen fahren. Da ist normalerweise auch VWN anwesend. Bin gespannt, ob ich mir den neuen Faltenbalg anschauen kann. Falls ja - Fotos folgen. MfG 1 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schmidt & Koch aber nicht VWN. Fraglich ob ein Haendler ein Fahrzeug aus dem MJ23 ausstellt. Gruss Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Das kurze schwarze Stückchen Gurtband muss als Schutz zwischen Schloss und Zeltbalg liegen. Grüsse Nicole 1 Link zu diesem Kommentar
Nanu Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Als "noch-nicht-Cali-Besitzer" fällt es mir gerade schwer vorzustellen, wie das genau gemeint ist, obwohl ich das Schloss und den Gurt halbwegs vor Augen habe. Habt Ihr vielleicht mal "falsch/richtig Fotos" für mich? Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Nanu, guggst du. Datei herunter laden. Ist zwar noch das „Baumwolldach“, aber vom Prozedere ist das mit dem neuen Stoff nix anderes. Viele Grüße vom Joe 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge